promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Werkstudent (20h/Woche) + Promojob am We

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Vertragsstrafe wegen Krankheit     ::     Arbeiten auf Lohnsteuerkarte - Fragen & Probleme >>  
Autor Nachricht
NilsMar



Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2019 - 13:59

Werkstudent (20h/Woche) + Promojob am We
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. der Krankenkasse (Beitrag).
Ändert sich etwas am Studententarif der gesetzl. Krankenkassen, wenn ich neben meiner Werkstudententätigkeit noch ein paar mal am Wochenende einen Promojob ausübe - auf Gewerbeschein-?

Ich habe schon mit der Techniker telefoniert aber die konnten mir nicht wirklich helfen, da hiess es nur das muss ich mit meinem Arbeitgeber abklären usw...und schlafende Löwen wollte ich dann auch nicht wecken.

Besten Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Werkstudent (20h/Woche) + Promojob am We
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de