promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotionbasis.de und Apple Mac-User

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Jobs im Callcenter     ::     Wieviele Agenturen gibt es deutschlandweit? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 17:55

Antworten mit Zitat  

Hi,
habe immer noch einuraltes ibook, aber läuft seit vielen Jahren wie geschmiert.
Ach ja: Habe sehr über windoof gelacht Very Happy , Gruß an sebastianv an dieser Stelle
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 21:21

Antworten mit Zitat  

is doch so... mr green
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 - 14:35

Mac ahoi
Antworten mit Zitat  

Ahoi Ihr Maciees,

ich habe eigentlich nie ein prob mit dem Mac gehabt.

Eure Anregungen finde ich echt Klasse. Vielen Dank und weiter so...Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 - 13:53

Antworten mit Zitat  

Hi!
Ich bin auch stolze Mac-Besitzerin und habe bisher auch noch keine Probleme mit Safari die Seite promotionbasis.de zu öffnen.
Ich bedauere nur, dass man einige tolle Sachen im Internet wie zum Beispiel google.earth nicht benutzen kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 15:59

Antworten mit Zitat  

Hallo,
auch ich hab 'nen Apfel, leider nur auf Arbeit und nicht privat... Da es bei uns nicht gern gesehen ist "irgendwas" auf dem Rechner zu installieren (egal, wie safe es sein mag), muss ich mich wohl oder übel mit Safari rumschlagen...

Bevorzuge auch eher den Firefox und Varianten...

Bzgl. promotionbasis.de hatte ich soweit ich weiss, vor 'nem Jahr ca. Probleme mit der Darstellung und Tabellen, Pop-Ups etc. mit Safari. Mittlerweile haut alles fast fehlerfrei hin.

*schnellnochlob* > Wirklich klasse Seiten-Optimierung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 14:20

Problemchen mit Promobasis
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen

Also ich bin seit März stolze besitzerin eines G4s IBook. Ich habe beim Surfen komischer weise nur Probleme bei Promotionbasis.

Ich kann max. 2 Jobdetails einsehen. Danach öffnet er die Detailseiten zu den Jobs nicht mehr. Ich hab dann nur noch die Option mich wieder neu ein zu loggen.

Habs schon über Einstellungen versucht und mir Firefox runtergeladen. Allerdings hilft mir das auch nicht weiter

Vielleicht hat mir ja jemand einen heissen Tipp wo die Ursache liegen könnte

THX im Vorraus

Jenn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 18:25

Antworten mit Zitat  

hey.
firefox ist auf jeden fall am besten. super bedienerfreundlich, sicher und stellt beinahe alles da.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 - 9:20

Antworten mit Zitat  

Dem kann ich mich nur anschließen mein MacBook und der Firefox sind beste freunde und wenns um Promotionbasis geht sowieso ; ) Probs hatte ich eig noch nie niergeds hier außer das ich irgendwie immer ausgeloggt werde aber ich glaube das ist normal wenn man eine Weile nicht drann sitz oO
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 22:58

Antworten mit Zitat  

ich benutze nen g4 mac mini.
mit firefox habe ich oftmals probleme beim durchforsten der inserate.
dann kann ich bestimmte angebote nicht öffnen, ladefehler.
mal checken, ob das mit safari auch nicht funktioniert. safari benutze ich aber so ungern.
weiß jemand woran das liegt?
danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 9:47

Antworten mit Zitat  

als alter mac user hab nie probleme mit darstellung der promotionbasis seiten gehabt!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2008 - 16:51

Antworten mit Zitat  

Auf hier wird ein mac benutzt. Läuft alles super. Ich nutze seit einer weile firefox in der version 3. Besser geht es kaum!

Auch mit dem safari lief alles einwandfrei. Doch bei einigen sehr komplexen shopping systemen traten fehler auf somit kam der umstieg auf firefox.

Viele kleine fehler sind auch oft falsche sicherheits einstellungen, cookie behandlung uns so was.

zu google-earth: Nutzen im browser? Muss mal das nicht runterladen und installieren?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 - 11:41

..
Antworten mit Zitat  

schaffe mir im Jan nen apfel an, wie sind denn eure erfahrungen mit parallelen betriebssystemen???

also windows zusätzlich???

andré
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 - 23:51

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch ein macbook und hatte bisher noch keienrlei Probleme bei Promotionbasis.
Surfe aber auch mit Firefox 3 .... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 - 13:33

Antworten mit Zitat  

also ne freundin von mir hat den auch "apfel" auch...sie regt sich immer nur auf... Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 - 17:19

Antworten mit Zitat  

@kaaazi: Es gibt google earth auch für den Mac!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotionbasis.de und Apple Mac-User
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de