promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
X-Cite GmbH, Frankfurt

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< serviceplan sales bremen GmbH, Bremen     ::     FirstClassService Promotion & Event GmbH, Garbsen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 - 9:22

X-Cite GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Also ich denke es müssten paar dabei saein, die mit dieser Agentur Erfahrung haben. Negativ oder Positiv, das würde ich gerne erfahren.
Konfus Konfus Konfus Konfus Konfus Konfus
Wäre euch sehr dankbar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Mai 2004 - 9:35

:-))
Antworten mit Zitat  

hallo:-)

ich habe schon ein paar mal für x-cite gearbeitet und gute erfahrungen mit denen gemacht! sie sind sehr nett, relativ gut organisiert und zahlen sehr gut und auch relativ pünktlich nach 4 wochen!

Lg,mel Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Mai 2004 - 15:09

Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe vor 2 Wochen für die gearbeitet, über Zahlungsmoral kann ich demnach noch nichts sagen aber war soweit alles ok!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 16:07

Antworten mit Zitat  

ja, auch ich habe mal den fehler begangen, für x-cite zu arbeiten. Bis zur Rechnung waren sie gutgelaunt, jung, dynamisch usw.. ab der 1. Rechnung waren sie nur noch unfähig. Zuerst ist meine rechnung (angeblich) nicht angekommen. Dann hat man mir am telefon gesagt, dass mein einschreiben(!) nicht angekommen sei. dann vertröstete man mich damit, der kunde hätte nicht gezahlt (immer die gleiche alte leier..). dann war die kontonummer angeblich falsch, dann wurde der falsche (zu geringe) betrag überwiesen usw.. mein mahn-und auslagenkosten wurden mir damals nicht bezahlt und ich war noch anfanger und hab mich nicht getraut, gegen eine agentur wirklich vorzugehen. man hat mir ja auch damit gedroht, dass ich keine einsätze mehr bekommen würde und dass es eine sog. schwarze liste geben würde, die unter den agenturen ausgetauscht wird..

mittlerweile weiss ichs besser.. siehe brandmarke
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2004 - 23:16

Antworten mit Zitat  

Hab das ganze wieder On-Topic gemacht!

Die Diskussion [ber das Erfahrungs Forum findet ihr hier!
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 18:11

X-Cite / Sympatisches Chaos
Antworten mit Zitat  

Immer nett und zuvorkommend! Gerne wieder, wenn auch manchmal etwas chaotisch und unorganisiert. Das macht das ganze aber irgendwie menschlicher ....

yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 18:21

X-cite
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit auch für x-cite und ich muss echt sagen: Großen Respekt! Egal wann man anruft, es ist IMMER jemand da. Meine Ansprechpartner sind super lieb und immer freundlich, egal was für blöde Fragen man stellt.

Ich mußte zwar einige Angaben öfters angeben, weil meine Mails untergetaucht sind, aber das macht das ganze wirklich nur menschlicher.

Vielen Dank fürs Durchlesen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 18:32

Re: X-Cite
Antworten mit Zitat  

Hey, ich habe auch für X-cite gearbeitet und kann auch nur gutes darüber berichten!!

Gruss Angela
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 11:01

Antworten mit Zitat  

kann auch nur positives über x-cite berichten...
Geld wurde pünktlich überwiesen und auch die Aktion hat super viel spaß gemacht...
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 14:01

Antworten mit Zitat  

auch meine erfahrung mit x-cite ist durchaus positiv. yo Very Happy

liebe grüsse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 - 8:48

X-cite
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!

Kann ebenfalls nur Positives berichten..super Jobs und wirst dauernd angerufen, falls Du einmal für die gearbeitet hast...und die Bezahlung ist überdurchschnittlich und innerhalb von vier Wochen ist das Geld da..... Neutral Neutral Neutral Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 - 11:24

Antworten mit Zitat  

ich habe 2 Mal für X-Cite gearbeitet, dabei wird es auch wohl bleiben.
Beim ersten Mal hat die Überweisung des Honorars bestimmt 8 Wochen gedauert, beim zweiten Mal wurde die Rechnung zum Teil gekürzt.
Mitarbeiterinnen waren auch nicht besonders freundlich, aber von einer weiß ich dass sie auch nicht mehr dort arbeitet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 - 16:01

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch schon für X-Cite gearbeitet und ich muss sagen, dass eigentlich alles ganz cool war.

Die Bezahlung kam zwar später - aber das hab ich auch nur durch Zufall gemerkt, dachte die ganze Zeit die hätten schon bezahlt. Also sagen wir mal so - im Endeffekt waren es ca. 5 - 6 Wochen.

Die Organisation war etwas wirr, ich hatte Ihnen zur Lieferung des Equipments eine extra Adresse angegeben. Alles kein Problem - es wurde dann auch die Theke geliefert. Ein paar Tage danach hab ich erst gesehen, dass die das restliche Equipment einfach an meine andre Adresse geschickt haben Konfus Hab ich nicht kapiert, denn die Theke kam ja auch an, wieso dann der Rest doch an die falsche Adresse? Ok, aber das war wohl nicht der Fehler der Agentur sondern des Kuriers.

Aber die Ansprechpartner waren nett, haben bereits auch wieder angefragt wann ich wieder Zeit habe und die Bezahlung stimmte auch! Also bisher alles gut bei X-Cite! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 - 13:06

Antworten mit Zitat  

ist das üblich das eine Rechnung die ich am gleichen Tag erstellt und abgeschickt habe nun zurück kommt mit dem vermerk: Rechnungsdatum und Posteingangsdatum mehr als 4 Tage auseinander?
was mach ich jetzt?

wer sagt mir das meine neue rechnung nicht auch wieder 6 tage in deren Posteingang dahinvegetiert?


ist mir noch nie passiert
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 - 12:39

Antworten mit Zitat  

Anrufen, mit deinem Ansprechpartner abklären!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // X-Cite GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de