promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TIME TRAX GmbH, Witten

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DSCHUMBO selling comunications GmbH, Berlin     ::     TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2005 - 20:33

Antworten mit Zitat  

Sunny76 hat Folgendes geschrieben:
Ich mache die Henkel-Aktion mit den Körben grad über Kogag, und es läuft bislang wahnsinnig toll!


Hi Sunny,

mache die Aktion Freitag/Samstag hier bei uns im REAL. Freue mich schon riesig-scheint ja gut zu laufen....
LG,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2005 - 23:06

Antworten mit Zitat  

Nur die 2 Tage???

Dann viel Spaß, kannst beten, dass Du noch Ware hast!

Mein Stand vorhin:
noch genau 4 Körbe und einen Haufen Pril-Taschen (30-40?) -> Markt versucht, Körbe aus Nachbarmärkten zu organisieren
General: ausverkauft (seit heute vormittag)
Sidolin: ausverkauft (seit gestern abend)
WC-Ente: ausverkauft (seit heute nachmittag)
normales Thera-Med: ausverkauft (seit heute mittag)
Thera-Med 2 in 1: noch geringe Restmenge, könnte bis morgen mittag reichen
Vernel dürfte spätestend am Freitag ausgehen, Pril im Laufe des Samstags
Nur Schauma und Fa ist genug da, Bac wollen nicht so viele.

So, aber bei der geringen Auswahl wollen eben nicht mehr soviele Leute einen Großeinkauf machen, d.h. der Abverkauf wird geringer. Heute hatte ich schon "nur" um die 130 Körbe. 10 bis 15 allein dadurch, dass der Markt eine E-Mail falsch interpretiert hatte und gedacht hatte, dass Sil Oxi noch eingesetzt werden darf für die Aktion. Eine Viertelstunde lang hat man gedacht, es gäb morgen nix mehr zu kaufen, als das teure Zeugs zum Schnäppchenpreis verhökert wurde.
Viele Leute waren schon enttäuscht, dass es den General nicht mehr gab oder das Sidolin, waren extra deshalb gekommen und haben dann nix genommen.
Ich habe Kogag jedenfalls schon halb "terrorisiert", die wollen gucken, dass sie per Außendienst noch was ritzen, leider ging beim AD nur die Mailbox ran heute.
Ansonsten habe ich dezent angedeutet, dass ich sowohl über ein 7-Tage-Ticket VRR verfüge und ein Semesterticket VRS, das fand Kogag gut. Mal schauen, vielleicht werde ich ja noch "versetzt"! *hoff* Die Wahrscheinlichkeit ist größer als die, dass neue Ware nachkommt. Am liebsten wäre mir allerdings der Real, wo ich in 5 Minuten mit dem Rad bin!

Aber wenn es läuft (die einfachsten Kunden sind übrigens die türkischen Großfamilien, die füllen schon mal den halben Korb mit Vernel, und die muss man nicht lang überreden), dann macht es wahnsinnig Spaß und bringt gute Laune! Und im Markt sind alle sooooo lieb! liebe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2005 - 23:18

Antworten mit Zitat  

Na, das klingt doch mal richtig nach "Action" !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2005 - 23:52

Antworten mit Zitat  

Gegenüber der Sharp-Promo, wo ich letztes WE leider gar keinen einzigen LCD-TV losgeworden bin, ist es eine sehr willkommen Abwechslung. Nicht viel denken, beim Räumen kann man sich bewegen, und man hat Erfolgserlebnisse. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 - 19:00

Antworten mit Zitat  

Also ich kann von Time Trax auch nur behaupten: yo yo yo

Alle bisher kennengelernten Personen, die der Agentur angehören bzw. leiten, wie Markus, Jenny, usw. sind alle super nett! Bezahlung ist gut, und die Jobs, die ich bis jetzt von Time Trax erhalten habe, waren auch super!!

Also bleibt mir nur zu sagen: TIME TRAX ist ne FETTE Agentur!!!!

Gruß

tonim prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 18:08

Kennt jemand von Euch die Agentur..... Time Trax
Antworten mit Zitat  

Hi, ich bin total neu in dem Gebiet Promotion und dachte mir ich schreib mal hier rein.

