promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
BÖHR & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Köln

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Felicitas Promotion und Events, Pohlheim     ::     Plentycards GmbH, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 - 12:04

Antworten mit Zitat  

Hat mal jemand die Adresse vom Insolvenzverwalter rausbekommen?
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 - 13:28

Antworten mit Zitat  

Bei Insolvenzbekanntmachungen nachschauen und gleich die Forderung anmelden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regalo



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 - 21:44

Re: Achtung Agentur Böhr & Friends!
Antworten mit Zitat  

hemies hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen! Ich arbeite schon über ein Jahr für die o.g. Agentur. Bisher konnte ich nur Gutes berichten.
Jetzt hat sich die Agentur von heute auf morgen aus dem Staub gemacht und schuldet mir noch Geld!
Wenn das noch jemandem so geht bitte melden!

Danke


Hallo leider habe ich bis jetzt mein Geld auch nicht bekommen.
Habt jemanden von Euch die Kontaktdaten von dem Insolvenzverwalter?

Danke für die Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 - 22:06

Re: Achtung Agentur Böhr & Friends!
Antworten mit Zitat  

regalo hat Folgendes geschrieben:
hemies hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen! Ich arbeite schon über ein Jahr für die o.g. Agentur. Bisher konnte ich nur Gutes berichten.
Jetzt hat sich die Agentur von heute auf morgen aus dem Staub gemacht und schuldet mir noch Geld!
Wenn das noch jemandem so geht bitte melden!

Danke


Hallo leider habe ich bis jetzt mein Geld auch nicht bekommen.
Habt jemanden von Euch die Kontaktdaten von dem Insolvenzverwalter?

Danke für die Info


Ist es wirklich so schwer bei der im Vorpost angegebenen Adresse nach zu schauen??? kopfschüttel

Oder wollt ihr dasselbe 10 mal fragen????

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

Zitat:
Amtsgericht Köln, Aktenzeichen: 71 IN 194/13

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen



der im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter HRB 28877 eingetragenen Böhr & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Carlswerkstr. 11 a, 51063 Köln, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Udo Böhr, Im Lochgarten 19, 51147 Köln



Geschäftszweig: das Anbieten von Dienstleistungen im Bereich Sponsoring, namentlich die Vermittlung von Sponsoren für Werbeaktionen





ist am 24.05.2013, um 13:13 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Karl-Dieter Sommerfeld, Hammerweg 3, 51766 Engelskirchen bestellt.

Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO).

Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).

Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).

71 IN 194/13
Amtsgericht Köln, 24.05.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2013 - 9:13

Antworten mit Zitat  

hab das selbe problem mit B&F argh

weiß jemand schon was neues?

ich war beim anwalt und er meinte im schlimmsten fall bekomme ich nur einen prozentsatz des geforderten geldes und das könnte ggf auch noch jahre dauern Sad
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2013 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Arctis hat Folgendes geschrieben:


ich war beim anwalt


Wozu gebt ihr euer Geld dafür aus????
Ihr müsst doch einfach beim Insolvenzverwalter eure Forderung anmelden.

Zitat:
weiß jemand schon was neues?


Geholfen scheint dir der Anwalt wohl nicht gerade...... hehe

Zitat:
im schlimmsten fall bekomme ich nur einen prozentsatz des geforderten geldes und das könnte ggf auch noch jahre dauern


Sowas dauert keine Jahre sondern im Regelfall 6-12 Monate.
Du bekommst sowieso nur einen geringen Prozentsatz (die Agentur wird ja nicht mehr fortgeführt,oder????).

Ein Geschäftsführer etc. ist angehalten bei 20% "Überschuldung" einen Insolvenzantrag zu stellen (=> sonst "Insolvenzveschleppung").

Auf vollständige Bezahlung besteht nur Aussicht,wenn die Firma unter einem Insolvenzverwalter fortgeführt und wieder auf "einen grünen Zweig kommt".

Im schlimmsten Fall gibt es übrigends gar nichts!!!(Sprich einen Prozentsatz oder einen Bruchteil davon als Quote - alles schon öfters vorgekommen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 - 21:36

Böhr Agentur f. Markenartikel Ex Böhr u. Roos
Antworten mit Zitat  

Wer hat aktuelle Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht?
Ich habe schon mal auf der Seite mit der 4..... geschaut möchte noch mehr Infos haben. Es wäre toll viele Erfahrungen auszutauschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 - 21:39

Antworten mit Zitat  

Roos?
Die aus Bonn und mit den Rechtschreibfehlern in der aktuellen Ausschreibung?
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // BÖHR & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de