promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Event It AG, Hannover

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< mobidata GmbH, Achim     ::     Agentur ProModa, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 0:24

Event It AG, Hannover
Antworten mit Zitat  

hallo userfamily Wink

mein erstes mal...wowowowo. so ,ich hab ne frage,

"EventIt"

kennt jemand die agentur bzw schon erfahrungen gesammelt? hab jobangebote bekommen. die haben mich total verwirrt mit ihrem NEUEN abrechnungssystem. außerdem auf lohnsteuerkarte.. wäre super wenn da jemand tipps zur agentur hätte.

so long
kaiser yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 12:01

Antworten mit Zitat  

Hallo,

hab von denen ne Einladung zu nem Casting bekommen...
Termin sollte eigentlich morgen sein und ich weiß immer noch net wo ich hinsoll Wink dabei hat mir der nette Mann am Telefon gesagt, dass sie mir noch ne Email mit den genauen Daten schicken, da am Dienstag noch nicht feststand wo sie denn das Casting am Freitag veranstalten werden.... Naja vielleicht wirds ja noch was und wenn ja werde ich dir von meinen Castingeindrücken erzählen Wink

Liebes Grüßle

Schnurzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 12:06

Antworten mit Zitat  

wenn möglich frag doch gleich mal nach wie das mit dem abrechnungszeitraum aussieht bzw was das mit der lohnsteuerkarte soll. wär spitze. gehts bei dir um das spiel VfB-Bremen?

gruß kai


PS: komm auch aus dem raum stuttgart gebürtig (pforzheim)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 12:20

Antworten mit Zitat  

werd ich machen, wenn ich wie schon gesagt die Ortinfos noch bekomme lol . Bei mir geht in erster Linie um nen Aufnahme in die Kartei. Am Telefon hieß es sie wollen sich ne halbe Stunde mal intensiv mit mir unterhalten.... Was auch immer das heißen mag lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 15:28

Antworten mit Zitat  

hallo!
Habe gestern abend doch noch eine email bekommen. Es hätte sich um Gruppengespräche mit bis zu 5 Leuten gehandelt. Anschließendes Fotoshooting nicht ausgeschlossen. Leider hat es mich so erwischt, dass ich seit heute morgen total flach liege und das Casting absagen musste. Vielleicht bekomm ich ja ein ander mal die Chance mich vorstellen zu können, wenn net hab ich halt Pech gehabt.

Liebes Grüßle

Schnurzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 17:57

Antworten mit Zitat  

Schnurzi hat Folgendes geschrieben:
hallo!
Habe gestern abend doch noch eine email bekommen. Es hätte sich um Gruppengespräche mit bis zu 5 Leuten gehandelt. Anschließendes Fotoshooting nicht ausgeschlossen.



Es wird definitiv ein Fotoshooting geben!

Zu Event it möchte ich hier anmerken,dass sie auf Lonsteuerkarte abrechnen ...

// sorry, aber der rest war eher subjektiv. lg, arne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 23:12

Antworten mit Zitat  

Hi,
ich hab heute auch ne Einladung zum Casting bekommen. Kann inzwischen vielleicht jemand berichten wie das dort abläuft? Wie sieht denn dieses Gespräch in den 5er Gruppen aus?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 18:38

Antworten mit Zitat  

Bin auf der diesjährigen IAA für Event It im Einsatz...
gibt es hier jemanden, der schon die letzten Jahre für die Agentur in Frankfurt tätig war und könnte darüber etwas berichten???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 18:39

Antworten mit Zitat  

und wer ist dieses Jahr auf der IAA?!?
man könnte sich ja diesbezüglich nochmal absprechen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 - 14:22

Antworten mit Zitat  

ich hab nächste woche auch ein casting von event it.
war da schon mal jemand?
weiß einer wies dort abläuft?
positive / negative erfahrung?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2007 - 20:02

ganz entspannt
Antworten mit Zitat  

Also das Casting von Event It läuft eigentlich entspannt (wurde im Frühjahr für die AMI gecastet) in Grüppchen. Wir waren zu viert und haben normal Fragen zu Vorkenntnissen (Messe, Promo, Gastro etc) beantwortet, Sprachkenntnisse und irgendwelche speziellen Sachen. Am meisten haben die Mädelst selbst über ihre Kunden etc. erzählt. Danach wurden wir aus dem Raum geschickt. Nach ca. 2 Minuten kam eins der Mädels raus und hat diejenigen zwei verabschiedet, die nicht genommen wurden. Und das war's. Sehr nett (auch in der Ablehnung) und unkompliziert. Habe für Event It auf der Bullyparade in Hannover gearbeitet, durchschnittliche Bezahlung, aber schnelle Abrechnung (immer am 15.). Kann man nix falsch machen mit. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Event It AG, Hannover
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de