promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen in Norddeutschland

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Sommerpromotion / Ferienjobs     ::     Unterbringung persönlicher Dinge auf Messen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 - 14:10

Agenturen in Norddeutschland
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Promoter!
Ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Promotion, bin leider an eine etwas seltsame Agentur geraten, die erst mit Festgehalt plus Provision gelockt hat und dann doch nur auf Provisionsbasis gezahlt hat.. Da ich höchstens 5 Tage im Monat erübrigen kann und jetzt gerne weiter in Richtung Promotion jobben würde, bitte ich alle, die in Norddeutschland (vor allem Kiel) Erfahrungen gesammelt haben, mir mal einige Tips zu Agenturen zu verraten, die auch Promoter für 1-2 Tage in der Woche einstellen.
Danke!
Sonja
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 - 20:37

Antworten mit Zitat  

hi sonja,

die ortsansässigkeit eines promoters spielt ja keine rolle, für welche agentur er/sie tätig wird. fakt ist leider, dass die meisten promotions bei hamburg einen schnitt machen und mal eben an s-h vorbeisehen.

tipps für gute agenturen findest du im forum 'erfahrungen mit agenturen' -> 'nicht immer meckern'

liebe grüße aus ... kiel Wink
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 14:52

Agenturen für Jobs im Norden ???
Antworten mit Zitat