promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Rechnung wird nicht gezahlt :(

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< allen     ::     Rechtliches >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2016 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Reagiert denn die Agentur nicht nach Kontaktaufnahme? Hatte sowas auch schonmal, aber der Sekretärin war die rechnung weggerutscht bzw. war eine Vertretung wegen Krankheit anwesend, die hatte keinen Überblick. Nach kurzer telefonischer Nachfrage (freundlich aber bestimmt) hatte ich binnen weniger Tage mein Geld.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2016 - 20:43

Antworten mit Zitat  

Hier sind allerhand nützliche Links zum Thema Forderungsmanagement zusammengefasst:
https://www.promotionforum.de/ftopic11739.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2016 - 10:11

Antworten mit Zitat  

Lass uns gern wissen was dabei rausgekommen ist , LIEBE GRÜßE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2016 - 15:45

Antworten mit Zitat  

Super, das klingt doch vorerst ganz gut
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 - 18:48

OHWEH
Antworten mit Zitat  

wie kann man 8 Wochen warten?????????????????
also du darfst gerne für mich arbeiten ich Lebe dann von den Zins. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Grundsätzlich eine Zahlungsfrist (festes Datum) angeben und den Hinweis das dann automatisch verzug eintritt.
Dann nach ablauf eine Mahnung mit kurzen Ziel und Hinweis das du die Fälligkeit der Schufa als offenen Posten gemeldet hast. schwupp ist die Kohle da und wenn nicht nun dann kommt der Mahnbescheid.
weihnachten knuddel weihnachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2017 - 17:55

Re: OHWEH
Antworten mit Zitat  

trimaro hat Folgendes geschrieben:
wie kann man 8 Wochen warten?????????????????
also du darfst gerne für mich arbeiten ich Lebe dann von den Zins. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Grundsätzlich eine Zahlungsfrist (festes Datum) angeben und den Hinweis das dann automatisch verzug eintritt.
Dann nach ablauf eine Mahnung mit kurzen Ziel und Hinweis das du die Fälligkeit der Schufa als offenen Posten gemeldet hast. schwupp ist die Kohle da und wenn nicht nun dann kommt der Mahnbescheid.
weihnachten knuddel weihnachten


die reagieren auf die Schufa??? Respekt! Bei Unternehmen hilft immer nur die Creditreform und Co. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blaupause
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 332
Wohnort: Mintraching

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2017 - 8:34

Antworten mit Zitat  

Es kommt auf die Agentur an. Es gibt da eine, der muss man einfach Druck machen. Bei der gehört das "Nichtbezahlen" zum Geschäftsmodell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Rechnung wird nicht gezahlt :(
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de