promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Sommerpromotion / Ferienjobs

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Job von Privatperson - keine Agentur - jemand Erfahrungen     ::     Agenturen in Norddeutschland >>  
Autor Nachricht
KSarah



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 15:24

Promotion für Marlboro Summer Jobbing????
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits!

Ich bin noch relativ neu im "Promotion-Geschäft".

Vor ein paar Tagen habe ich von einer Privatperson,die absolut nichts mit einer Promo- o. Event-Firma zu tun hat,ein Angebot für Promotion für´s Marlboro Summer Jobbing bekommen.

Den dazugehörigen Werkvertrag habe ich auch schon lesen können.

Jetzt frage ich mich aber,ob Marlboro so eine Promo tatsächlich über Privatpersonen laufen lassen würde? Hört sich dass nicht etwas unglaubwürdig an?

Hat vielleicht jemand anderer schon Erfahrungen damit gemacht,ob gute oder schlechte?

Und weiß jemand vielleicht ganz spontan,über welche Firma Marlboro diese Promotion laufen lässt???


Und: gibt es das Jobbing überhaupt noch dieses Jahr?

K.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 17:31

Antworten mit Zitat  

Das würde ich auch gerne machen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 18:25

Macht das nicht die Avantgarde
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich will Dich jetzt nicht verunsichern aber ich dachte immer dass das ganze Marlboro Zeug incl. Summerjobbingpromo von der Avantgarde gemacht, was die Events angeht bin ich mir sogar zu 100% sicher. Aber vielleicht ist das jetzt ja anders, check den Vertrag!

wenn der Vertrag ok ist, gibts ja erstmal nichts zu befürchten, gehört die ominöse Privatperson vielleicht zu Marlboro?

Kannst mir ja schreiben wenn Du mehr weisst.

Greetz monika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 0:04

marlboro nur über avantgarde
Antworten mit Zitat  

hi,

also promos für ALLE philp morris produkte laufen über die Avantgarde in münchen oder köln.

und wenn die da wer was anderes erzählt, dann ist das nichts seriöses!!!

lg aus nrw
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 20:53

Antworten mit Zitat  

Konfus Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wenigstens noch zwei weitere Agenturen gibt, die Promotionaktionen für PM organisieren. Und die sind definitiv auch seriös Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2006 - 18:31

Antworten mit Zitat  

Ich denke auch, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ein so großes Unternehmen wie Phillip Morris mit nur einer Promotionagentur zusammen arbeitet...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 - 21:20

Animatör
Antworten mit Zitat  

Ein Job als Animatör wäre auch mal cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 - 1:21

Antworten mit Zitat  

schon, wenn du reiselustig bist und single!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 - 10:11

Antworten mit Zitat  

Als Animateur muss man ziemlich selbstbewusst und ne Rampensau sein. Man muss auch bei mega Schalfmangel immer gut drauf sein und jederzeit für die Urlauber ansprechbar sein.

Der Job macht Spaß, ist aber auch sehr anstrengend - das solltest Du nicht unterschätzen. Probier es doch einfach aus!

LG aus Kiel,
Muggi hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Wenn man Glück hat, ist man das ganze Jahr in der Sonne Smile finde ich persönlich ne coole Sache. Ich würds probieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Leute animieren, die unfähig sind, einen Individual-Urlaub zu organisieren und deshalb Alles schön pauschal mögen und die Beton-Hotels der Welt bevölkern..? Schaurige Vorstellung...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 - 14:05

Antworten mit Zitat  

Man kann auch alles negativ sehen Wink
Nach oben
OutaSpace
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 - 14:23

jeder jäck is anders........................
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wie eingangs erwähnt: JEDER JÄCK IS ANDERS!!!

Dem Einen macht es Spaß.....für den Nächsten ist es ein Graus..........

LG aus Köln

Nico prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 - 14:24

Antworten mit Zitat  

...ALLES natürlich ganz sicher nicht, aber DAS schon...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 - 14:40

Antworten mit Zitat  

hab schon mal animatör gemacht und es ist zwar bissi antrengend aber die atmosphäre ist voll cool man hat voll spass am pool und so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Sommerpromotion / Ferienjobs
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de