promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen in Norddeutschland

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Sommerpromotion / Ferienjobs     ::     Unterbringung persönlicher Dinge auf Messen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 - 14:10

Agenturen in Norddeutschland
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Promoter!
Ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Promotion, bin leider an eine etwas seltsame Agentur geraten, die erst mit Festgehalt plus Provision gelockt hat und dann doch nur auf Provisionsbasis gezahlt hat.. Da ich höchstens 5 Tage im Monat erübrigen kann und jetzt gerne weiter in Richtung Promotion jobben würde, bitte ich alle, die in Norddeutschland (vor allem Kiel) Erfahrungen gesammelt haben, mir mal einige Tips zu Agenturen zu verraten, die auch Promoter für 1-2 Tage in der Woche einstellen.
Danke!
Sonja
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 - 20:37

Antworten mit Zitat  

hi sonja,

die ortsansässigkeit eines promoters spielt ja keine rolle, für welche agentur er/sie tätig wird. fakt ist leider, dass die meisten promotions bei hamburg einen schnitt machen und mal eben an s-h vorbeisehen.

tipps für gute agenturen findest du im forum 'erfahrungen mit agenturen' -> 'nicht immer meckern'

liebe grüße aus ... kiel Wink
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 14:52

Agenturen für Jobs im Norden ???
Antworten mit Zitat  

Wer hat gut Erfahrungen mit Agenturen,die Jobs im Norden ( HB,HH,OL, H usw.) anbieten gemacht und mag diese auch preisgeben?
Vielleicht auch Agenturen, die noch bereit sind Fahrtkosten zu zahlen, denn ich habe immer mehr die Erfahrung gemacht, dass keine gezahlt werden..... Sad

Viele Grüße

Harmke
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 15:14

Antworten mit Zitat  

hi harmke,

ich hab den post von dir hierhin verschoben, weil hier schon so einer ist Smile

guck doch einfach mal unter -> gute agenturen (erfahrungen mit agenturen) nach ...

es spielt doch bei einer aktion keine rolle, ob die agentur in oberammergau oder direkt bei dir um die ecke sitzt - ausser man muss sich die kohle irgendwann persönlich abholen ... dann wär's aber auch keine gute agentur mehr Wink
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 17:44

Antworten mit Zitat  

Klar, ist es egal, wo die Agentur sitzt, darauf wollte ich auch nicht hinaus...
Dennoch haben einige Agenturen Kunden, die immer wiederkehrende Aktionen haben, die dann auch immer wieder in der gleichen Stadt sind.....
Und da das Angebot z.B. in Bremen nicht so groß ist, wollte ich einfach mal hören, ob da jemand gute Erfahrungen gemacht hat.

Und neben bei mal die Diskusion zum Thema Fahrtkosten anregen.

Gruß Harmke Surprised
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 1:03

Antworten mit Zitat  

auf www.promotionbasis.de sind doch einige Inserate aus dem Norden zu finden!
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 2:26

Antworten mit Zitat  

also hamburg ist doch promo-paradies !!!

ich habe selbst in den 5 jahren promo als kieler so gut wie vollbeschäftigung gehabt ... und normalerweise machen doch 80% aller aktionen einen dicken bogen um unser kleines dorf Wink
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2003 - 16:15

Hamburg Rules !!!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

bin auch aus Hamburg und froh das Hamburg das Promotion-Paradies ist.. Very Happy
möchte gerne Fuss fassen und weiss als Newcomer nicht so richtig wie???
hat jemand ne idee wie man schneller an aufträge in Hamburg ung umgebung kommt ?
würde mich über ein paar antworten sehr freuen
Also euch allen noch viel Erfolg und viel Spass bei Promotionbasis .de die Seite ist echt der Hammer yo

MFG Riptor

prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2003 - 0:05

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

Kleiner Tip: Geht doch einfach mal in einen hiesigen Media Markt und Saturn Markt und sprecht dort mit einem der Bereichsleiter. Diese Märkte haben das ganze Jahr hindurch Promotions. Z. B: im Mobilfunk-Sektor.

In Oldenburg sieht es zeitweise auch sehr schlecht aus, aber es geht. Wer auf seinen Wohnort fixiert ist, hat aber generell ein Problem. Etwas mehr flexibilität, Jungs Smile

Neueinsteiger sollten aber auf jefen Fall bei CPM anfragen. Eine der größten Agenturen in Deutschland. Und eine der professionellsten ...

In diesem Sinne ...Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2003 - 16:33

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

also im Norden ist zwar längst nicht so viel los, wie anderswo (ausgenommen Hamburg), aber wenn Du dich z. B. mit Mobilfunk und Telekommunikation gut auskennst, bzw. es lernen willst, ist das ein guter Start. Zumal die Kerntage hier immer Freitag und Samstag sind.

Im Sommer gibts aber auch immer nette Samplingaktionen u.s.w .. Sollte für Dich also eigentlich kein Problem sein. Im Jobteil wirst du sicher fündig.

Debitel-Promotion machen u. a. TMS und Selling-Vision. Diese findet zumeist im Media Markt statt. Viel Erfolg !

In diesem Sinne ... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2003 - 7:50

Antworten mit Zitat  

hi shand, es war bis jetzt jedenfalls für mich kein problem nur ein bis zwei tage in der woche für eine agentur zu arbeiten.
wenn du möchtest, gib mir deine e-mail adresse und ich maile dir einige agenturen oder jobs!
lieben gruß
Very Happy angee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2003 - 17:24

Antworten mit Zitat  

Hey Angee.

Auch wenn ich noch nichts von dir gehört habe hier in diesem Forum (Welcome *g*), würde ich diese Liste von Agenturen und Jobs auch gerne bekommen, wenn da was für Hamburg mit drinne ist Very Happy
Hab momentan zuviel Zeit Wink prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2003 - 13:40

CPM... hat jemand die url oder so ?
Antworten mit Zitat  

Hallo Smile

Ich hab jetzt schon öfters gehört das CPM so super sein soll.. Hat jemand nen link oder ?
Also ich kann mich generell nicht beschweren das hier so wenig Promo wäre.. Mehr bewerben und weiter fahren ^^

Roberto aus HB bei OL
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2003 - 13:59

Antworten mit Zitat  

cpm inseriert hier immer wieder - einfach mal die angebote durchsurfen.
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2003 - 19:30

Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich habs mir mit CPM verscherzt Sad
Das ich eine Promo 2 Tage vorher absagen musste, weil sie mir auf einmal mitteilten, das ich ein Gesundheitszeugnis brauchte.

Aber mal sehen, in Hamburg gibts ja noch mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen in Norddeutschland
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de