promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
talk2move fundraising GmbH & Co KG, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FirstClassService Promotion & Event GmbH, Garbsen     ::     D!VA Promotion & Service GmbH / DIVA AGENTUR, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2015 - 17:21

talk2move fundraising GmbH & Co KG, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen! mr green

promotionbasis ist für mich zwar noch ziemlich neu, aber talk2move dafür nicht Very Happy und da ihr hier alle fleißig eure positiven Erfahrungen austauscht, wollte ich mich doch auch mal einbringen Smile

Ich war schon mehrere Male mit talk2move auf Tour und muss sagen: Ich liebe es!

Ich hatte immer ein tolles Team, einen tollen Teamleiter, jede Menge Spaß, habe sau viel gelernt und vor allem hatte ich immer das Gefühl etwas Sinnvolles mit "meinem Leben" (aka Semesterferien Wink ) anzufangen.

Vom lockeren Bewerbungstermin bis zum Start ging alles überraschend schnell. Die Anfangszeit war zwar recht anstrengend, aber es hat sich definitiv gelohnt durchzuhalten.

Auch hier gilt zwar ohne Fleiß, kein Preis, aber das ist wohl überall so. Für NGOs unterwegs zu sein und dabei auch noch Spaß zu haben ist aber auch eine unbezahlbare Erfahrung / Erinnerung! Mehr als genug verdient habe ich am Ende aber auch mr green

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann's nur empfehlen Smile
Nach oben
Skaar2204



Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Frankenberg

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 - 21:46

Antworten mit Zitat  

Very HappyD Einer der sehr wenigen mit dieser Posetiven Erfahrung.. klingt ja fast schon als würdest du nicht als Promoter arbeiten sondern als normaler Mitarbeiter der Agentur kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel

Leider sagen sehr viele Youtube Dokus was anderes über solche Agenturen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrGoodlife



Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 - 0:24

Antworten mit Zitat  

Werde demnächst mit denen zusammen arbeiten und werde auch hoffentlich ne positive Erfahrung machen Smile

Bin sehr gespannt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 - 4:32

Antworten mit Zitat  

Erwarte lieber nichts von solchen Aktionen!
Nach oben
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 - 10:44

Antworten mit Zitat  

Also ich finde deren Inserate nur noch nervig. Auf jeder Seite sind die mit einem Inserat vertreten und wollen den Promotern einreden, wie toll es doch ist, für die zu arbeiten. Denen ist aber nicht bewusst, dass man manchmal 9 Stunden unterwegs ist ohne einen Antrag geschrieben zu haben. Die Menschen haben anscheinend kein Vertrauen in solchen Aktionen. Fragt sich auch nur warum ? Ich habe die Antwort darauf: Diesen Menschen wurde anscheinend das Geld abgezwackt und es landete nie da wo es hingehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2016 - 15:41

Antworten mit Zitat  

Also ich bin nach wie vor ab und an als Fundi bei talk2move unterwegs und kann mich nach wie vor nicht beschweren liebe . Ich finde es sehr schade, dass in einem Forum, in dem es explizit um die POSITIVEN Erfahrungen mit Agenturen geht so viele eher negative Stimmen sich äußern, die ja noch gar nicht bei talk2move gearbeitet haben und entsprechend gar nicht wissen können, wie es dort abläuft. Sad

Klar, es ist ein anstrengender Job, aber man bekommt auch so unglaublich viel zurück! Die Leute spenden übrigens vollkommen freiwillig (es gibt keine Mindestvertragslaufzeiten oder sowas, man kann jederzeit wieder aufhören) und die Spenden werden direkt von den Vereinen gebucht Wink Daher landet auch alles dort, wo es hin soll - ich find das prima yo
Nach oben
Promo-Nord
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2016 - 23:27

Antworten mit Zitat  

ka ob sich das geändert hat aber die zahlen viel zu wenig und jmd zum vertrag zu bringen ist echt schwer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackieLee
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 12.05.2015
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 - 7:29

Antworten mit Zitat  

Hauptsache man tut was Gutes für die Menschheit. Vorausgesetzt es landet da wo es soll. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen81
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 1210
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 - 9:10

Antworten mit Zitat  

Also wenn von dem Geld alles dort landet wo es hingehört arbeitet ihr ja sicherlich ehrenamtlich, oder?

Grundsätzlich kann ich nichts schlechtes über die Agentur sagen und ein Bekannter von mir der für T2M arbeitet ist auch sehr zufrieden, aber etwas Gutes tut man hier meiner Meinung nur bedingt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackieLee
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 12.05.2015
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 - 9:18

Antworten mit Zitat  

Hahahahahaha!!! Derselbe Gedanke ging mir vorhin auch durch den Kopf 😂
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // talk2move fundraising GmbH & Co KG, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de