promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
FirstClassService Promotion & Event GmbH, Garbsen

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< X-Cite GmbH, Frankfurt     ::     talk2move fundraising GmbH & Co KG, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2003 - 1:07

FirstClassService Promotion & Event GmbH, Garbsen
Antworten mit Zitat  

So mal was positives: Bin gerade mit Epson on Tour für diese Agentur. Es macht riesigen Spaß die Agentur zahlt und das auch nicht sehr schlecht. Die Mitarbeiter sind super freundlich und alle sthen hinter den Promotoren wenn es Schwierigkeiten geben sollte.

Das Zahlungsziel liegt bei wöchentl. rechnungsstellung bei drei Wochen kann hchstens sein dass es mal vier Wochen werden.

So genug gelobt Wink
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2003 - 16:45

Antworten mit Zitat  

*meld* ich auch Wink

kann da nur zustimmen ... wiedermal ein beweis das man nicht imma auf andere hören sollte.

agentur ist echt zu empfehlen yo

dann noch sehr nette promo-kollegen,nor real Wink

nice greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 - 16:46

FirstClassService Promotion & Event GmbH, Garbsen
Antworten mit Zitat  

...würde gerne was über die erfahren Konfus
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 - 22:14

Antworten mit Zitat  

hi,

diese agentur ist nur zu empfehlen...supi nette leute *mal grüss* (vielleicht lesen dies ja Wink ) und die bezahlung stimmt auch yo
mach ja für die epson, nur leider ist nix viel mit terminen im osten *ningl* aber dafür können die ja nix!!!

für diese agentur kannst ohne bedenken arbeiten yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2004 - 15:47

Antworten mit Zitat  

Zustimmung yo
Klima:super nett
Zahlungshöhe: ok (je nach Ranking)
Auszahlungszeiten: Durchschnittlich (21 Tage nach Eingang)
Zuverlässigkeit: 100 %
Rechnungsaufwand: Promoberichte einreichen und Rechnungen schreiben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2004 - 17:57

Antworten mit Zitat  

Sind Ok, Bezahlung dauerte bei mir aber 6 Wochen...
Mittelmäßige Aktionen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2004 - 21:27

Antworten mit Zitat  

KAnn diese Agentur nur loben super zusammenarbeitund super netten Kontakt. Wenn es brennt dann stehen die nicht nur hinter den Kunden auch hinter dem Promoter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 - 23:51

firstclassservice - schon etwas seltsam - kein Vertrag!
Antworten mit Zitat  

Servus Leute.

Habe ein Angeobt zu einer T-Online Promoaktion von firstclassservice bekommen - nun die Adresse, wo die Schulung stattfinden soll schickten Sie mir erst heute (morgen ist schon Schulung).

Das stört mich nicht weiter.

Was micht SEHR stutzig macht, ist die Tatsache, dass die Agentur trotz mehrmaliger Aufforderung KEINEN Vertrag zugesendet hat.

Ich möchte schon etwas in der Hand haben und nicht einfach drauflosarbeitn, ohne Geld dafür zu bekommen.

Die nette Dame am Telefon meinte nur immer, dass Sie mir den Vertrag bei Promotionbeginn zusenden werden - schon etwas seltsam, oder?

Was meint ihr dazu?

Habe hier im Forum geschaut - bis jetzt ist nur positives überdie Agentur zu hören.

Morgen ist schon Schulung - bräuchte daher schnellstmöglich eine Antwort.
Nach oben
hhdo59
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 140
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 0:06

Antworten mit Zitat  

Auf ner anderen Promo-seite schneiden die nicht so doll ab
_________________
Immer schön lächeln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 0:09

Antworten mit Zitat  

Eben, dass habe ich auch schon auf anderen Seiten gesehen.

Mit stört am meisten, dass mir kein Rahmenvertrag zugeschickt wird - trotz mehrmaligen Aufforderungen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 0:15

Antworten mit Zitat  

Mir sind aber auch schon 'ne Menge Epson-Promotoren über den Weg gelaufen, die zum Teil schon seit 3 Jahren oder so für die arbeiten - sooo schlimm kann's also nicht sein.

Und ich denke, Vertrag bei oder direkt nach der Schulung geht ok, bzw. ist zum Teil sogar üblich. War bei meiner Sharp-Promo auch so, und das ist 'ne supergeile und superehrliche Sache gewesen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 0:18

Antworten mit Zitat  

Tja - muss aber erst nach München fahren (200 km einfach)- bekomme NUR eine Anfahrtspauschale - noch nichteinmal eine Schlungspauschale.

Habe nun schon etwas Erfahrung und bis jetzt war das noch nie so.

Aber wie gesagt, dass mit dem Vertrag stört mich am meisten. Am Telefon wird mir nur immer gesagt: "Sobald die Promotion ausgeführt wurde kriegst du schon dein Geld".

Mit geht es um die Absicherung, welche mir hier nicht gegeben wird - aller Anschein nach bin ich der einzige, bei dem das so ist.

Werde es lieber lassen und den Job nicht annnehmen - ist mir einfach zu unsicher ohne Vertrag.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 0:28

Antworten mit Zitat  

Ich musste für Sharp sogar nach Hamburg, war noch weiter, und über die Agentur gab es GAR NICHTS im Netz. 14 Tage Zahlungsziel und das Geld nach 10 Tagen schon auf dem Konto. Die Anfahrtspauschale gab es auf der Schulung bar auf die Hand.

Ok, Schulungspauschale wäre schön, bei sowas sparen heute aber viele.

Ich würde es nicht einfach sausen lassen, denn es gibt ja auch ein paar positive Kommentare, und ich kenne wie gesagt Promoter mit mehrjähriger Tätigkeit für die.
Wenn es negative Kommentare gibt, muss es nicht an der Agentur liegen. Es gibt Promoter, die zu blöd sind, 'ne Rechnung anständig zu stellen, oder die sie nach 4 Wochen losschicken und innerhalb von 2 Tagen die Kohle auf dem Konto erwarten. Oder die einfach so besch... arbeiten, dass es kein Wunder ist, wenn denen der Tagessatz gekürzt wird.
Und das sind Aussagen, die habe ich nicht von irgendwelchen zwielichtigen Miniunternehmen bekommen, sondern von korrekt arbeitenden Agenturen mit langjähriger Erfahrung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 22:40

Antworten mit Zitat  

Hallöle, also ich muss für die Jungs und Mädels von First Class mal eine Lanze brechen. Organisatorisch könnte es zwar deutlich besser gehen, aber es hat mit denen noch nie Probleme gegeben. Was andere anderswo ablassen, ist uninteressant. Wer ordentlich arbeitet, bekommt auch ordentlich sein Geld. Smile

Manchmal muss man denen zwar in den allerwertesten treten (huhu Sören Very Happy .. ), aber dafür läuft das Ganze eigentlich recht locker.

Ich mache immer wieder gerne T-Mobile Promotion über First Class (demnächst hoffentlich auch T-Online) und kann mich nicht beschweren.
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 3:30

Antworten mit Zitat  

ich muss auch sagen - egal, ob *damals* aktiv als promoter oder jetzt in dieser geschäftsbeziehung - da schneidet first class sehr gut ab ...

wir können nur positives berichten.

*sorry, an die poster auf anderen seiten, aber es war/ist so! *

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // FirstClassService Promotion & Event GmbH, Garbsen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de