promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Sommerpromotion / Ferienjobs

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Job von Privatperson - keine Agentur - jemand Erfahrungen     ::     Agenturen in Norddeutschland >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 14:44

Erfahrungen mit Sommerpromotion / Ferienjobs
Antworten mit Zitat  

Hallo,

so ganz langsam nahen ja die Sommersemesterferien (bei uns Ende Juli) und ich würde in diesem Jahr gerne mal in der Zeit Promomäßig richtig ausgelastet sein Smile

Nur leider bekomme ich immer nur Angebote für Wochenendpromos, würde aber gerne mal so ein paar Wochen Vollzeit arbeiten. Am liebsten eine Roadshow, oder irgendwas draußen... Wink

Weiß jemand, welche Agenturen Roadshows organisieren bzw. das in den letzten Jahren gemacht haben? Die, für die ich hauptsächlich arbeite, machen sowas nämlich eher weniger. Oder eine andere nette Sommerpromo?

Bin gespannt auf Eure Antworten Smile

Liebe Grüße

Nicole
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 - 15:29

Antworten mit Zitat  

Stöbere doch einfach mal durch die "gelisteten Jobs" durch..! Ich habe da schon so oft Roadshows gelesen, allerdings kann ich Dir jetzt nicht unbedingt sagen welche Agenturen das genau waren und meistens waren das auch Roadshows, die nur ein paar Wochen gingen! Aber versuchen kann man´s ja trotzdem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 - 19:54

Antworten mit Zitat  

Smile Mir ergeht es grad anders, ich bekomme immer nur die "Unter-der-Woche-Promotions" angeboten, die ich dann meist nicht annehmen kann und seltener Wochenend-Promotions... Smile Und die dann meist, wenn ich grad nicht arbeiten kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 - 19:55

Antworten mit Zitat  

Ach so ja. Was ich ja eigentlich noch schreiben wollte.

Ruf doch einfach mal in den Agenturen, mit denen Du z.B. schon öfter gut zusammen gearbeitet hast an und frage nach. Vielleicht haben die zufällig grad so ne aktion oder können Dir sagen, wann sie eine haben.

LG,
Alexandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 - 22:10

Antworten mit Zitat  

hey leute, ich hab schon fast das ganze jahr ausgebucht, leider nur freitag und samstag. kenne das problem die heissbegehrten "unter-der-woche" promos abzugreifen...
nun gut, wenigstens reichts zum überleben... grad so. ansonsten gibt es ja gott sei dank als selbständiger fast keine grenzen, einfach alles machen womit sich geld verdienen lässt und schon läufts...
grüssle claudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 - 23:42

Tja...
Antworten mit Zitat  

Hi,

danke für eure Antworten.

Wie ist es denn eigentlich so erfahrungsgemäß in den Sommermonaten (August - Oktober), eigentlich müssten ja viele Promos draußen sein, oder? Ich habe die letzten Jahre immer Praktika gemacht und daher in den Semesterferien in der Richtung pausiert.

Hmm, mal sehen, was ich noch so aufstöbern kann...

Liebe Grüße

Nicole
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2004 - 19:47

Antworten mit Zitat  

Ach menno...
Der Sommer rückt näher und ich suche immer noch meine Traumsommerpromo... Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 - 17:59

Sommerpromo gesucht
Antworten mit Zitat  

Hi Nicole,

ich bin auch schwer auf der Suche. Habe soeben einen coolen
Job für Casio gemacht, aber für die Semesterferien schaut es schwierig aus.

Hat jmd. nen spontanen Tip)

Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 - 11:52

Antworten mit Zitat  

Hallo,

na geh doch mal in die Joblisten!!! Trust-Promotion aus Berlin macht doch ne Roadshow für BMW-sehr lang, sogar bis September soweit ich weiß.
Die sind auch supernett!!!


Ansonsten, noch ein tip: unter xxx, findest du viele Agenturen und Kritiken dazu!

Viele Erfolg.

Liebe Grüße, Beatrice yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 - 13:48

Antworten mit Zitat  

FANDEST, genau der Bereich musste aus rechtlichen Gründen offensichtlich eingestellt werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 - 15:13

Antworten mit Zitat  

aha.

ich dachte, die leute von xxx überarbeiten die page nur?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 - 15:53

Antworten mit Zitat  

Das dachte ich eigentlich auch, aber so lange wie das jetzt schon dauert scheint da irgend etwas nicht zu stimmen...
Mußte der Bereich wirklich eingestellt werden??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 - 11:27

Antworten mit Zitat  

wenn es denn so wäre, ist es in jedem fall sehr
schade, weil es zumindest ein grober anhaltspunkt
war, wenn man mit einer neuer agentur arbeitet.

was ohnehin fraglich war, ist die bewertung, zumal
sich hier ja auch jederzeit leute von agenturen -
vornehmlich den schlechten und unseriösen -
zu postings einschleichen können.
was dann wieder die bewertung in frage stellt.

dennoch wäre es wirklich sehr schade um xxx

:--))
stefan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 - 17:20

Antworten mit Zitat  

Finde das auch schade.
War super praktisch, man hatte alles alphabetisch und auf einen Blick!
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 - 2:26

Antworten mit Zitat  

also die site war schon mal 1,2 wochen ganz off, was immer ein zeichen für eine einstweilige verfügung ist. wir 'wissen' von 2 abmahnungen, und genau das ist der grund, warum wir derzeit echt allergisch auf öffentliche negativberichte reagieren.

so long
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Sommerpromotion / Ferienjobs
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de