promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
PERSONELLE GmbH, Frankfurt

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Event It AG, Hannover     ::     Inter Cris Messeagentur GmbH, Laatzen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 17:30

PERSONELLE GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Wink Hallo hat jemand Erfahrungen mit dieser Agentur , arbeite für die jetzt das erste mal und wollte einfach nur wissen ob die Ok sind also wenn Ihr schonmal für die gearbeitet habt, wäre ein kurzen feedback supi Danke Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 - 21:32

Antworten mit Zitat  

Scheinen ok zu sein!
Außer das sie verschiedene Vereinbarungen, wie zum Beispiel "ich rufe zurück", "ich kläre das...", usw. nicht einhalten! Sowie auch vertragliche Sachen, wogegen man als Promoter ja anscheinend nicht viel machen kann!

Im Großen und Ganzen, kann ich dir nicht abraten, ich allerdings werde nicht mehr für sie arbeiten!

weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 22:21

Antworten mit Zitat  

Ok danke dann lasse ich mich mal überraschen ob bei mir alles glatt läuft
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 - 21:34

Nur zu empfehlen...
Antworten mit Zitat  

Ich habe im Dezember für Personelle die P&G Duftpromo gemacht, Rechnung habe ich am 6. Januar geschrieben, gestern war das Geld auf dem Konto Very Happy
Super, Zahlungsziel laut Vertrag war 4 Wochen!

Auch die Mitarbeiter sind supernett, immer hilfsbereit...

Würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten, der Job hat natürlich auch riesig Spaß gemacht...

Also ich kann die nur empfehlen yo

LG
Mandy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 0:10

Antworten mit Zitat  

Agentur zahlt durchschnittlich,aber pünktlich!

Orga ist eigentlich auch OK.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 - 19:52

Antworten mit Zitat  

habe auch im dez p & g duftpromo für personelle gemacht. ich hoffe ich werde auch bald bezahlt, hab die rechnung auch anfang januar abgeschickt und warte sehnsüchtig....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 2:53

Antworten mit Zitat  

...und bin auch schnell bezahlt worden, 2 wochen nach rechnungseingang...total super!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2006 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Habe auch einmal für Personelle gearbeitet, haben leider die Stundenzahl im Nachhinein gekürzt. Ansonsten scheinen sie doch seriös zu sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jan 2007 - 20:37

Antworten mit Zitat  

Muss leider meine Antwort revidieren; sie haben bis heute nicht gezahlt. Iich hatte vor einem Monat einen Emailkontakt, in dem ich sie bat, mich schnell zu informieren sollte es Probleme geben. Nein, gemeldet haben sie sich natürlich überhaupt nicht, als ich anrief, ach ja, wir brauchen da noch einen Nachweis....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 15:58

Antworten mit Zitat  

Ich habe bei der Weihnachtspromo 2005 mitgemacht. Es hat über einen Monat (fast zwei) gedauert bis die Agentur endlich gezahlt hat. Außerdem fand ich die vertraglichen Forderungen (z.B. vor jedem Einsatz sich telefonisch zu melden) unverschämt. Ich würde nicht mehr für Personelle arbeiten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Wie jede Agentur haben sie so kleine Eigenheiten, d.h. wie zum Beispiel der morgendliche Checkruf. Sonst aber alles in Ordnung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 21:11

Antworten mit Zitat  

seriös sind sie wirklich!!Wink drei jobs habe ich bis jetzt für die agentur gemacht und kann nur bestätigen, dass sie zumindest pünktlich zahlen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 - 13:23

Re: Wer kennt PersonElle ???
Antworten mit Zitat  

Moniusa hat Folgendes geschrieben:
Wink Hallo hat jemand Erfahrungen mit dieser Agentur , arbeite für die jetzt das erste mal und wollte einfach nur wissen ob die Ok sind also wenn Ihr schonmal für die gearbeitet habt, wäre ein kurzen feedback supi Danke Very Happy



Hallo ,

habe für Personelle auch schon gearbeitet, nette Leute, gute Bezahlung und eigentlich auch schnell.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 13:52

Antworten mit Zitat  

Mitarbeiter sind total nett... Orga-mäßig zwar manchmal ein bisschen verpeilt, aber ok Smile
Ich kann nicht klagen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 - 15:42

Personelle---schlechte Erfahrung---!!!
Antworten mit Zitat  

Habe für die Agentur gearbeitet, dabei ging es eine Duftpromotion für Douglas!

Gearbeitet habe ich im Juli, dich Rechnung stellte ich auch direkt danach!
Bis jetzt habe ich immer noch keine Geld!!! Und die Liste der Ausreden wir immer länger! Stunden wurden natürlich auch gekürzt!

Fazit: Meine Leistung habe ich gebracht, meine Fahrtkosten bezahlt, fehlende Unterlagen von Douglas extra geholt und jetzt finanzieren die sich auf meine Kosten!

Im Nachhinein habe ich ein paar Mädels gefragt die bereits mit mir zusammen gearbeitet haben, alle die Erfahrungen mit der Agentur hatten kannte die Geschichte schon. Ist wohl meistens so!

Maria

PS: Wie oft habt ihr denn schon die Ausrede gehört die Rechnung ist nicht per post gekommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PERSONELLE GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de