promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
FirstClassService Promotion & Event GmbH, Garbsen

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< X-Cite GmbH, Frankfurt     ::     talk2move fundraising GmbH & Co KG, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 23:15

Antworten mit Zitat  

Hab heute noch mal dezent "meinen" Epson-Promoter interviewt ... sein Tagessatz kann sich durchaus sehen lassen, ist höher als meiner.
Und er meinte, die zahlen normal innerhalb von 2 Wochen, und viele meckern schon, wenn sie mal nur 3 Wochen warten müssen.

Ist zwar jetzt auch nur "Hörensagen", aber ist ja positiv. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 23:34

Antworten mit Zitat  

Das mit Epson stimmt voll und ganz. Hab auch nen lieben Kollegen aus Berlin wo Epson Promo is ... (Huhu Mikey, Very Happy ... ja wo ist die Käsesahneeeeeeeee Smile... )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 - 12:51

first class
Antworten mit Zitat  

du schreibst das du für diese agentur gearbeitet hast.

wie lange musstet du denn da aud dein geld warten.

hab auch für die gearbeitet und warte immer noch auf mein geld
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 - 16:36

firstclass
Antworten mit Zitat  

yo also ich kann nur positiv über die firma reden. mein mann und ich haben im märz für die gearbeitet und haben, wie vereinbart, nach 20 tagen unser geld gehabt. die sind alle sehr sehr nett. würde jederzeit wieder für die arbeiten.

sabine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 - 22:49

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite auch gelegentlich für First Class Service und möchte an dieser Stelle gleich einmal klar stellen, dass die Jungs und Mädels dort sehr korrekt arbeiten.

Manchmal gibt es ein paar Koordinationsschwierigkeiten, ansonsten ist aber alles Bestens. Vor allem die Zahlungsmoral ist vorbildlich.

Und im Zweifelsfall gillt: Einfach mal bei First Class anrufen und nachfragen ... Smile
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 - 11:39

Antworten mit Zitat  

AndyGER hat Folgendes geschrieben:

Manchmal gibt es ein paar Koordinationsschwierigkeiten, ansonsten ist aber alles Bestens. Vor allem die Zahlungsmoral ist vorbildlich.


da muss ich dir recht geben lol Wink
koordinationsschwierigkeiten ist ein guter ausdruck für ... aber wir sind alle nur menschen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 - 11:35

Antworten mit Zitat  

Wir haben da schon länger auf unser Geld warten müssen, aber mit nem Anruf kann man das ganze beschleunigen und es wurde immer bezahlt ...

Die Leute sind extrem korrekt, ich arbeite gern für die
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 23:42

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch ein erfreuter FirstClassService Langzeitpromoter . Die sind Superkorekt wenn man zu denen auch ehrlich ist . FirstClass Erwartet viel - bietet aber auch viel . Ich hatte in 3 Jahren NIEMALS Schlechte Erfahrungen gemacht und alles lief zu meiner vollen Zufriedenheit . Su muss ne Argentur sein . Ich versteh absolut nicht warum die den EPSON Auftrag verloren haben .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 8:31

Antworten mit Zitat  

Aso mit dem bezahlen sind sie nicht die allerschnellsten aber regelmäßig immer nach drei Wochen und hin und wieder mal vier aber es wurde immer !!!gezahlt und wenn es bei mir mal echt gebrennt haben, dann habe ich auch mal Geld schon recht fix bekommen.

Auch anch ABschluss des Epson Prokjektes haben die sogar nach zwei Wochen gezahlt! Ohne Aufforderung!!!

Nur gutes ! Ab und an muss man da mal wieder nachhaken und erinnern wenn sachen vergessen werden aber das bekommen die auch noch hin hehe!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 - 10:21

Firstclass=Klasse
Antworten mit Zitat  

Hatte anfangs auch Bammel, dass ich keinen schriftlichen Vertrag per Fax bestätigen musste, sondern nur eine Bestätigung per E-Mail möglich war.
Ich bin schlussendlich dann doch nach Limburg gefahren und habe für FirstClassService gearbeitet, was kein Fehler war.

Zwar gibt es manchmal ein par kleine Problemchen, aber die sind nicht der Rede wert.

Bezahlung innerhalb von 3 Wochen.
Sehr netter und kompetenter Aktionsleiter.
Die Agentur stand auch hinter mir, als ich dick was verbockt habe.
Im Ganzen hoffe ich, noch lange für FirstClass arbeiten zu können. prosit

Echt Super Agentur. yo


Christopher
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 - 22:35

Besser als Besser!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo,

die Beste Agentur, die ich seit 2006 kennen gelernt habe, wirklich mehr als sehr gut!

Mein Geld kam überpünktlich und die Bezahlung ist auch gut!

Immer wieder gerne!!!

Freundlich, Kompetent, Organisiert!

Liebe Grüße

Benny
yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo
Nach oben
Rui25



Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 19:22

Antworten mit Zitat  

Hallo1

Muß leider was negatives über die Agentur berichten. Zahlungsziel von 3 Wochen nicht eingehalten, projekte umgestellt, falsche Informationen rausgegeben und als ich dann rauswollte (heute) drohte mir damit das meine Rechnungen hintendrangestellt werden, also das ich noch länger warten muß. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

GRuß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2015 - 6:13

VORSICHT!!! Hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus...
Antworten mit Zitat  

...nach 12 Jahren in der Branche dachte ich,ich habe alles gesehen und bin drauf vorbereitet...Irrtum...Die letzten Monate bei FirstClassService bzw. der Telefonpartner GmbH die seit neuestem FirstClassService Personalmanagement ist,sind definitiv der Höhepunkt. Ich kann jedem nur den guten Rat geben,einen grossen Bogen um das Team um den netten und hilfsbereiten Geschäftsführer Bitte keine Personennamen zu machen,den wie schnell alles positive ins negative und existenzbedrohende Gegenteil umschwingen kann,wird hier mehr wie deutlich und das mit Methoden die schlimmer sind wie in Hollywood... Hier steht nicht Fairness,Ehrlichkeit und Loyalität an erster Stelle. Allein die Tatsache das der letzte Post von 2008 ist,ist so real wie die angebliche Ehrlichkeit im Team bei FCS. Wer jetzt denkt ich bin ein frustrierter Promotor dem die einsätze kurzfristig gestrichen wurden und deshalb seinen Unmut hier ablässt,der täuscht sich gewaltig... Jeder der ernsthaft interessiert ist,was in Garbsen für ein falsches Spiel getrieben wird und wie real dieser Post hier ist,ist herzlich eingeladen mit mir in Kontakt zu treten.
Allen anderen kann ich trotzdem aus Überzeugung ans Herz legen,sich gut zu überlegen ob er eine Zusammenarbeit riskiert...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2015 - 11:19

Antworten mit Zitat  

Hab auch erst vor kurzem für fcs gearbeitet und habe nicht das geringste zu bemängeln.

Gut organisierte Promotion, super nette Leute im Büro.
Besonders Mario und Steffen

Ok, die Bezahlung dauert immer noch 21 Tage, aber das weiss man ja wenn man für fcs arbeitet.

Ich würde und werde bestimmt wieder für die tätig sein!
Nach oben
Promo-Nord
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2016 - 23:29

Antworten mit Zitat  

ich habe es bis heute nicht geschafft einen platz zu bekommen aber hab gehört die zahlen wirklich überdurchschnittlich gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // FirstClassService Promotion & Event GmbH, Garbsen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de