Ich habe gedacht, vielleicht kennt jemand von Euch die Agentur Time Trax genauer....ob die pünktlich zahlen und ob die seriös arbeiten.


Wäre nett wenn ich von Euch eine Antwort bekommen könnte.

Bis dahin viel Spass.



Gruß Dark_Blaze yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 19:42

Antworten mit Zitat  

Dark_Blaze hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich bin total neu in dem Gebiet Promotion und dachte mir ich schreib mal hier rein.

Ich habe gedacht, vielleicht kennt jemand von Euch die Agentur Time Trax genauer....ob die pünktlich zahlen und ob die seriös arbeiten.


Wäre nett wenn ich von Euch eine Antwort bekommen könnte.

Bis dahin viel Spass.



Gruß Dark_Blaze yo



Hi,

ich dachte, nun bin ich schon so lange dabei, da überführe ich Dein Posting mal in den richtigen Thread. Wink

Merke: Die Suche hier im Forum ist Dein bester Freund.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 9:33

Antworten mit Zitat  

hallöchen..

hab auch für TIME TRAX beim T-Punkt gearbeiten.. kann nur sagen, dass die Leute bei der Agentur super nett sind!!!


grüßle
ute
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 22:59

Antworten mit Zitat  

Ich bin von der Agentur total begeistert.

Organisation, Zahlung und Kommunikation alles top!!!!!!!

Ich arbeite sehr gerne für TIME TRAX.

Auch die persönliche Kommunikation stimmt.

LG Uwe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 19:34

hi...
Antworten mit Zitat  

Jaa von den hört man nur gutes ...

die zahlen auch gut ; 11,00€ STd .....

hatte letztens Promoter von der Agentur kennengelernt ... war ne
Promo für t-mobile... einfacher eierschauckel job... 6mal die woche 8Stunden und dafür 11euro stundenlihn abkassieren...

das gefällt... mir..euch bestimmt auch...


Da will ich hin......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 16:43

Time trax
Antworten mit Zitat  

Hallo,hatte die letzten 3 Wochen die 1. Aktion für diese Agentur und bin bis dato ganz zufrieden.
Immer nett am Telefon,unkommplizierter Ablauf der Organisation...
yo
Wenn es mit der Rechnung auch so gut klappt..... prosit

lg Redzora
Nach oben
Starflower
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 11:45

WM Aktion von TIME TRAX
Antworten mit Zitat  

Juhu,

also ich habe in der WM zeit im T-Punkt Promoted. Klasse Klima der Mitarbeiter, TIME TRAX war immer erreichbar bei allen Problemen.
Zahlungsmoral ist sehr gut!

Hab echt freude an der Arbeit gehabt so das mir nun ein kleiner Nebenjob beim T-Punkt rausgesprungen ist!

Liebe Grüße an TIME TRAX

Sarah
_________________
Man bekommt was man verdient hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 12:14

Antworten mit Zitat  

...also auch ich kann mich hier nur positiv über TIME TRAX äußern. Ich hatte zur WM die T-Punkt Aktion mitgemacht und bin jetzt wieder für eine T-Mobile Promo im T-Punkt gebucht worden.

Organisationsablauf ist gut, man sollte immerhin bedenken das es über 300 T-Punkte zu besetzen und zu betreuen gibt! Am Telefon waren immer alle super nett und konnten gleich hefen, kleine Terminverschiebungen waren nie ein Problem.

Zahlung kam bisher relativ pünktlich, einmal kam die Zahlung ne Woche zu spät, was ich aber im akzeptablen Bereich empfinde.

Ich hoffe das ich auch nach dieser Promo noch positiv über TIME TRAX berichten kann.

Liebe Grüße an das ganze Team und macht weiter so yo

Mandy
Nach oben
Starflower
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2007 - 15:59

TIME-TRAX
Antworten mit Zitat  

Und nun gibt es wieder eine nette neue Promotion-Aktion von Time-Trax...
Ich bin ja mal gespannt wie die wird...

Werd es euch hier Posten wenn ich mit der Aktion durch bin! Ende August wird das wohl sein *g Very Happy
_________________
Man bekommt was man verdient hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 - 16:53

Antworten mit Zitat  

will da auch mitmachen... die agentur is super vom bezahlen!!1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TIME TRAX GmbH, Witten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de