promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
KHP Marketing Services GmbH, Hamburg

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< faireurope Deutschland GmbH, Berlin     ::     Image Up GbR, Dortmund >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 - 21:03

Antworten mit Zitat  

Habe auf dem Rewe family Sommerfest für KHP gearbeitet, allerdings in der Kinderanimation, also nichts mit Promotion. War mein erster Job über Promotionbasis und ich war echt mehr als zufrieden.
Super organisiert, schnelle bezahlung und das nächste Event konnte ich mir gleich sichern Wink

Sehr zu empfehlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 - 21:46

Antworten mit Zitat  

ich finde die leute in der agentur auch alle nett. allerdings scheinen sie überdurchschnittlich viele promoter in ihrer kartei zu haben, die noch kurzfristigst oder gar nicht absagen. zahlungsmoral ist gut, die bezahlung an sich in meinen augen nicht besonders.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 - 21:53

Antworten mit Zitat  

Bezahlung war nicht der Knaller, dass stimmt. Gab aber eine bezahlte Pause, bezahltes Briefing und den ganzen Tag (während der Pausen) bezahltes Essen. Und wenns mal weiter weg ist lässt sich auch Kilometer Geld rausschlagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Mit dem Essen auf diesen Events hat KHP gar nix zu tun. Auf Events ohne Catering etwa gibt es bei denen keine Essens- oder Getränkegutscheine, wie anderswo teilweise üblich. Und bezahlte Pausen halte ich für selbstverständlich, zumal innerstädtische AN- und Abreise nicht bezahlt werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 - 21:42

Antworten mit Zitat  

Das stimmt, für 5 Meter gibts kein Geld. Also selbstverständlich finde ich eine bezahlte Pause nicht, aber schön, wenns die trotztdem gibt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2010 - 18:22

Antworten mit Zitat  

Ich kann die Agentur auch nur weiterempfehlen, die Kontaktaufnahme funktioniert super und selbst wenn man mal etwas vergessen hat, wird man nett nochmal daran erinnert!
Die Bezahlung hält sich in Grenzen, aber man arbeitet sich auch nicht tot Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 - 1:30

2 Units
Antworten mit Zitat  

Hab lange für KHP gearbeitet deswegen wollt ich mal deutlich machen, dass die zwei Schienen fahren: Messe/Events und Zeitungspromo.
Aus den Vorposts ging hervor, dass mal von der einen mal von der anderen unit gesprochen wird.
Meine Erfahrung: Messe - jep Bezahlung nicht besonders aber in der Tat angenehme Arbeit
Zeitung: wird monatlich gezahlt, dafür automatisch, ohne Rechnung. Hier kriegt man so viel Termine wie man möchte. Wenn man gut arbeitet wird man auch schon mal gedrängt doch noch morgen bei diesem und jenem "Super-Standort" mitzumachen.. Naja, da muss man sich halt dem TL gegenüber durchsetzen. Orga ist fast immer perfekt
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 0:29

Antworten mit Zitat  

Ich habe auf der Eurotier 2010 in Hannover auch für KHP gearbeitet. Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden. Netter Kontakt, Arbeit hat Spaß gemacht und Geld kam pünktlich... was will man mehr ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 - 21:29

Antworten mit Zitat  

gute agentur.
manchmal könnte man sich etwas höhere Stundensätze wünschen aber ansonsten zuverlässig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2011 - 15:54

Antworten mit Zitat  

Alles Super !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 - 18:30

Lasst euch nicht alles von den Agenturen gefallen...
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Kollegen /-innen,
habe nun ein paar mal für KHP gearbeitet und bis zum letzten Job lief auch alles Super, aber was dann passiert ist, ist eigentl. ein Armutszeugnis für eine Agentur.

Wenn der Projektleiter einen Fragt ob man vom Hotel aus zur Messe fahren würde und dabei auch noch die anderen Promoter mitnimmt. Dann sollte man sich darauf verlassen können was der verantwortliche PL sagt. Es stellte sich nämlich in der Praxis heraus, dass ich doppelt solange für die Strecke brauchte wie veranschlagt - da durfte ich bei der Nachfrage was mit dieser Zeit ist, als Antwort mir anhören: "Promoterrisiko". Natürlich stellte ich diese Zeit in Rechnung!!!

Als ich das Gespräch nach der Messe suchte um dieses Thema zu klären, konnte mir der PL außer "pampige" Antworten und "Promoterrisiko" nichts sagen - kann ich nur sagen: fähige Leute dort.

Ich sprach anschließend dann auch noch mit einem der Chefs... Smile genauso ein Flop. O-Ton Chef: Er versteht das Problem, aber um fairness geht es nicht immer!

KHP scheint es sich leisten zu können gute Promoter so leichtsinnig zu vergraulen... Gut das ich es besser weis und das es KHP im Moment gar nicht so gut geht Smile

Viel Erfolg in Zukunft liebes KHP-Team

P.S. Und die Breefings sollten vor verschicken an die Promoter auch mal gelesen werden, was da teilweise an Fehlern und Mist drine steht...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 - 11:02

Antworten mit Zitat  

hat schon jemand bei der "ZEIT"-Promo mitgemacht? Wie ist so der Ablauf? Gibt es genrell kein Kilometergeld?

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 - 14:44

Antworten mit Zitat  

Es läuft alles über Provi mit einem kleinen Tagesfix.

Kleiner Tip:
Die Leute sind mittlerweile von diesen Zeitungsgeschichten derart genervt,dass der Job wirklich nur für "hartgesottene" geeignet ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 - 20:28

Antworten mit Zitat  

hmm dachte ich mir schon! Man muss sich ja immer auch mal in die Gegenseite versetzen! Ich hab die letzten Monate in Berlin gearbeitet und musste auf dem Heimweg immer über den Alexanderplatz! in Disen 2 Minuten wurde ich etwa 3 mal angesprochen...schon nervig!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 - 20:38

Antworten mit Zitat  

Noch nerviger ist aber bei solchen Geschichten,dass der Briefkasten immer voll ist - das wissen mittlerweile auch die meisten Leute.

Man muss sich bei den Jobs immer noch fragen:
Kann ich das verkaufen. und will ich das verkaufen!

Es gibt natürlich auch Leute,die würden dem Papst ein Doppelbett "andrehen",nur um Provi zu kassieren. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // KHP Marketing Services GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de