promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TIME TRAX GmbH, Witten

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DSCHUMBO selling comunications GmbH, Berlin     ::     TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
tequilaOk
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 - 22:34

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe von vielen Leuten gehört, dass die Agentur ziemlich gut sein soll.
Die haben viele ernsthafte Kunden und sollen ziemlich gut bezahlen. Habe bei Promobasis bisher nicht viel von denen gesehen, aber die Meinungen scheinen ja ziemlich unterschiedlich zu sein und was aktuelles gibts auch nicht dazu.
Naja, warten wir mal ab bis jemand einige Erfahrung mit uns teilt;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kalburcu



Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 11:49

time-trax
Antworten mit Zitat  

Ich habe für die Agentur als Promoter für LG Beamer, einsetzte durchgeführt und leider nichts schönes erlebt. Abgesehen von all die schlechten Organisation und Mangel an Information was diese Agentur anbietet, habe ich meine Arbeit gut abgeschlossen. Obwohl die Agentur sich selbst eine Fälligkeitsdatum stellen, muss ich bis heute hinter mein Geld laufen. Die Agentur ist einfach miserabel und respektlos. Es Arbeiten nur Azubis und die haben überhaupt kein überblick. Am telefon nehmen Sie dich überhaupt nicht ernst. Entweder wirst du ausgelacht oder die spielen mit dir und zögern die Sache nur in die länge. Ich rate euch diese Agentur ab. Fachkompetenz und Leistung mangelhaft. Hab meine Erfahrung mit dieser Agentur, direkt an LG weitergeleitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 12:14

Antworten mit Zitat  

Ich habe Deinen Beitrag an der passenden Stelle eingefügt.

Beste Grüße,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheaTacita
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.09.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Schorndorf

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 - 16:38

Antworten mit Zitat  

Ich habe letztes Jahr knappe 3 Monate für TIME TRAX gearbeitet und dies waren meine Erfahrungen Smile

- Nette, kompentente Ansprechpartner
- Schnelles Bearbeiten von Anliegen
- Pünktliche gesammelte Bezahlung
- Rechnungsstellung per Post
- Anpassung von Arbeitszeiten auf die Öffentliche Anbindung

TIME TRAX kann ich wirklich nur empfehlen.
Leider ist es auch hier schade, dass es aktuell keine Aufträge mehr in meiner Region gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TIME TRAX GmbH, Witten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de