promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
FairOnly Fair & Event Services & not Only, Valencia/Spanien

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< move:elevator GmbH & Co. KG, Dresden     ::     inovisco Mobile Media AG, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 - 12:06

FairOnly Fair & Event Services & not Only, Valencia
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Agentur?...Die Agentur sitzt in Valencia und ich bin mir unsicher, ob ich für sie arbeiten soll.

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Sep 2012 - 13:47

FairOnly
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe für die Nadia schon auf der ANUGA 2011 gearbeitet, das lief alles glatt ab und ich habe das Geld sogar etwas vor den 30 Werktagen überwiesen bekommen. Bei Fragen stand sie mir auch zur verfügung.
Insegesamt habe ich also einen guten Eindruck.
Lg, Carmen
Nach oben
Steffen81
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 1210
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 - 9:35

Antworten mit Zitat  

Ich habe 2014 und 2015 auf dem Sachsenring für die Agentur gearbeitet und hatte keinerlei Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // FairOnly Fair & Event Services & not Only, Valencia/Spanien
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de