promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Bewerbungen - Promotionbasis richtig nutzen

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de

<< Eurer Meinung als Promoter ist gefragt     ::     Zollämter sehr aktiv >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 20:08

Es nervt total!!!
Antworten mit Zitat  

argh
Bin auch neu hier und habe ebenfalls leider festgestellt, das die meisten Agenturen verlangen das du dich zusätzlich nochmal bei denen bewerben musst. Ist echt blöd....

Müssen wohl das BESTE daraus machen.....
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 20:11

Antworten mit Zitat  

promotionbasis hat Folgendes geschrieben:
wir haben einmalige features am start, die nachweislich keine der uns bekannten, relevanten mitbewerberseiten bietet - sowohl für agenturen, als auch für promoter. bis halt alle umdenken, kann aber sicher noch eine zeit vergehen.


mehr gibt's dazu nicht zu sagen Wink

deutschland halt.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 22:23

Antworten mit Zitat  

Jepp lieber Arne,
hast du mal darüber nachgedacht eine Art "Special-Member-" oder "VIP-Member-" Bereich einzuführen, wo Promos, die bereit sind, monatliche kleine Beiträge (so ca. 10€ im Monat )zu zahlen , Zugang zu diversen Dokumenten haben, vielleicht auch special Coins bekommen. Finde, dass wirklich jeder Promo für den ganzen Service hier ein bisschen löhnen könnte...ich habe bis jetzt alle Jobs von hier...da tut mir ein 10er net weh !!! Starte doch mal ne Umfrage, wie das so ankommt..... wer nicht zahlen will, der muss es ja nicht und kann allen bisherigen Service auch genauso weiternutzen.....die, die mehr wollen, werden bestimmt auch gerne die HP unterstützen!!
LG Nicole
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 22:47

Antworten mit Zitat  

hi nicole,

wir befinden uns gerade in den letzten zügen zu einem 'profi'-account.

dieser wird sich auf ca. 2-3€/mtl. belaufen.

geplant und im grunde schon fertig gestellt sind folgende features:

- upload von einem film (avi, mpeg, divx, realstream) möglich.
- upload von bis zu 1mb großen dokumenten scans möglich
-- a) gewerbeschein
-- b) gesundheitszeugnis
-- c) bfa-bescheid
- sms bei jedem power und top-job (sind ca. 20 sms/monat), egal ob die agentur den sms-versand bezahlt oder nicht.
- vergünstigungen bei unserem demnächst erscheinenden shop (pcs, laptops, handies)
- vergünstigungen (in welcher form auch immer) auf promotionbasis.de-parties (kommen ab 04/05.2004)
- dazu ein vollwertiger pop3-email-account @top-promoter.de/@top-promoterin.de (keine weiterleitung wie bisher!) - inkl. webmail-interface
- kleine bonscher hier und da - sei es eine kennzeichnung oder dergleichen.

letztendlich möchten wir keine 2-klassen-gesellschaft, aber wenn leute, die das biz professionell machen, also ihren lebensunterhalt davon komplett finanzieren, und bereit sind in eines ihrer arbeitsutensilien (promotionbasis.de) zu investieren, sollen sie den schadne nicht davon tragen Wink

die idee wird entweder morgen oder übermorgen wohl ihren launch haben, also sicher noch diese woche offiziell an den start gehen.

so long und have fun!
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2004 - 10:54

Antworten mit Zitat  

Hallo Arne...
das Problem mit dem "Zweiklassen-System" hatte ich schonmal auf einer KatzenHP, die sich so einen grösseren Sever leisten konnte. Die Diskussion fand dort auch statt. Ich sehe es etwas nüchtern...schliesslich wird man nicht gezwungen, Geld zu bezahlen ...und wer für sich selber darauf schliesst, weniger "wert zu sein" -nur weil man keine 2-3€ zahlt , der hat eindeutig ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Ich habe damals NICHT für die HP gezahlt, weil sie eher für Züchter war und ich kein Züchter bin. Trotzdem war ich immer sehr willkommen und das Klima war toll. Ausserdem sollte jeder bedenken: Das was ihr für dieses Geld anbietet nutzen wirklich die, die es ernsthaft betreiben. Absolute Newbis können weiterhin ihre ersten Erfahrungen sehr gut ohne den Beitrag sammeln ....... Und ich will hier einen sehen, der euren Service für 2-3€ macht mr green
Ich bin auf jeden Fall dabei und bereit euch zu unterstützen und betone....ich achte überhaupt nicht darauf im Forum, ob jemand nun auch zahlt oder nicht!! Tipps geben und Kontakte knüpfen bleiben wie gehabt !!!
Sweet Greets Nicole
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 15:15

Bögen der Agenturen ausfüllen
Antworten mit Zitat  

Klar, ist das ein bisschen nervig nochmal fast das gleiche auf den Bewerbungsbögen der Agenturen auszufüllen wie auf der SetCard steht...

