promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Verhalten gegenüber anderen Promotern: Eure Erfahrungen?

Seite 11 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Jobs auf Vollprovisions-Basis / Eure Meinung?!     ::     Wie haltet ihr eure Stimmbänder geschmeidig? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Ich denke, dass alle zufrieden sind wenn einer die Führungsrolle übernimmt. und du hast im ersten fall absolut richtig geahndelt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 - 11:15

Antworten mit Zitat  

Das ist ja alles verständlich, aber wie ist das denn, wenn man telefonisch erreichbar sein muß, wie z.B. wenn man einen Einsatz hat, dafür einen Babysitter benötigt und es ist etwas mit dem Kind?
Da muß man als Mutter doch im Notfall erreichbar sein.
Wie weit geht da das Verständnis? Oder sollte man das im Vorfeld abklären?
Nicht dass man mich falsch versteht, aber man möchte ja irgendwie alles perfekt machen, aber ist das überhaupt möglich??
Würde mich mal interessieren. Confused Confused
Danke und lg@all Tami

P.s. Ich finde es nämlich wichtig trotz Kinder auch aktiv am Arbeitsgeschehen teil zu nehmen, auch wenn es sehr schwierig ist und die Möglichkeiten sehr begrenzt sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 - 14:10

Antworten mit Zitat  

Ich denke es kommt darauf an, was man abgesprochen hat. Wenn du sagt ich hab Kinder und im Notfall geht es bestimmt. Aber so wie ich es verstanden habe war es der Fall, dass bei MEHRMALIGER Abmahnung nicht aufgehört, sondern gezickt wurde...
ich denke dass ist was anderes, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 - 14:25

Antworten mit Zitat  

Klar, das hae ich auch so verstanden, aber es ist ja auch Anstandssache, wenn man auf Aufforderungen nicht reagiert.
Mich hat nur in meinem Fall Eure Meinung interessiert.
Wenn ich eine gute Promotion mache, habe ich keine Zeit zu telefonieren, außer - wie gesagt im Notfall.

Danke Tami
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 22:19

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

es macht wohl keinen so guten Eindruck, wenn man laufend am telefonieren bei der Arbeit ist. Und schon gar unverständlich wirkt man beim kritisierenden Gegenüber, wenn Kritik nach" hinten los geht".

Bislang habe ich in der Richtung recht tolerante Erfahrungen machen können, es sieht scheinbar jeder TL/ Marktleiter anders.

Meine Meinung : liebber kurzes Gespräch als lange "gesimst"

in diesem Sinne

lG Shanti
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 12:22

Zickenalarm - habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Antworten mit Zitat  

Na Leute!

Ich bin noch nicht lange dabei und hatte n anstrengendes Promo-Wochenende. Habt ihr schonmal mit so richtigen Zicken zusammmen gearbeitet?

Das is echt seltsam. Bei dem Job wurde nach Zeit bezahlt und ni auf Provision, also gibts für mich keinen Grund so unfreundlich zu sein. Aber naja, vielleicht hatte ich auch einfach mal nur Pech...

Habt ihr och solche Erfahrungen machen müssen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 13:14

Antworten mit Zitat  

Zicken gibt es sicherlich in Promotion- wie in Hostessenjobs wie in jedem anderen Job und im Privatleben auch.

Ehrlich gesagt verstehe ich ohne Details jetzt aber den Zusammenhang insbesondere mit der Bezahlung nicht. Konfus
Egal ob Zeit oder Provision, man sollte in jedem Fall versuchen, einen vernünftigen Job abzuliefern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 14:54

Antworten mit Zitat  

na klar will ich ordentlich arbeiten.

ich versuch nochmal zu erklären, was ich meine:
wenn es bei dem job um provision gegangen wäre, hätte ich es ja vielleicht noch verstanden, dass sich jeder in den vordergrund drängt um am meisten zu verdienen. aber so war es eben nicht. ich wollte dort ja keinem etwas streitig machen und trotzdem war das kein wirklich tolles arbeiten, wenn man nur böse blicke erntet oder komplett ignoriert wird.

teilweise sind die mädels och ganz schön ausfällig geworden. also ich finds krass wenn eine promoterin zu andern sagt, dass die wohl den job noch ni lange macht so wie sie sich anstellt. und sowas vor kunden!!! wer sich da seltsam anstellt, is ja wohl keine frage...

