promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
KHP Marketing Services GmbH, Hamburg

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< faireurope Deutschland GmbH, Berlin     ::     Image Up GbR, Dortmund >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 - 20:54

Antworten mit Zitat  

haha die metapher ist gut! JA das stimmt viele sind skruppellos, wobei ich mir den Job als Promoter für die ganzen Hilfsorganisationen schon schwer vorstelle! Man hat ja keine wirkliche Gegenleistung anzubieten! Serh schwierig!

Aber du hast recht, manche haben keine Moral und verkaufen alles an jeden!

Ich denke da immer an die tollen Klinkenputzer, von der Hamburg-Mannheimer (gehört zu Ergo Wink) oder DVAG, die verkaufen auch ner 80jährigen noch hochspekulative Anlagen oder 20 Jahre laufende Lebensversichrungen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 - 21:01

Antworten mit Zitat  

Cee_Jay hat Folgendes geschrieben:
wobei ich mir den Job als Promoter für die ganzen Hilfsorganisationen schon schwer vorstelle! Man hat ja keine wirkliche Gegenleistung anzubieten!


Doch!Betrug bietest du ihnen an.
Wir haben uns schon hier drüber unterhalten und der Artikel ist auch sehr gut:

https://www.promotionforum.de/ftopic5708-45.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 - 21:57

Antworten mit Zitat  

interessanter Artikel! So genau habe ich mich mit dem Thema noch nie befasst!
Da gibts doch auch noch diese "Hilfsorganisation" in Berlin, die angeblich Obfachlosen helfen und so! Der Gründer fährt nen Maserati und das Schulungszentrum ist ne riesige Villa in einem Berliner Vorort! Ich komm jetzt nicht auf den Namen, aber da isses genauso.

Ich spende auch nur ein wenig wenn mal große Katastrophen waren, z.B. jetzt die Hungersnot in Somalia oder das Erdbeben in Fukushima, da hab ich gerne was gegeben, aber man weiß eben nie, ob es auch wirklich da ankommt, wo es helfen soll!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 11:20

Antworten mit Zitat  

Ich habe die REWE-Family-Day Aktion in Düsseldorf mitgemacht.
Aktion war lustig.
Orga sehr gut.
Zahlungsmoral gut.
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2011 - 13:37

KHP
Antworten mit Zitat  

Hey,

ich habe nun auch schon dreimal für KHP gearbeitet. Es hat immer super geklappt. Und es werden auch öfters Jobangebote angeboten.
Ich hoffe also, dass ich dort öfters arbeiten kann Smile

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2011 - 10:18

Kann ich nur teilweise bestätigen...
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe recht lange für KHP gearbeitet und folgende Punkte halte ich für wichtig:

- die Agentur hat wie die meisten anderen auch mehrere Standbeine, daher sollte man hier zwischen den reinen provisionsabhängigen und den auf Stundenlohn bezahlten Jobs unterscheiden; hier betreuen auch 2 komplett unterschiedliche Teams. Bei letzteren habe ich keine Erfahrung.

- leider gab es bei mir einige Unstimmigkeiten mit der Bezahlung, die zwar pünktlich aber nicht eben immer korrekt kam.
- Die Agentur ist ca. 18 Jahre alt und so schaut auch ihr Webauftritt aus.
- Persönliche, mündliche Versprechen des Agenturgründer wurden nicht eingehalten.
- sie haben eine stark "Hamburger-Mentalität", was den Umgang betrifft; emotionale Bayern sind nicht einfach für sie.
- Die TL Bezahlungsstruktur ist intransparent. es fehlen jegliche Art von Benchmarks zu anderen TL's
- Verträge sind total veraltet (wie bei vielen Agenturen auch)

In meiner allgemeinen Skala eine mittlere Schulnote, da eben nicht alles optimal lief, die Agentur sich im Standardprozedere aber korrekt verhält.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 - 0:59

Antworten mit Zitat  

Hallo ,


hat jemand von euch schon für KHÜ bei der Zeit Aktion gearbeitet?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Dez 2011 - 1:19

