promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
move:elevator GmbH & Co. KG, Dresden

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Get Flügge, Mettmann     ::     FairOnly Fair & Event Services & not Only, Valencia/Spanien >>  
Autor Nachricht
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 - 14:19

Antworten mit Zitat  

ich finde die Art und Weise wie die ihre Jobs teilweise besetzen höchst ärgerlich. Oder liegt das einfach nur am Prinzip "Ost-Agentur"

die schicken dir ne Liste fürs Merchandising, du regst noch zur Umstellung der Tour an, wegen blöd zu fahren. Dann schickt man dir noch die Frage nach den Erfassungsgeräten (Smartephone, Tablet etc.) und ob die Tour denn jetzt so genehm ist... das Ende vom Lied: du sagst natürlich zu und dann kommt ne Stunde später "tut uns leid, aber der Job wurde leider schon besetzt"

hääää?

der gleiche Mist ist mir mit einer Agentur aus Leipzig passiert. Dann wundert man sich, wenn man unzuverlässiges Personal bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 - 18:21

Antworten mit Zitat  

kann ich nicht bestätigen. Mir werden Tourdaten in der Regel erst nach Vertragsabschluss gesendet und kann dann meine Touren eigenständig planen.
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 - 23:00

Antworten mit Zitat  

ich meine die Kundenliste, sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derholger



Anmeldungsdatum: 27.11.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 - 0:52

Agentur: move:elevator
Antworten mit Zitat  

kann mir jemand was zu diesem jobangebot sagen : Field Checker von Zigarettenautomaten.

beste grüße vom
holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 - 8:48

Antworten mit Zitat  

Hallo derholger,

zu der Agentur gab es bereits einen aktuellen Thread. Ich habe Deine Anfrage hiermit verknüpft.

Kennst Du schon die Suchfunktion? Klicke einfach ganz oben auf das Wort Suchen.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 - 7:57

Antworten mit Zitat  

@ yvymaus: Prinzip Ostagentur weiß ich nicht, mindestens eine, die es besser kann fällt mir spontan ein... Smile Prinzip Move aber auf jeden Fall.
Immerhin hast Du "nur" die Anfragen beantwortet Wink.
Bei mir kam die Aussage "ach ne, doch nochmal eine Umstellung, sorry - jetzt wohnst Du zu weit weg" nach Ausdruck, Unterzeichnung und Rücksendung eines gefühlten ganzen Buches als Vertrag.
Nach drei Versuchen einer Zusammenarbeit, was jedesmal chaotisch endete, klicke ich die Inserate dieser Agentur inzwischen prinzipiell weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
move4



Anmeldungsdatum: 07.08.2003
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 - 12:57

was macht move elevator
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

move elevator ist eine Firmengruppe bestehend aus 2 Unternehmen:

move elevator GmbH & Co. KG mit Sitz in Dresden
Hier setzen wir alles im Bereich Sales & Service (Personalgestützte Aktivitäten am POS um
1. Promotion /Markenbotschafter
•Verkostung, Beratung und Verkauf
•Sampling
•Messebetreuung
2. Merchandising und Deko Umbauservice
3. Sales Force
Übernahme zeitlich befristeter (Leasing Sales Forces) bzw. langfristiger (Contracted Sales Forces) Vertriebsaufgaben im Außendienst.

Darüber hinaus betreiben wir ein Logistikzentrum und jedes Werbemittel was ihr von Coca-Cola seht kommt aus unserem Lager :)


Die move elevator GmbH mit Sitz in Oberhausen ist für die Klassische Werbung verantwortlich (online Seiten, Werbefilme etc.)

Ich hoffe ich konnte damit weiter helfen und wir freuen uns auf viele Bewerbungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 - 17:56

Antworten mit Zitat  

Kenne diese Agentur garnicht ! Was machen die hauptsächlich ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 - 18:00

Antworten mit Zitat  

Dein ernst ? Wurde doch im Beitrag von move4 ausführlich genannt. Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 - 21:27

Top Agentur
Antworten mit Zitat  

Hallo Promoterkollegen,

ich habe schon verschiedene Jobs von der Agentur move:elevator angenommen und ich kann nur sagen, dass ich keine Probleme mit der Agentur hatte. Ganz im Gegenteil, es ist immer jemand telefonisch zu erreichen, Bezahlung immer pünktich und schnell, sehr freundliche Mitarbeiter und die Schulungen laufen immer sehr professionel ab. Und die jobs sind natürlich auch immer cool.

Also die Agentur ist einfach nur weiterzuempfehlen.

Beste Grüße
Waldemar
Nach oben
heiterkeit



Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Saarow

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 - 22:58

Antworten mit Zitat  

bei dem was man so erlebt, kann ich sagen, dass man bei move-elevator rundum umsorgt wird. Auch bei starken Turbolenzen, stehen liebe, (niemals maulige!) sehr hilfsbereite Mitarbeiter, einem mit Rat & Tat sowie einer gesunden Portion Humor zur Seite. Diesbezüglich danke an Anna, Katja, Sophie und all die anderen tapferen Foto Sortierer der letzten Aktion! ICH, kann nicht klagen! Supi! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelSch



Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Rieneck

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 - 17:53

Antworten mit Zitat  

Ich kannte die Agentur move:elevator bis dato. gar nicht. Habe kurzfristig einen Auftrag für die Agentur übernommen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter im Innendienst. Schnelle Zahlung der Rechnung. Für mich mit einer der sehr gut organisierten Agenturen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 - 18:27

Antworten mit Zitat  

Spitzenagentur mit interessanten Aktionen und netten Mitarbeitern. Aus meiner Erfahrung absolut zuverläßig und vorallem breit aufgestellt für die Zukunft. Gern wieder!
Nach oben
Kimbaaarly



Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 - 20:07

Promotion Vorwerk Shoperöffnung
Antworten mit Zitat  

Super Agentur, Super Promotion, super nettes Team Smile

Unsere Promotion War super erfolgreich & um 16Uhr Waren alle Giveaways verteilt. Als Belohnung durften wir früher gehen.
10/10☆☆☆ yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buisness42



Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Schwedt

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 - 21:07

Erfahrung mit der Agentur move elevator
Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen ich bin Super Zufrieden mit der Agentur ,netter Kontakt,gute Vergütung und schnelle Zahlung.
Jederzeit wieder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // move:elevator GmbH & Co. KG, Dresden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de