promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Plentycards GmbH, München

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BÖHR & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Köln     ::     Die "Schnellzahler" unter den Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2015 - 19:32

Plentycards GmbH, München
Antworten mit Zitat  

Hat jemand für Plentycards GmbH München gearbeitet??? Was sagt ihr? ???
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 12 März 2015 - 20:24

Antworten mit Zitat  

ich werde jetzt auch das erste Mal für die arbeiten... finde bis jetzt aber nix Außergewöhnliches dran...???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 15 März 2015 - 12:15

Hallo
Antworten mit Zitat  

wie waren deine Erfahrungen, bin auch für ein Job von denen gebucht lg yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 22 März 2015 - 14:09

Antworten mit Zitat  

ich habe vorher auch noch nie für Plentycards gearbeitet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
becky2010
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 21
Wohnort: pegnitz

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 - 14:30

alles gut
Antworten mit Zitat  

habe bereits für Plentycards gearbeitet, bin sehr zufrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AJOT



Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 - 21:14

Vergütung teilweise sehr sehr schlecht!
Antworten mit Zitat  

Gibt Gutes und Schlechtes dazu zu sagen.

Aktuelle Aktion in einer LEH-Schiene wird de facto miserabel bezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
becky2010
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 21
Wohnort: pegnitz

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 - 22:26

Antworten mit Zitat  

Also ich habe bei der aktuellen Aktion ein bischen ein Zeitproblem. Ich brauche pro Markt sehr lange, obwohl ich echt schon draufhaue.... Wie lange braucht ihr da so? Ist die LEH Aktion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 - 11:57

Antworten mit Zitat  

Hallo,
also ich kenne PlentyCards nun etwa ein Jahr und Arbeite häufiger mit denen zusammen.
Ich kann diesen letzten Eintrag nicht nachvollziehen.
Meine erfahrungen sind da positiv
Zeitfenster waren immer Human, super schnelle Zahlung die ich bis dato nie kannte.

Und anrufe (von beiden Seiten) immer zu Zeiten wo man nicht schläft und nie nach 17 Uhr (Wenn überhaupt anrufe kamen....)



Mehr gibt es da nicht zu sagen von meiner Seite aus
Nach oben
FrankPoppe



Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 - 17:57

Antworten mit Zitat  

Hallo, kann echt nur gutes über Plentycards berichten. Die Mitarbeiter sind echt angenehme Menschen. Helfen immer wo sie können. Wer mit Plentycard gut zusammen arbeitet hat eigentlich immer Aufträge und kann gut davon leben. Finde die Bezahlung echt fair und außergewöhnlich schnell.

Plentycard hat meine Empfehlung!

yo

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliboli



Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 - 19:04

eine Antwort für Fa. Plentycards
Antworten mit Zitat  

Heute schreibe ich das erste Mal in ein Promotionforum, weil ich etwas lesen musste von einer Dame, was mir die Haare zu Berge stehen lassen hat... ein solch öffentlich gemachtes Diffamieren sollte verboten werden- Daumen hoch das dieser Beitrag hier nicht mehr ersichtlich ist. Falls sie das hier liest: wenn man Probleme mit einzelnen Personen aufgrund persönlicher Animositäten hat, dann sollte das nicht auf dem Rücken einer ganzen Firma ausgetragen werden... Manchmal glaube ich, das es zu dem Erwerb eines Gewerbescheins auch eine Anleitung in Sachen unternehmerischem Denken und dem nötigen Geist geben solte..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
csardella



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Baden Baden

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 - 21:24

Antworten mit Zitat  

Sehr kompetent Agentur. ..Gute Organisation ud sehr schnelle 
Zahlung..... 
Die Mitarbeiter/in sind hilfsbereit und freundlich. 
Sehr tolle Team... .. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 - 21:40

Antworten mit Zitat  

4 "superduper positive" Beiträge an einem Tag für eine Agentur plus nochmal ein zusätzlich neuer Thread mit Lobeshymne?!
Das schaffen ja nichtmal die Top-Agenturen in Deutschland Smile))).
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?! knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 - 7:25

Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht, was du hast, das ist doch völlig normal mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 - 11:45

Antworten mit Zitat  

Dann würde ich evtl mal einen blick auf die älteren Kommentare werfen bevor sie sich spezialisiert haben (ehemals Premier Marketing Group Holding GmbH)

Jede Firma macht eine Entwicklung als auch Wachstum durch.

Ist nur mal ein tip für Leute die neu dabei sind und sie nicht länger kennen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 - 21:22

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren als Merchandiser für Plentycards und das eTeam. Ich habe mittlerweile sehr viele verschiedene Jobs für diese beiden Agenturen durchgeführt und kann mich in keinster Weise beklagen. Die Rollouts sind meistens sehr gut durchgeplant und organisiert. Man hat kompetente Ansprechpartner, die einem schnell und angemessen helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen... Zahlungsziel beträgt nach Rechnungslegung weniger als 10 Tage, was ganz sicher sehr gut am Markt ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Plentycards GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de