promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur will Attest

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Buchhaltung erledigen lassen     ::     Scheinselbstständig >>  
Autor Nachricht
Blondie85



Anmeldungsdatum: 01.08.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2019 - 22:40

Agentur will Attest
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich brauche bitte euren Rat.
Folgendes: Ich bin selbstständig und hatte mich auf einen Job bei einer Agentur beworben. Diese wollte mich dann auch buchen und schickte mir den Vertrag zu..In diesem Fall wichtig zu wissen: Es stand u.a. drin, dass ich bei Nichteinhaltung des Auftrags, also absage, einen Ersatz bieten müsste und ein Attest vorweisen müsste.
Nun ist es so gewesen, dass ich diesen Vertrag nicht unterschrieben habe und denen zwei Tage vor der Aktion AVG sagt habe bzw..den Einsatz abgelehnt habe..Nun kommt mir die Agentur mit Strafe und droht mir mit einer Vertragsstrafe in Höhe des fällig gewesenen Honorars

. Was kann ich tun? Sie nageln mich sogar fest und sagen: Auch wenn ich keinen Vertrag unterschrieben habe, so besteht dennoch ein mündlicher Vertrag.

Ich weiß gerade nicht mehr weiter und hoffe man kann mir hier weiterhelfen Smile
Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur will Attest
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de