promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
KHP Marketing Services GmbH, Hamburg

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< faireurope Deutschland GmbH, Berlin     ::     Image Up GbR, Dortmund >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 - 18:24

Antworten mit Zitat  

Hallo, ich kann die Aufregung auch nicht so ganz nachvollziehen. KHP hat fast ausschließlich diese Art von Aufträgen und das steht auch überall. muss man sich halt überlegen ob einem das liegt oder eben nicht.

Aufschwatzen würde ich aber nicht sagen. ich hab schon öfter für KHP gearbeitet und es handelt sich ausschließlich um hochwertige zeitungen wie etwa die ZEIT, Stiftung Warentest, Spiegel etc, also auch Zeitungen die schon etwas teurer sind und die probeabos haben einen ganz guten Wert. also z.b. 4 Wochen Spiegel lesen für lau und viele Leute kommen von sich aus auf einen zu um das auszuprobieren, weil sie die zeitschriften eh gern lesen und sich über 4 Wochen gratis freuen. und ansonsten spricht man die Leute ganz normal an wie bei anderen Promos auch und wenn sie nicht wollen lässt man sie ziehen, nur weil ich 4 € für ein Probeabo kriege zwinge ich ja niemanden und ich hab bisher trotzdem immer ganz gut bei KHP verdient.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 - 9:37

Antworten mit Zitat  

Man sollte erstmal für die Agentur gearbeitet haben bevor man Urteilt. Ich kann die Aufregung schon verstehen. Es gibt viele Abzocker die Abos verkaufen und dies aber verschweigen. D.h. es kostet sofort. Da bin ich vor einigen Jahren auch mal drauf reingefallen. Noch bevor ich für die Agentur gearbeitet habe. Aber bei KHP läuft alles mit rechten Dingen zu. Und es kommen wirklich auch Menschen auf einen zu, vorallem Studenten. Allerdings gibt es auch ein paar aggresive Menschen, das liegt aber wahrscheinlich daran, das sie nur die Abzocker kennen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 - 15:38

Basisstundensatz Zeitungsaktion
Antworten mit Zitat  

KHP hat meines Wissens Verträge nach denen man einen Basisstundensatz gezahlt bekommt. Den kann man noch verbessern, je nach dem wie viele Testabos man an den Mann bringt.
Das klingt doch fair! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 - 21:55

Antworten mit Zitat  

Ich hatte heute ein Telefonat mit KHP Marketing. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall klasse. Mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt und ich finde,
dass das Vergütungsmodell einfach nur gerecht ist. Leicht unterdurchschnittl.
Vergütung für die, die sich nicht ins Zeug legen und für alle, die sich bemühen und Anträge generieren, ein überdurchschnittliches Einkommen.

Des Weiteren finde ich die Probeleseaktion sehr überzeugend.
Keine Abo-Falle. Es bleibt bei einer kostenlosen Probeleseaktion, wenn
die Antragsteller kein darüber hinausgehendes Abonnement wollen und
das, ohne schriftlich kündigen zu müssen. Ein Anruf oder eine kurze Mail reicht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den ersten Einsatz.
Nach oben
BiancaJob



Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Roth

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 - 13:05

hm..
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

ich wundere mich über das positive Feedback.

Mein Eindruck was, dass die Agentur etwas unorganisiert ist.
Die anderen Promoter kamen schon zu spät um uns abzulösen(es waren zwei Schichten) und fragten ob sie vor beginn noch eine Zigarette rauchen könnten.
KHP zahlt im Vergleich zu vielen anderen Agenturen wenig und übernimmt keine Anfahrtskosten.
Ich habe persönlich von anderen Promotern, die für KHP gearbeitet haben eher negatives Feedback erhalten.

Für mich persönlich nicht zu empfelen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regina_s



Anmeldungsdatum: 06.08.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Lindhorst

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 - 17:28

KHP Marketing Services
Antworten mit Zitat  

Eure Erfahrungen? Bin nämlich neu hier und weiß nicht so recht, wem ich trauen kann und wem nicht Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 - 20:53

Antworten mit Zitat  

Guckst du hier:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=3824&highlight=khp
hehe
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 - 8:59

Antworten mit Zitat  

Ich habe die Beiträge zusammengeführt.

Beste Grüße aus Kiel,

Laura - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2015 - 17:32

Bonus
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Bonus, wenn man viele Leseprobeabos unverbindlich an die Leute bringt, stimmt nicht ganz.
Denn wenn die Leute innerhalb der 2 Probewochen per Mail oder Anruf kündigen, dann nennt die Agentur das Storno und somit bekommt man nur den Bonus bzw wird nur der Bonus gezählt, wenn die Leute denen man eine Leseprobe aufquatscht verplanen zu kündigen und somit ins Abo rutschen.
Ich habe letztes Jahr für die Agentur gearbeitet, aber nach einem Einsatz (mit guten Verkaufszahlen) diese Zeitungspromos nicht mehr angenommen, da mir ein langjähriger Mitarbeiter, welcher mit mir gearbeitet hatte erzählte wie das eigentlich mit dem Bonus und den "Stornos" läuft.
Mein erster Einsatz war 2013 über diese Agentur, es ging um ein Familienfest und die Kinderbetreuung, das hat wirklich Spaß gemacht. Aber dennoch würde ich niemals noch einen dieser Zeitungsaufträge annehmen. Ich finde es einfach nicht vertretbar darauf zu hoffen, dass Leute verplanen zu kündigen damit man selbst mehr übrig hat. Natürlich gibt es auch Leute die gerne so ein Abo haben wollen, aber die sind eher in der Minderheit im Gegensatz zu denen die weil sie das kündigen verplanen in die Abofalle rutschen.

Aufträge wo wir als Pomoter und die Kunden Spaß und Nutzen von haben sind da eher mein Ding und auch besser zu vertreten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // KHP Marketing Services GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de