Antworten mit Zitat  

Ich hatte 2010 für die ZEIT-Aktion gearbeitet. Ich wurde abends um 22 Uhr angerufen, ob ich den nächsten Tag arbeiten könnte und ich würde vor Ort eingewiesen werden und alles weitere dort erfahren. Zudem wurde mir gesagt, ich würde 10 Euro die Stunde verdienen und kostenlos Zeitungen verteilen.
Als ich den nächsten morgen dort ankam (ich bin 2 Stunden Zug gefahren), wurde mir mitgeteilt, dass es eine reine Provisionspromo ist und man so IN ETWA 10 Euro die Stunde verdient. Zudem sollte ich den Leuten so ein Zeitungsabo andrehen, dass sie dann selbst kündigen müssen. Während der Aktion wurde ich dann mehrfach aus Hamburg angerufen und gefragt, wie viele Adressen ich denn schon generiert hätte und mir wurde Druck gemacht, dort ganz ganz viele zu sammeln (was ich natürlich nicht getan habe, ich hasse es nämlich, Leuten etwas aufzuschwatzen) Komplette Drückerkolonnenmanier!!!

Ich kann nur von denen abraten!
Einmal und nie wieder!!!

Viele Grüße!
Nadine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Dez 2011 - 13:25

Antworten mit Zitat  

Hey,

also ich habe die Aktion jetzt schon 2 mal an Unis mitgemacht und muss sagen, dass ich positive überrascht war. Also ich finde man kann schon mehr als 10 Euro die Stunde rausholen. An schlechten Tage liegt der Stundenlohn vllt bei 10 Euro, aber sonst wirklich bei 15-20 Euro. Ich habe bis jetzt keine Anrufe aus Hamburg bekommen.Aber bald hab ich meinen ersten Einsatz an einer Bahnhofsaktion kann sein,dass es dort stressiger wird und anders.

Grüße

Milad1991
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 - 2:40

Gemischte Gefühle
Antworten mit Zitat  

Einerseits sind die Koordinatoren mit denen ich bisher gesprochen habe sehr nett.

Andererseits habe ich zwei Rechnungen von zwei Aktionen korrekt eingereicht und es wurde mir dann Wochen später ohne Rückmeldung jeweils 5-15€ weniger ausgezahlt!! Das ist zwar nicht viel, aber Geld ist Geld und man stelle sich vor das ganze würde bei allen gemacht werden!

Außerdem sind die Fahrtkosten die die Agentur bei Autofahrten erstattet miserabel!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bezüglich des Abzugs?

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2013 - 19:52

KHP
Antworten mit Zitat  

Habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Finde deren Kommunikation sehr fragwürdig. Bei mir kam es leider nicht zum Job.
Bekam angeblich über eine SMS eine Zusage, welche nie bei mir ankam. Dann wurde ich zu Zeiten eingeteilt, die nicht angesprochen waren. Zu guter letzt, bekam ich eine Absage für den Tag in der Nacht per SMS. 4 Stunden vorher.
Mein Arbeitstag war dahin. Keine Entschuldigung etc. ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 - 9:14

KHP
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe auch schon für KHP gearbeitet. Unteranderem DIE ZEIT und die Frankfurter Rundschau. Ich find die Agentur auch ganz gut. Wenn man allerdings 3 Wochenenden am selben Bahnhof steht sinkt der Verdienst drastisch... Zumindest war es bei mir so...
Nach oben
Caro_91



Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Berngau

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 - 11:02

Antworten mit Zitat  

Nie wieder KHP...


am Telefon waren sie super nett.
Als ich dann an dem Standort war musste ich Zeitungsabos verticken was mir vorher nicht gesagt wurde und ich wurde nur nach anträgen bezahlt das heißt hat man keine Leute gefunden die ein "kostenloses Abo" abgeschlossen haben, dann hat man auf 6 std auch nichts verdient.... Shock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 - 14:08

Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

ich kann die Leute hier auch nur warnen, also am Telefon ist alles schön und gut und wenn man auf die Bezahlung zu sprechen kommt dann werden andere Seiten sichtbar. Provision kann ich nicht empfehlen!
Man muss den Leuten etwas aufschwatzen, was sie gar nicht haben möchten und wenn man Pech hat, dann hat man in 6h einfach mal Null euronen verdient.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 - 15:45

Antworten mit Zitat  

Hmm, ich kann eure Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Hab zwar noch nie für die Agentur gearbeitet aber aus den Inseraten, die hier immer geschaltet waren, ging das eigentlich immer hervor (Zeitungsabos verkaufen auf Provisionsbasis).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // KHP Marketing Services GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de