Aber sollte man sich nicht die Zeit nehmen und das trotzdem tun?
Manche Agenturen vergleichen auch die Bögen, um zu überprüfen, ob jemand Falschangaben macht oder maßlos mit seinen vorherigen Jobs übertreibt oder so.
Außerdem legt es ja auch ein gewisses Engagement an den Tag, wenn man sich für das doppelte Ausfüllen Zeit nimmt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 3:27

Antworten mit Zitat  

kurz und knapp die meißten agenturen sag einfahc schicken sie uns noch mla ihre setcard oder bewerben sie sich auf unserer homepage...
ist halt leider so und solange jede agentur ihr eignenes sytem hatt wird mal leider nicht so schnell was ändern können...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 17:28

Re: Bewerbungen - Promotionbasis richtig nutzen
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch noch nicht sehr lange bei PB, leider musste ich auch schon feststellen das man sich noch mal extra auf deren Homepage anmelden soll um dort den Bewerbungsbogen aus zu füllen.
Aber ich habe gemerkt das es manchmal auch sinnvoll sein kann und sich einige Agenturen dann bei mir melden..
Also kostet zwar viel Zeit, aber lohnt sich!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2007 - 17:58

Antworten mit Zitat  

Ich kann nur aus meiner Erfarung berichten, dass die Agenturen, die das Ausfüllen eines Onlineformulares fordern auf diesem Wege die Daten der Bewerber automatisch in ihre Systeme einpflegen. Eine Setcard kann eben nicht jedes Unternehmen ist ihre teilweise sehr speziellen EDV-Programme üertragen, da sich die Felder nicht decken und ausserdem die verschiedensten System im Einsatz sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 10:13

Antworten mit Zitat  

nur ist es denn als erster bewerbungserfolg zuverbuchen, wenn ich mich zusätzlich bei der agentur registrieren muss, oder ist dies nur eine nebensächliche förmlichkeit???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es wird beide Fälle geben:
Die Agentur will Dich für den Job und braucht natürlich dann Deine Daten im eigenen System - oder sie möchte evtl. später mal auf Dich zurückgreifen und hat Dich so schon in ihrem Pool und erspart sich ggf. neue Inserate.

Aber zumindest heißt das wohl, dass Deine Bewerbung nicht allzu abschreckend war!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2008 - 22:09

Hallo,
Antworten mit Zitat  

Ich weiss nur eins ohne die Seiten die man zu verfügung gestellt bekommt, würde nicht alles so einwandfrei ablaufen.

Ich hab sehr viel spass dabei, und lerne immer wieder kompetente Kollegen kennen. ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2008 - 11:51

stimmt
Antworten mit Zitat  

Ja das nervt zwar total, aber wenn man erstmal in der Kartei der Agentur gespeichert ist kriegt man auch oft Folgeaufträge....Dann hat sich doch der Aufwand gelohnt....

weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 15:31

Antworten mit Zitat  

Schade, dass die Agenturen und promotionbasis nicht die gleiche Software nutzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 - 15:18

Re: Bewerbungen - Promotionbasis richtig nutzen
Antworten mit Zitat  

AndyGER hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen Smile

Wenn ich als Promoter mich auf ein Inserat bewerbe, und der Agentur somit die Möglichkeit gebe, meine Setcard einzusehen, warum soll ich mich DANACH bzw. anstelle dessen auch noch einmal auf deren Homepage online bewerben, bzw. noch einmal ein Bewerbungsformular ausfüllen - in dem zumeist noch einmal exakt die Informationen abgefragt werden, die schon in der Setcard stehen?!



Gestern hab ich genau das gleiche gedacht, als ich schon eine Bewerbung über PB gemacht habe und dann müsste ich mich wieder bewerben und wieder meine Daten ausfüllen -Geschlecht, Alter, usw-
Aber bei diese Agentur denke ich, dass es nicht so geht, weil sie PB nicht benutzen können, sondern weil sie eine eigene Methode und Database haben. Wer weiss...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bewerbungen - Promotionbasis richtig nutzen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de