promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotionbasis.de und Apple Mac-User

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Jobs im Callcenter     ::     Wieviele Agenturen gibt es deutschlandweit? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 3:03

Antworten mit Zitat  

Alles egal, hauptsache Firefox, echt der beste Browser den ich kenne. Fürs Tabbed Browsing gibt es auch noch einige braichbare Plugins. einfach mal bei denen auf der Seite gucken!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 15:06

Antworten mit Zitat  

seit ich mir ein Powerbook angeschafft habe läuft alles super auch der Chat. Den hab ich nicht aufbekommen mit dem was auf meiner alten Kiste war, G4 mit OS 9.2.2. Jetzt rennt alles unter 10.3.7. Alles immer schön neu dann geht's auch und bloß kein IE - bäääh

mac Gruß
trillian
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 17:30

Antworten mit Zitat  

der wird auch seit jahren nicht mehr für mac entwickelt ...

mac + ie :roll kopfschüttel ? Wink

aber fein, dass alles bei dir hinhaut!

lg
arne

ps: ich habe nichts gegen ie ... auf pc Wink
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2005 - 17:11

Antworten mit Zitat  

firefox ist doch von microsoft? nicht nehmen ...
nur mac, niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee microsoft!! linux geht natürlich ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2005 - 17:59

Antworten mit Zitat  

Firefox von Microsoft? Auf welchen Drogen bist Du?

Oder war das mal wieder einer Deiner nicht ganz so ernstgemeinten Beiträge? In dem Fall schließ ich mich dann der Allgemeinheit hier mal an ... weniger davon wäre mehr!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2005 - 1:48

Antworten mit Zitat  

Also dass Firefox von Microsoft stammt, halte ich für einen verfrühten Aprilscherz, über den selbst Bill Gates wohl kaum lachen kann. Immerhin hat dieser absolut fantastische Browser es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dem Marktführer und Monopolisten mal eben so ein paar gehörige 4-6 Prozent vom großen Browserkuchen abzuluchsen. Smile

Und selbst auf anderen Betriebssystemen läuft Firefox ähnlich gut und erfolgreich. Ein Grund mehr, sich vom fehlerhaften Internet Explodierer (Achtung: Wortwitz!) zu trennen. Und wer glaubt, dass der nächste, nun hektisch entwickelte, IE besser, schneller, sicherer und schöner wird, hält wohl Grimms Märchen auch für einen Tatsachenbericht Very Happy .... yo

Firefox läuft als Pre-Release-Version sogar stabil auf meinem kürzlich erworbenen ZETA-Betriebssystem - und das irre schnell ..!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2005 - 11:14

Antworten mit Zitat  

@andy
stand in irgendeiner maclife, mich hatte das gewundert, eigentlich ist mozilla konkurrent ...
internet explorer ist sowieso daneben, mit normalem modem und internet explorer kommt man fast gar nicht ins netz.
hat schon jemand den neuen browser sunrise ausprobiert, designbrowser, eine kooperation von diversen firmen, läuft bei mir auch nicht richtig.

noch eine frage:
pc emulator für mac, günstiger ohne linux und virtual pc? für elster. weiß jemand?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2005 - 20:13

Antworten mit Zitat  

Gerüchteweise gibt es noch einen anderen, der fluxobiert aber nicht. Ergo ist Virtual PC der einzige wirkliche Wintel-Emulator, welcher auch wirklich funktioniert. Allerdings warne ich vor: Man braucht schon nen ordentlich aufgebohrten Mac um mit Virtual PC wirklich auch nur annähernd Spaß zu haben - auf meiner 1 Ghz Maschine kroch das Teil so langsam daher, dass ich es wieder aufgegeben habe. Ich denke, ab G5 1,8 Ghz ist das Teil (hoffentlich) benutzbar.

Wer unbedingt noch ne DOSé braucht: Ich hab heute im Media Markt nen Billig-PC mit Win XP für 399 Euro erblickt .... So what ... Smile

Da ist die Vollversion XP ja schon fast so teuer Very Happy ....

Ach ja, und wer Linux auf nem Mac einsetzen will, hat wohl so gar nix verstanden. Mädels: OS X IST ein Unix - in gewisser Weise. Darauf Linux Programme zum Laufen zu bringen, dürfte wohl nicht allzu schwer fallen .. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 11:54

Antworten mit Zitat  

@andy
danke.
das mit unix ist wohl jedem klar. dann kann ich also einen linux pc emulator nehmen. dann hau ich mikr 98 rauf.
äähh ... also unix und linux ist ja nicht dasselbe. unix war doch von ... unix wurde ja auch früher für großrechner eingesetzt. und linux ist von ...

mfg
sören ripke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 - 22:51

Antworten mit Zitat  

Bin auch stolzer Mac-user. Sonst würde ich aber auch kaum hier rumsurfen....Meine Frage ist, ob jemand von euch vielleicht weiß, ob es so etwas wie Trillian auch für Mac gibt? Bisher hab ich da noch nix zu gefunden... Sad
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 - 22:57

Antworten mit Zitat  

Trillian gibt es nur für Windoof.
Aber schau doch mal hier. Da gibts eine Übersicht über alle möglichen Messenger, ihre Funktionen, unterstütze Protokolle und auf welchen Betriebssystemen sie laufe.
Bei tucows.de gibt es auch ne Liste mit Freeware und Shareware Messengern für MacOs.
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 - 22:34

Antworten mit Zitat  

Jepp,

gibt es. Nennt sich PROTEUS und ist unter

http://www.defaultware.com/index.php

zu finden. Leider keine Freeware. Aber das Programm deckt alle mir bekannten (und auch einige unbekanntere) Messenger-Dienste hervorragend ab. Nur Video und Audio werden noch nicht unterstützt. Aber man arbeitet fleißig weiter daran, wie mir scheint Smile

Da soll noch mal einer sagen, für den Mac gäbs keine Software ... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 11:57

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ist das Programm auch Linux-fähig?

Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 12:10

Antworten mit Zitat  

Tja,

guckst du Link, weisst du Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 - 0:59

Antworten mit Zitat  

So,

habe seit wenigen Tagen erfolgreich OS X 10.4.2 Tiger auf meinem Powermac am laufen. Was soll ich sagen. WOW! Das System läuft flüssiger, Safari ist megafix geworden und die neuen Features wie das Dashboard sind eine Wucht.

Gute Nachrichten übrigends für Windows-User, die sowas wie Dashboard (kleine Zusatzprogramme auf dem Desktop) ebenfalls nutzen wollen. Das Programm KONFABULATOR ist mittlerweile kostenlos erhältlich - sowohl für Mac als auch für Windows. So holt man sich zumindest etwas Komfort und Eleganz auf seine PC-Kiste ... Very Happy ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotionbasis.de und Apple Mac-User
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de