promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
ich möchte Kontaktdaten der Promoter über PromobasisSearch

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de

<< Lohnt es sich einen Agenturpool anzulegen ......     ::     Das neue Mega-Feature „Umkreissuche und Google Maps“ ist da! >>  
Autor Nachricht
robart01



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 0:17

ich möchte Kontaktdaten der Promoter über PromobasisSearch
Antworten mit Zitat  

ich habe den icon: Promoter ist bereits in Ihre Agentur-Datenbank eingepflegt betätigt.
Wie kann ich nun die Kontaktdaten der Promoter sehen?
Ich bin auch schon bei search freigeschaltet.
bitte hift mir.
lg rob


Promoter ist bereits in Ihre Agentur-Datenbank eingepflegt. kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 11:06

Antworten mit Zitat  

hallo,

das soll als kleine hilfe gemeint sein, wenn man die daten manuell in die eigene datenbank übertragen hat. dann weiß man, er oder sie habe ich schon bearbeitet und man kann sich die nächste bewerbung anschauen.

bewirbt er oder sie sich irgendwann noch einmal, kommt dann automatisch dieser hinweis. d.h. man braucht diese daten dann nicht noch einmal manuell übertragen - wäre ja dann doppelt drin.

also, es ist keine datenbank bei promotionbasis damit gemeint. Wink

lg,
daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 11:44

Antworten mit Zitat  

hallo,

daher liegt die betonung auch auf 'ihre agentur-datenbank'.

kaufen sie kontakte gegen eine schutzgebühr frei, so werden die kontakte auch entpsrechend als 'in unserer datenbank freigeschaltet' gekennzeichnet.

beste grüße aus kiel,
arne neuthor
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // ich möchte Kontaktdaten der Promoter über PromobasisSearch
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de