promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Verhalten gegenüber anderen Promotern: Eure Erfahrungen?

Seite 12 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Jobs auf Vollprovisions-Basis / Eure Meinung?!     ::     Wie haltet ihr eure Stimmbänder geschmeidig? >>  
Autor Nachricht
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 15:34

Antworten mit Zitat  

leider hat man allzu oft mit zicken zu tun, deshalb arbeite ich auch lieber in einem gemischten team, falls möglich. vor allem messen mit so 50 mädels im team sind immer ein ganz hervorragender ort für terror. mein schlimmstes erlebnis war als ich letztes jahr von einem total dämlichen kind (man entschuldige den ausdruck, aber das war wirklich nicht in worte zu fassen) sowas von aus dem team geekelt wurde. ich bekam gleich am 2.tag der aktion anrufe von den chefs, ich würde mich nicht ins team integrieren obwohl das mädel die andern jungs dazu gebracht, dass mit mir niemand ein wort wechselt. tja, ich hatte mich mit der situation abgefunden, war aber trotzdem diejenige welche auf die anderen zugehen sollte! tat ich auch und bekam vom kind solche abstrusen antworten dass einem schlecht wurde. fazit: die hats geschafft mich nach einer woche aus dem team zu ekeln, ich hatte 1000 eur weniger weil aktion abgebrochen und stand ziemlich dämlich bei ner sehr guten agentur da, die schon folgejobs für mich hatte. und dabei war es doch eine der genialsten aktionen die ich bis jetzt gemacht hab. mit nem richtig lustigen team wär das unschlagbar geworden. aber leider wars nicht so Sad
naja...auch überlebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 13:56

Antworten mit Zitat  

Also ich lass die sog. Zicken (weiblich oder männlich) einfach links liegen. Wenn die meinen rumzicken zu müssen, bitte, aber nicht mit mir. Mich lässt das kalt! Ich mach dann einfach meinen Job und alles andere kümmert mich wenig!
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 20:48

Antworten mit Zitat  

höhö, das habe ich bei o.g. job auch durchgezogen, trotzdem erhielt ICH ständig seitens des auftraggebers und des tl ,der genauso jung und unerfahren und gänzlich ungeeignet für den job war wie die zicke, die info, ICH solle mich mal integrieren, obwohl keiner von den anderen n wort mit mir wechselte und die zicke das schön für sich hinbog. tja, so kanns auch gehen. und selbst als ICH die aussprache suchte kriegte ich dermassen kindische und dämliche aussagen, die so lächerlich waren, dass ich mich vor ort nur noch wegkringeln konnte und dachte, wo bin ich hier nur gelandet Konfus
aber da konnt ich nix machen. gegen eine kindercrew, die vereint gegen mich vorging musst ich den hut ziehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Bisher hatte ich noch nie Probleme, muss aber auch sagen, dass man in der Marktforschung eher gemischtes Klientel antrifft.
Jetzt in den Promo Agenturen bin ich entweder alleine, da keine Gruppenpromo oder ich bin zu alt Very Happy
Ich werde mich erstmal unters Messer legen und mich 14 Jahre jünger machen lassen.
Very Happy lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 14:55

Antworten mit Zitat  

Ich hatte noch nie das Pech, beim Jobben an Zicken zu geraten. Im Gegenteil, hab viele nette Leute kennengelernt.
Ich finde, man muß sich soweit im Griff haben, dass man schlechte Laune oder zickige Anfälle unterdrücken kann. Alles andere ist unprofessionell und mach nur schlechte Stimmung.
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2007 - 20:41

Antworten mit Zitat  

In den 3,5 Jahren, die ich nun als Hostess (zu etwa 70%) und Promoterin (zu etwa 30%) arbeite, habe ich soweit ich mich erinnern kann nur ein einziges Mal Zickenkrieg erlebt und darin war ich nicht mal involviert... Aber vielleicht hab ich vieles ja auch nur nicht mitbekommen, weil ich mich aus sowas grundsätzlich raushalte.
Was ich dagegen aber oft erlebt hab, sind Hostessen, die sich einiges rausnehmen (z.B. ständig Pause machen) oder meinen, sie wären was besseres als alle anderen Hostessen... Ich kann über diese Arroganz nur milde lächeln... denn häufig werden solche Hostessen von der Agentur, bei dessen Auftrag sie sich einiges rausgenommen haben, auch nicht mehr gebucht. lol
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 19:41

