promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Ungerechtfertigter Feedbackbogen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< GesetzLiche Frist fürs ausbezahLen für Agenturen     ::     Hilfe! Schufaeintrag --> Konto?? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2018 - 19:23

Ungerechtfertigter Feedbackbogen
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich benötige bitte euren Rat.

Am Wochenende wurde ich für eine Aktion gebucht. Das war keine klassische Promotion, sondern eine Promotion mit Mikrofon. Bin noch Neuling in dem Gebiet.
Nun zu der Situation, die mich beschäftigt:

Am Aktionstag war ich pünktlich vor Ort und habe das Equipment mitgebracht. Kaum betrete ich den Laden kriege ich zu hören: "wir dachten, es kommt die vom letzten mal, die war echt super!" Das war wie ein schlag ins gesicht.

Bei einem Vortelefonat hat sich der Kunde gewünscht, dass ich die ganze Aktion über draußen stehe und mich dick anziehe. Die Agentur wusste bescheid und hatte sich gewundert, dass ich draußen stehen sollte. Dafür habe ich meine dickste Skiunterwäsche angezogen. Trotzdem war es draußen kalt. Alles lief super bis die Musik ausgefallen ist. Darum wollte ich mich gerade kümmert, da kommt der Kunde und bittet mich ohne Musik fortzufahren. Wir haben keine Zeit zu verlieren, war die Ansage. Die Musik hat 3 Aktionen vorher wohl laut dem Kunden auch nicht funktioniert. Also habe ich mich ohne Musik wieder nach draußen in die Kälte gestellt und fortgefahren. Nach einer halben Stunde kommt der Kunde erneut zu mir und bittet mich darum, die Musik wieder anzukriegen. Sofort habe ich mich an die Anlage gestellt und tatataa keine 5 min später lief die Musik wieder.