promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 53 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 52, 53, 54  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2011 - 21:42

Antworten mit Zitat  

Es ist hier nicht erlaubt Adressen einzutragen. Ich kann dir aber definitiv eine Suchmaschine names "Google" empfehlen yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 - 12:42

re
Antworten mit Zitat  

alles klar, immer wieder dieser "Google".....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Wenn wir schon mal dabei sind, kann ich Dir die Suchmaschine "Ecosia" empfehlen, da wird durch jede Suche ein Stück Regenwald geschützt.
Nach oben
hauseingan
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 - 8:52

Antworten mit Zitat  

Hey. leute man sollte schon bei der Warheit bleiben, um unsere
Kollegen Vor solchen Agenturen wie Stein zu Schützen.Ich Sage nur
Rechnungskürzung eine Spezialität der Agentur.Die Zahlungsmorall
Ist Genauso.Diese negative Erfahrung mit der Stein Agentur habe ich gemacht. 2012.
K R argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 - 12:57

Antworten mit Zitat  

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
2009 top
2010 top
2012 top

Zahlungsziel wurde etwas verlängert, liegt aber absolut im Rahmen.
Dafür sind die 2€ proacc Vergangenheit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 - 14:55

Antworten mit Zitat  

SakisFFM hat Folgendes geschrieben:

2012 top


.......nicht etwas voreilig??? lol
Nach oben
hauseingan
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 - 21:07

Antworten mit Zitat  

Man Solte sich Gut überlegen ob man für Stein Arbeitet. argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hauseingan
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 - 21:54

Re: Stein Promotions GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Wer kein Ärger hat holt sich den mit Stein ins Haus.

Grüße aus Kiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Sep 2012 - 0:05

Antworten mit Zitat  

Schön wäre auch zu wissen wieso,weshalb,warum??? Wink

Dein Doppelpost (warum???) ist nämlich nichts sagend!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Sep 2012 - 2:26

Antworten mit Zitat  

Der User hats doch einen Tag vorher schon geschrieben. Doppelt hält doch immer besser lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Sep 2012 - 17:15

Antworten mit Zitat  

@edmerel

also für mich ist das Promojahr 2012 bezüglich Steins beendet.
Man soll ja nicht nur eine Agentur reich machen mr green

Bei jeder Agentur geht etwas schief, aber da gibt es zumeist 2 Seiten.
Nach oben
Brockhaus



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 - 15:23

Stein IFA
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Zur IFA 2012 habe ich für die Agentur Stein aus Hamburg gearbeitet - einfach nur gruselig!
3 Betreuer von seiten der Agentur waren für die Promotionkräfte(ca 120) sprich uns eingeteilt, Kein Lachen, kein Lächeln - nur am Motzen und Nörgeln, fast keine positiven Feedbacks, dafür aber negative Sachen minutenlang nach unbezahltem Feierabend weitergegeben und ausgesprochen und das bei der schlechtesten Bezahlung der ganzen Messe auf Lohnsteuerkarte!

Die erste Ansprache war: "Hört mal alle genau zu sonst muß ich wieder alles dreimal sagen" - das ist meiner Meinung nach Motivation und Miteinander
pur Smile-

Ich brauche niemanden der mir ständig auf die Schulter klopft und mir sagt wie toll ich bin, aber auf einer Messe die ja meist hektisch und stressig ist , sollte man etwas menschlicher und freundlicher miteinander umgehen - ich denke mal wer auf Bundeswehr steht der ist hier richtig aufgehoben!

Ich habe mich natürlich mit anderen Promotoren von kleinern und größeren Kunden der Messe unterhalten - es kam von schmunzeln über lachen und Unverständnis über die Bezahlung und Art und Weise dieser Agentur, fast alles Wink-!

Ich verstehe auch nicht das ein Kunde der den 2 oder 3 größten Messestand auf der ganzen IFA hat, so eine Agentur auswählt - das ist mir ein Rätsel?
Aber nach über 10 Jahren freiberuflicher Arbeit kommen schon mal Rätsel auf!

Übrigens meinen Job auf der Photokina in Köln, habe ich wieder abgesagt - ihr könnt euch ja denken für welche Agentur dieser Job gewesen wäre!

Da sag ich mal "Nein danke-never again"

Also überlegt euch gut wenn wieder Messen anstehen ob ihr euch das geben wollt, ich gebs mir nicht mehr!

Greets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Dez 2012 - 6:14

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
Ich bin nun seit kurzem erst für Stein im Einsatz fur den Kunden Asus im MM-Heilbronn bei Stuttgart.ich hatte anfänglich auch meine Sorgen.denn wie ihr alle wisst gibt es unterschiedliche Agenturen.aber muss echt sagen bis jetzt toi toi toi alles reibungslos gelaufen.ich hatte in der ersten Woche bissle Probleme mich mit dem Reportingtool aber dann hatte ich den Dreh raus.und was die Bezahlung anbelangt.Sie hatten meine erste einsatzwoche schon am Folge Dienstag bei proacc hochgeladen.Schulung bezahlt wie vereinbart,Fahrtkosten bezahlt wie vereinbart,Provisionen werden genau abgerechnet ohne das was geht und vom Tagessatz genauso.also ich bin Top zufrieden.
Ich kann also alle Stein-Neulinge wie ich es war/bin nur beruhigen.ihr seit gut aufgehoben.
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und boooooomben Umsätze und einen guten Rutsch ins neue erfolgreiche Jahr.
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2012 - 20:35

Antworten mit Zitat  

Promoking hat Folgendes geschrieben:

Ich kann also alle Stein-Neulinge wie ich es war/bin nur beruhigen.ihr seit gut aufgehoben.


Nicht den Tag vor dem Abend loben!

Das gilt auch für Agenturen! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 - 23:43

Nein danke
Antworten mit Zitat  

stein brauche ich nicht mehr wieder.

Bevorzugt habe ich immer bei den Agenturen : Perfekte Kommunikation, Höflichkeit, Organisation , Zahlungssicherheit.

Erhalten.... Beleidigungen am Telefon, Rennerei meiner Kohle von mehreren Wochen. ...

Wer seiner kohle hinterher rennen möchte bitte gern... kann euch gerne andere Agenturen auch noch nennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 53 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de