promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Die Lieblingsagentur-

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Rechnung stellen     ::     Gewerbeschein = Kleingewerbe? >>  
Autor Nachricht
all_star21



Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2015 - 21:53

Die Lieblingsagentur-
Antworten mit Zitat  

Hallo,

mir passiert ist : Die Agentur , die sich auch Lieblingsagentur nennt hat mir eine Roadshow angeboten und für 50 Tage ( eingeteilt 10 Tage pro Stadt wie Paris , Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm) 12 000 €

Dieses habe ich mit einem lächeln angenommen und auch mit der Ansprechpartnernin alles per Mail besprochen und klar gemacht.

Für die selbe Agentur habe ich auch am Flughafen gearbietet und an einem Sonntag, somit meinen letzten Arbeitstag vor der Tour eine unangenehmen Arbeitskollegen gehabt. Er erfuhr durch die Teamleiterin von meinem Job ( die Teamleitung war eine Mitarbeiterin von der Agentur )

Nun 5 Tage später also am Freitag bekam ich einen anruf. Den Montag darauf sollte es nach Stockholm losgehen und dieser Anruf kündigte mir den Auftrag.


Da ich aber noch keinen Unterschrieben Vertrag hatte ( der sollte Montag unterschireben werden ) habe ich dieses einfach schlucken müssen.


Kann mir jemand weiter helfen.???

Villeicht nen Anwalt doch einschalten und viellieicht doch Anklagen.???


Übrigens habe ich erfahren, dass dieses Job der Arbeitskollege bekommen hat und auch er soll über mich schlecht bei der Agentur geredet haben.


Na was meint ihr...



lieben Gruss


Kazim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Die Lieblingsagentur-
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de