promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
matttproduction Thorsten Rölleke, Bochum

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< adelante, Herford     ::     Full Moon Promotion Ltd., Stuttgart >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 12:36

Antworten mit Zitat  

@hhdo
Habe es vernommen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 23:04

Antworten mit Zitat  

Also ich war bei denen vor ein paar Tagen beim Casting, das war für eine Verkostung. Die Mitarbeiterin sagte, die machen alles mögliche, also überhaupt nicht auf bestimmte Bereiche spezialisiert.
Ich fand es auch sehr nett, wie es mit dem Arbeiten aussieht muss ich noch herausfinden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 - 16:00

Antworten mit Zitat  

war letzte woche auch beim casting für die verkostungsaktion. wie sich dann aber rausgestellt hat war das nicht nur ein casting für diese bestimmte aktion, sondern auch für evtl andere aktionen. da die agentur ja nicht hier im osten ist, haben sie das gleich als anlass genutzt ihre kartei etwas aufzufrischen bzw neue leute kennen zu lernen.
bei mir hats leider nicht geklappt mit der verkostung, hoffe aber, daß sich vielleicht etwas anderes ergibt.
die leute von der agentur waren aber alle sehr nett.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 - 12:20

Mattt production
Antworten mit Zitat  

hallo, ich habe schon mehrere einsätze für mattt gemacht, für aral. die agentur ist super, sie zahlen innerhalb von einer woche und alle sind total lieb und nett. folgeaufträge garaniert! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 18:17

Antworten mit Zitat  

Mattt ist meine absolute Lieblingsagentur und dieses Jahr Hauptauftraggeber.
Gute Jobs, gute und schnelle Bezahlung, nette Leute.
Der Chef macht teilweise selbst die Schulung, was die Agentur umso familiärer macht.
Das ist wirklich mal eine Agentur wo man einfach mal so auf einen Kaffee vorbeikommt.
Nach oben
markw



Anmeldungsdatum: 14.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 9:36

Matttproduction
Antworten mit Zitat  

Habe die letzten Monate für Mattt gearbeitet.(ARAL Ultimate Promo).
Kann nur postives berichten, Zahlung nach 7-8 Tagen, immer freundlich und immer zu erreichen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 13:17

Antworten mit Zitat  

ich sollte mal für die arbeiten "petit bistro", aber dann konnte ich nicht.
was mir nicht so gefallen hat. auf dem casting sagten sie ich wäre für kassel eingeteilt, als meinen tourenplan erhielt, waren die meisten standorte ca.70-100 km entfernt.

aber ansonsten weiß ich nichts über die agentur.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 16:49

Re: Matttproduction
Antworten mit Zitat  

markw hat Folgendes geschrieben:
Habe die letzten Monate für Mattt gearbeitet.(ARAL Ultimate Promo).
Kann nur postives berichten, Zahlung nach 7-8 Tagen, immer freundlich und immer zu erreichen.
Wie sind eure Erfahrungen?


Jaja,die gute Ultimate Promo. Schade, dass sie abgebrochen werden musste.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 15:43

Re: Matttproduction
Antworten mit Zitat  

Mattt ist einfach Mattt, top Team, super aktionen, wenn man auf sprit schnüffeln steht;) nein scherz beiseite.
Mattt ist mit eine der besten Agenturen für die ich bisher arbeiten konnte.

EIN FETTES RESPEKT KATRIN UND CO.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 16:39

Antworten mit Zitat  

Ich möchte mattt auch ein wirklich großes Lob ausprechen. Super nettes Team, gute und schnelle Bezahlung und auch genug jobs:-)

Absolut zu empfehlen yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 - 12:05

matttproduction, Bochum
Antworten mit Zitat  

Habe fast ein ganzes Jahr Promotion für Matttproduction gemacht und die Mitarbeiter haben uns immer unterstützt. Ihre Kommunikationsbereitschaft war einwandfrei und die Zahlungen auch pünktlich ;o)).

Dickes Lob von mir!

Warum?
-Ja, ich mache schon seit 6 Jahren Promotion und habe schon viele Katastrophen erlebt, aber so ne zuverlässige Agentur selten....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 12:15

Antworten mit Zitat  

Um das Forum übersichtlicher zu gestalten und das Feedback der einzelnen Agenturen zu vergrößern, habe ich die verschiedenen Threads zu dieser Agentur zu einem zusammengeführt.

Liebe Grüße,

Sarah
Nach oben
jerry22



Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 - 20:28

Re: matttproduction Thorsten Rölleke, Bochum
Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hi leute!

Kennt jemand diese agnetur aus bochum?
die haben hier vor paar tagen was inseriert für audio car hifi.
hat jemand erfahrungen mit denen gemacht?

bitte um ein kurzes feedback!

danke



ja ich habe 3 Jahre hintereinander für die HiFi promotion gemacht, sehr zufrieden, zuverlässig und loyal, vor allem der Volkan.
da machst du sicher nixx falscht !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 12:17

SCHLECHT!!!
Antworten mit Zitat  

Ich habe mich für eine Schweppes Promo bei denen beworben. Dann wurde ich zu der Agentur eingeladen - ein Kennenlernen "um zu sehen wen wir da überhaupt buchen" hieß es im Mailing.
Also: für mich heißt das ich werde gebucht.
Dann bin ich auf eigenen Kosten da hingefahren. 15 Minuten hat das dort gedauert, dann durfte ich wieder heim.
Ich war schon angepisst, weil ich für die paar Minuten Fahrgeld hinlegen musste.
Dann kam eine Mail "Es dauert noch, bis wir Genaueres zu dem Briefing und dem Einzelauftrag sagen können" und heute kam dann plötzlich ein Absage!!
WTF??

Absolut unseriös! Vollkommen verarscht! Jetzt habe ich mir eine Woche frei gehalten und gehe leer aus!

Mein Tipp: Gar nicht erst bewerben!
argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 - 15:37

Mattproduction
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe für Matttproduction in Hamburg eine Woche lang Schweppes Getränke an Passanten verteilt. Bisher die beste Aktion seit ich promote, die Proben wurden uns wortwörtlich aus der Hand genommen und bezahlt wurde ein Tagessatz.
Ich arbeite gerne mit dieser Agentur zusammen und hoffe auf einen neuen Job dort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // matttproduction Thorsten Rölleke, Bochum
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de