Antworten mit Zitat  

Zicken gibt es in Hülle und Fülle. Vorallem die die meinen sich immer in den Vordergrund pushen zu müssen. Weiß auch nicht wieso, finde kollegiales Arbeiten einfach cooler und lässiger. Diese künstliche Streßmacherei geht doch einem nur auf den Keks. Leider Gottes gibt es die auch und es gibt nur eine Methode diese Fritten zu umgehen und zwar wenn die ankommen immer Ja und Amen sagen. Nicht auf Konfrontation aus sein, sonst gehen die einem noch mehr auf den Sack! Ich meine was versprechen die Leute sich ein Fleißkärtchen? Kriegen doch trotzdem das selbe Geld wie die anderen Promoter auch!
Egal muß man nicht verstehen. Hauptsache ist doch den Job vernünftig zu machen und dabei ne jute Zeit haben, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 19:48

Re: Zickenalarm - habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Antworten mit Zitat  

Da hast du völlig Recht, ich kann von Glück sagen das ich bis jetzt mit jedem Team gut ausgekommen bin.
Gruss Angela
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 10:23

Antworten mit Zitat  

...hatte das mal, als ich auf dem Maschseefest Hannover im Gastronomie-Bereich gearbeitet habe. Da war auch sone verdammte Zicke in meinem Team... Davon darf man sich aber nicht beeinflussen lassen...beruhigen und sonst ignorieren! yo ..cool war, dass dann sogar der Chef zu uns anderen meinte, die müsse mal ´n Bier zum "runterkommen" trinken...alles klar prost ! Smile War dann auch echt noch nett, die hat sich dann auch wieder eingekriegt, quasi von unserer positiven Stimmung beeinflussen lassen. ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 22:54

Antworten mit Zitat  

hatte auch schon mit vielen zicken zu tun.
vor allem nach dem motto "du hast mir nix zu sagen dann ch hab schon auf 50 messen gearbeitet und du nur auf 45...!"
dann gibts noch die kategorie " ich werf mich ganz billig bei der arbeit an den kunden ran"
oder die " ich seh viel besser aus als du"
ganz tolle erfahrungen hatte ich auch schon mit mädels nach dem motto " waaas? du hast keinen armani hosenanzug?wie traust du dich nur so unprofessionell auf der messe arbeiten?"

also ich lass solche meist links liegen, weil im endeffekt werden die dann nur belächelt und auf was es wirklich ankommt ist die professionalität und die motivation die man an den tag legt.
also in meiner agentur sind die meisten dieser tussen was ich so mitbekommen hab meist schlecht bewertet worden- da bin ich dann natürlich schadenfroh hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 9:33

Antworten mit Zitat  

Ach ich denke von so etwas darf man sich nicht beeindrucken lasse, die meisten Mädels machen das doch nur aus Neid oder weil si sich und ihre Launen nicht im Griff haben.

Ich finde gerade wenn man in eineme Boot sitzt, sollte man sich gegenseitig unterstützen und die Zeit geniessen.

Naja, das ist meine Meinung, aber schließlich muss es auch zicken geben um dann die netten Kolleginnen wieder voll geniessen zu können hehe

liebe grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 11:31

Antworten mit Zitat  

Also ich hab noch nicht die Erfahrung gemacht, dass es in irgendeiner Art und Weise einen Zickenterror gab...

Da ich selbst immer freundlich bin und gute Laune ausstrahle, steckt es auch an, daher hab ich eigentlich immer was zu lachen gehabt, wenn ich mit anderen Mädels zusammen gearbeitet hab...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2007 - 21:53

Antworten mit Zitat  

Also, was ich denke....
Wer zickig ist, hat vor allem Minderwertigkeitskomplexe. Leider versuchen die Zicken ihre Komplexe mit miesem Benehmen zu decken und Effekt ist leinder umgekehrt...naja...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 - 17:01

Antworten mit Zitat  

halli hallo
ich find das ja schlimm was hast du den da gearbeitet ?gruß libi Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 - 17:57

Antworten mit Zitat  

Evtl. sollte man diese Zicken mal auf ihr Benehmen ansprechen und "nachhaken" was mit ihnen los ist und warum sie sich so verhalten um die restliche gemeinsame Arbeitszeit angenehmer zu gestalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 12 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Verhalten gegenüber anderen Promotern: Eure Erfahrungen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de