eigentlich war das ein sehr angenehmer job in ner guten location, aber sowas ist auf dauer wirklich nicht schön

ich hoffe einfach, dass es nicht immer so zugehen muss.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 17:53

Antworten mit Zitat  

So was kann dir immer mal passieren. Egal ob Männlein oder Weiblein, es gibt überall A#!#!# !
Am besten nicht auf die Zicken achten und spaß an dem Job haben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 - 10:47

Antworten mit Zitat  

ja, so hab ich das dann auch gemacht.
hab meine aktion ordentlich durchgezogen. ich glaub solche zicken ärgert es sowieso am meisten, wenn man gar nicht weiter auf sie reagiert. wenn die sehen, dass du spaß hast, an dem was du machst, werden sie richtig biestig. naja, wers brauch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 14:55

grausam
Antworten mit Zitat  

ich hatte jetzt 1woche einen job mit einer mega zicke. was ist die steigerung von zicke???ich versteh diech zu gut, das kann einem die motivation rauben!haben zum glück die letzten 2tage kein wort mehr gewechselt Very Happy

gruß,
laura
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 12:42

hi..
Antworten mit Zitat  

Ich habe die erfahrung gemacht, das wenn mann länger mit jemand zusammenarbeit 1woche aktionen, umso zickiger werden die leute & nehmen sich mehr heraus weil Sie denken das Sie ein nach der Zeit schon kennen..

mfg: Jason
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 - 12:33

megazickig
Antworten mit Zitat  

Hatte jetzt auch die Ehre mit einer Zicke zu arbeiten. Jetzt mal ehrlich wer als Promoter seine Zickigkeit raushängenlässt, das ist ja wohl echt armselig und super unprofessionell. Hatte ne Roadshow und besagte Zicke lag grad in einem Zitzsatz bei einem Kundengespräch (das war noch normal wir haben uns alle gelümmelt, war Sinn und Zweck der Aktion) jedenfalls plärrt sie auf einmal quer über den Platz "Ei ihr lasst ja alle leute vorbeilaufen, ihr müsst mal was tun!" ich hab gedacht ich hör nicht richtig musste aber einfach nur lachen weil sie dann von anderen promotern mächtig den marsch geblasen bekommen hat. Da sie selbst schon ettliche Leute vorbeilaufen hat lassen, und außerdem so'ne Aktion vor nem Kunden super Assi ist. Nebenbei war sie den morgen zu spät gekommen.

Also meine Erfahrung sagt: nehmts mit Humor denn zickig = unprofessionell

(Bin außerdem anschließend direkt für ne neue Aktion gebucht worden und ratet mal wer nicht!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 13:13

Antworten mit Zitat  

ja pidibell, so ist das leben. ein bissl schadenfreude is schon dabei, wenn man dann gleich wieder gebucht wird, oder? ich kann das gut nachvollziehen!
ich bin seit gestern als servicekraft bei nem großen brauhausfest dabei und bin das erste mal absolut zufrieden mit meinem team. wir haben verdammt viel spaß, es geht fair zu und jeder hilft dem anderen, wo er kann. so mag ich die arbeit!!!
Nach oben
juliaaa



Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Zicken???Schlammcatchen wohl eher!
Habe von nem heftigen Einsatz auf ner Messe von unserem Kunden ghört funny
Man stelle sich vor zwei Hostessen
-eine blond
die andere brünett.
Anscheinend wichtiges Kriterium für Streitsüchtige, von Langeweile zerfressene "Damen", da...
die eine sich -weil sie ja zuerst am Stand war, als superior empfand, sagte sie der anderen wie jene die Dinge zu händeln habe.
Die "Neue" wurde daraufhin unglaublich ungehalten , Statement "Sie liesse sich von ihr nichts sagen."
Für Beide war es der erste Tag, er endete im Kitchen-Fight!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Man würde ja Haltung und Containance erwarten, tja...die Agenturchefin klemmte sich sogar dahinter-Nix zu machen!!

2. Fall , eine Bekannte von mir wurde auf ner Messe übelst gemobbt.
Wir rieten ihr, es zu melden, doch für sie machte das keinen Sinn.
Sie ließ es sich bieten. Sad Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 11 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Verhalten gegenüber anderen Promotern: Eure Erfahrungen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de