promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
BÖHR & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Köln

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Felicitas Promotion und Events, Pohlheim     ::     Plentycards GmbH, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 - 20:08

BÖHR & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo,

bitte schreibt eure Erfahrungen mit der Agentur BÖHR & Friends GmbH hier rein.

Die "neue" Agentur wird auch nach zahlreichen Berichten umgestaltet:

[Bitte keine URLs]
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 - 17:53

Antworten mit Zitat  

Nach Umgestaltung von Böhr & Roos auf Böhr & Friends

hat sich nichts verändert außer der Name.

Nettes Team , Zahlungsweise 14tägig nach erhalt der Rechnung,

Meine Ansprechpartner sind auch noch die selben....arbeite gerne für B&F und es kommen auch immer Folgeaufträge.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2011 - 12:21

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich kann nur sagen seit einiger Zeit höre ich von denen nichts mehr.
Vor der Namensänderung war das viel besser.
Ich glaube schon das das mit den neuen Mitarbeitern zu tun hat.
Habe schon sehr viel für Böhr & Roos gemacht aber für Böhr & Roos noch nichts weil die sich nicht mehr melden.

Mfg
Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2011 - 15:08

Antworten mit Zitat  

Agenturspaltung => Kundenspaltung <= Kundenvelust => Neuregelung des Geschäfts........

....das dauert nun einmal!
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2011 - 17:39

Antworten mit Zitat  

Ich bin in einer Aktion die ist schon unter Böhr&Roos angelaufen....und jetzt wird die weitergeführt von Böhr&Friends und ich habe bis September Termine.
Kann nicht klagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2011 - 11:16

Antworten mit Zitat  

na dann habt Ihr Glück, denn ich habe von denen nichts mehr gehört.
Naja vieleicht wird es ja noch was Smile

Mfg
Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 - 14:36

Böhr & Friends
Antworten mit Zitat  

Nein für diese Agnetur arbeite ich nicht wieder.... habe bei einem Einsatz Equipment gehabt, sowie einen TV Flat von einer Leihfirma, habe dieses Gerät nie zu Augen bekommen. Nur von A nach B gefahren. War leider beschädigt, so dürfte ich 200 Euro zahlen für etwas was ich nie gesehn oder gebraucht hab! Bin sehr enttäuscht von dieser Agentur mit denen ich vorher zufrieden war, vorallem von Roland Stefan den ich sehr geschätzt habe. Bei einer Rechnung hatte ich ein paar Fehler, da wurde mir gleich 25 Euro abgezogen. Und habe seit 3 Monaten immer noch eine Rechnung nicht!!

Bin ich mal gespannt durch mein Neues Kommentar von dieser Agentur doch mein Geld zu bekommen, wurde angerufen und mir wurde gesagt dass ich mein Geld (200 euro) doch bekomme, da es nicht meine Schuld war! Doch durch dieses Kommentar auf Promo 4 ich es jetzt doch nicht bekomm... ein Witz!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 - 14:54

Antworten mit Zitat  

Was ist das denn? Copy & Paste von einer Webseite auf die nächste?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 - 11:47

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also so ein fall hatte ich auch schon bei denen.
Ich habe material bekommen und die haben gesagt das ich es nicht
zurück gegeben hätte und es hat dann 4 Monate gedauert bis ich mein Geld bekommen hab, weil ich mit meinem Anwalt gedroht habe.

Mfg

Tom
Nach oben
promo61



Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 - 17:51

Antworten mit Zitat  

also ich kann nur positives berichten!!!

einsatzanfragen kommen regelmäßig, absprachen werden zu 100% eingehalten und zahlungen erfolgen innerhalb von 2wochen

kann ich nur empfehlen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suchi



Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2012 - 18:55

Boehr & Friends GmbH
Antworten mit Zitat  

Auf keinem Fall empfehlen kann Ich die Agentur. Rechnung werden erst nach 5 Wochen gezahlt...es werden irgendwelche Flüchtigkeitsfehler in der Abrechnung gesucht und man bekommt erst viel spätrer Bescheid so das sich Zahlung über 5 Wochen hinziehen. Nach getaner Arbeit werden Honorare gekürzt weil man Aktivitätenberichte um 1 Tag später zur Agentur gesendet hat. Abzug 10,00 Euro. Für mich Sad Erfahrungen seit 14 Jahren im Promotionbereich), einer der unfairsten und schlechtesten Agenturen die sich auf Kosten der Promotern bereichern. kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regalo



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 - 22:49

Re: Boehr & Friends GmbH
Antworten mit Zitat  

es wird dort einfach keine Rechnung mehr bezahlt. argh kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anjafuhr



Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 - 11:08

Re: Boehr & Friends GmbH
Antworten mit Zitat  

regalo hat Folgendes geschrieben:
es wird dort einfach keine Rechnung mehr bezahlt. argh kopfschüttel


was schlägst du vor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman7



Anmeldungsdatum: 02.11.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 - 19:21

Antworten mit Zitat  

Böhr ist in der Insolvenz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2013 - 21:50

Achtung Agentur Böhr & Friends!
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen! Ich arbeite schon über ein Jahr für die o.g. Agentur. Bisher konnte ich nur Gutes berichten.
Jetzt hat sich die Agentur von heute auf morgen aus dem Staub gemacht und schuldet mir noch Geld!
Wenn das noch jemandem so geht bitte melden!

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // BÖHR & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de