promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
move:elevator GmbH & Co. KG, Dresden

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Get Flügge, Mettmann     ::     FairOnly Fair & Event Services & not Only, Valencia/Spanien >>  
Autor Nachricht
heiterkeit



Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Saarow

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 - 23:05

Antworten mit Zitat  

kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 - 22:50

Antworten mit Zitat  

heiterkeit hat Folgendes geschrieben:
kopfschüttel

Was genau soll uns das denn jetzt sagen?
Nach oben
niehuis



Anmeldungsdatum: 08.12.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 - 20:48

Fair, schnell und sogar warmherzig
Antworten mit Zitat  

Für mich hat diese Agentur Vorbildfunktion!

Gute Aufträge mit Lernfunktion!
Rechtzeitige Infos zum Job!
Fröhliche Kontrollanrufe, die motivieren!

Ordentliches Geld und pünktliche Zahlung.

Hab ich was vergessen ... hmmmmmm

Das ist keine seelenlose Promotion. Das ist ein Vertrauensverhälnis!


yo yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 - 21:11

Antworten mit Zitat  

Sagt mal, gibt es für die Beiträge Provision? Das sind aber auffällig viele User, die in kurzen Abständen die Agentur bewerten und jeweils immer nur den einen Beitrag bisher im Forum haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 - 23:26

Bewertung der Agentur move-elevator
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich nur den vielen positiven Berichten über die Agentur anschließen! Ich arbeite nun seit rund 2 Monaten in verschiedenen Projekten für move-elevator. Diese sind interessant und abwechslungsreich. Die Ansprechspersonen sind organisiert und jederzeit zu erreichen und helfen wo sie können. Rechnungen wurden immer (!) pünktlich überwiesen. yo
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 - 1:19

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal, gibt es für die Beiträge Provision? Das sind aber auffällig viele User, die in kurzen Abständen die Agentur bewerten und jeweils immer nur den einen Beitrag bisher im Forum haben.


Vielleicht hat die Agentur auch nur ihre Auftragnehmer zur Stellungnahme animiert - soll vorkommen und ist ja auch im SocMed-Zeitalter keine Neuigkeit mehr. Positive Feedbacks sind hier auf jeden Fall - wie in den letzten 13 Jahren - willkommener als negative, deren Autoren einfach in der Anonymität der Masse verwschinden können.

Und das Wichtigste: Ich habe gerade mal 10 Stichproben genommen. Es sind wirklich echte, verschiedene Nutzer Wink

Es gibt sie also doch noch: Die echten, nicht gefakten Meinungen im Internet!

Vielen Dank für den prüfenden Blick, DanMat - und vielen Dank an alle Autoren.

Viele Grüße von der Förde,
Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheinrichs



Anmeldungsdatum: 02.11.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 - 1:31

Move:Elevator
Antworten mit Zitat  

Ich habe diverse Aktionen für ME durchgeführt und ich bin begeistert. Kommunikation klappt super und Geld immer pünktlich erhalten. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joymusik



Anmeldungsdatum: 29.10.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Walsrode

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 - 7:37

Erfahrungen durchweg positiv
Antworten mit Zitat  

Ein Hallo an Alle!
Ich habe jetzt ungefähr 8 Aktionen mit Move Elevator durchgeführt und bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Ansprechpartner sind immer erreichbar und kompetent.
Das Geld kommt pünktlich, also durchaus empfehlenswert!!! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 - 18:36

Feedback zu move:elevator
Antworten mit Zitat  

ich arbeite jetzt seit letztem Jahr mit move:elevator zusammen und habe einige tolle Aktionen gemeinsam durchführen können. Ich kann sagen: Daumen Hoch!!! Zahlungsmoral ist wirklich top und auch die persönliche Betreuung ist hervorragend. Eine solch gute Zusammenarbeit von Promoter und Agentur habe ich bisher bei nicht vielen Agenturen erlebt. Man merkt hier wirklich, dass die Verantwortlichen die Aktionen professionell betreuen und planen. Die Agentur arbeitet mit namhaften Kunden zusammen- da machen die Aktionen doppelt Spaß! Danke für die tollen Aktionen- ich hoffe es werden noch viele folgen!
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2016 - 15:01

Antworten mit Zitat  

@ Arne; schön, dass ihr so schnell und professionell reagiert und auch gleich schaut, ob es "echte User" sind. yo

@ DanMat; mehr als auffällig Smile.

Möglich, dass es einen Aufruf zur Bewertung gab. Komisch trotzdem, dass es auf einmal so viele positiv gestimmte Auftragnehmer gibt, wo die "alten Hasen" bisher eher wenig begeistert waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2016 - 19:04

Antworten mit Zitat  

@npflip: Ja, aber Zeiten und Agenturen ändern sich, genauso wie die Auftragnehmer - leider ist hier der Trend aber eher negativ Neutral

Grundsätzlich freuen wir uns, wenn die M:E - Poster auch weitere Posts zu anderen Jobanbietern hinterlassen - bitte positiv, wenn's geht Wink

Bei negativen Erfahrungen bitte - wie immer - an support [at] promotionbasis [dot] de wenden. Wir gehen solchen Sachen auch immer nach.

Beste Grüße - dieses Mal aus DK Wink

Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2016 - 19:32

Antworten mit Zitat  

yo
Dickes Lob Arne, ihr leistet hier eine verdammt gute Arbeit!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 - 11:02

move:elevator aus Dresden
Antworten mit Zitat  

Ich möchte gerne die Agentur move:elevator bewerben und bewerten.

Ich arbeite nunmehr seit 2 Jahren regelmäßig für diese Agentur (mindestens 3 mal im Monat) und kann nur sagen das alles reibungslos verläuft.

Sowohl die freundlichen Mitarbeiter am Telefon, die regelmäßige Arbeit die die Agentur einem zukommen lässt, die Vergütung, die pünktliche Bezahlung als auch die Umsetzung der Job ist super. Ein eingespieltes Team mit dem es immer wieder Spass macht zu abreiten.

Unter den Agenturen für die ich arbeite absolut mein Favorit.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag und haltet die Augen auf wenn diese Agentur Jobs anbietet. Für Leute mit potenzial auf jeden Fall eine Agentur die auf Dauer Jobs bereitstellt.

Ich verbleibe mit schönen Grüßen aus Bielefeld

Steven Forsyth
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 - 17:30

move:elevator
Antworten mit Zitat  

Super Agentur, noch nie Probleme gehabt. Tolle Zusammenarbeit und die Kontaktaufnahme super schnell. Sehr nette Mitarbeiter und die Jobs sind seriös. Das Geld kommt durchschnittlich schnell an. Ich arbeite sehr gerne für move:elevator. Lg Natalie Smile
Nach oben
Gutchris



Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 - 8:57

Move:Elevator Bewertung
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

wollte hier kurz mein Feedback zum ersten Job in Kooperation mit der move_elevator GmbH & Co. KG abgeben.

Vorbereitung und Einweisungen per Mail sind verständlich und Informieren rundum über anstehende Aufgaben und mögliche Vorgehensweisen in bestimmten Situationen. Während des Jobs selbst war eine feste Mitarbeitern von move:elevator dabei und diese hat eine extrem motiverende und gute Laune verbreitende Ausstrahlung gehabt, und war für alle Rückfragen sofort unterstützend dabei.
Geld stimmt, Fahrtkosten werden übernommen - ich kann nicht klagen!

Grüße,
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // move:elevator GmbH & Co. KG, Dresden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de