promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Sommerpromotion / Ferienjobs

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Job von Privatperson - keine Agentur - jemand Erfahrungen     ::     Agenturen in Norddeutschland >>  
Autor Nachricht
VicN
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 18:05

Antworten mit Zitat  

ja ja das studentendasein... ooor lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jul 2004 - 11:19

Sommerpromo
Antworten mit Zitat  

Ich suche auch noch ganz dringend nach Jobs-hab zwar ein paar Messen in Aussicht, aber bis man da die 100%ige Bestätigung hat, ist alles andere schon vergeben. Falls jemand irgendwas längerfristiges weiss, oder auch coole kurze Einsätze-abgesehen von den gelisteten Jobs natürlich, die ich schon durchgeforstet habe-bitte melden!

Bei der Trust-Roadshow wird aber keine Unterkunft gestellt, was alles wieder sehr kompliziert macht, da die möglichen Termine wie immer schon voll besetzt sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2004 - 19:37

Antworten mit Zitat  

stimmt. ich habe in nürnberg für trust und die 1er bmw
tour gearbeitet. cooles team, toller job.

ich hätte gerne in weiteren städten gearbeitet, aber ich
reise nicht auf eigene kosten an und möchte mich auch
nicht für eine unterkunft noch reinknien.

eigentlich richtig schade
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2004 - 19:41

Antworten mit Zitat  

1er tour in nbg hätt' ich auch gern gemacht... *snüff*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2004 - 19:44

Antworten mit Zitat  

ja?

ich habe für sonntag noch eine vertretung gesucht.

ist dann eben etwas schlecht ohne den persönlichen
kontakt bzw. handy nummer.

ich hatte ja bereits mal einen promo stammtisch in
nürnberg angeregt, allerdings hat sich darauf nur
einer gemeldet. schade....!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2004 - 7:08

Traumaktion am Strand
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich wollte hier mal von meiner Traumaktion letztens berichten.

Ich war gerade in meiner Hauptagentur wegen eines Jobs, da hab ich die coole Nachricht bekommen dass ich direkt am nächsten Tag eine Aktion für Frankenheim Blue auf Langeoog machen könne!
Meine Freundin ist auch Promoterin und durfte auch mit.
Jedenfalls ging es dann am regnerischen nächsten Tag mit einem neuen Agenturauto Richtung Langeoog.
Dort angekommen wurden wir von dem Chef eines inselansässigen Getränkehandels mit einem Elektrowagen abgeholt,(Auf Langeoog gibts keine Autos) und in Gästezimmer einquartiert.
Unsere Aktion am nächsten Tag bestand darin, Frankenheim Blue auf einem Volleyball Turnier am Strand zu verkaufen-und das bei traumhaftem Wetter um die 30Grad!
8 Stunden Arbeitszeit waren angesetzt; innerhalb von 2 Stunden haben wir alles Dank niedrigem Preis, gekühlter Flaschen und Schlüsselbändern verkauft und hatten bis zum nächsten Tag Freizeit. prost

Für mich war es fast mehr wie bezahlter Urlaub-einfach traumhaft oder? yo

Stay tuned

Mindgames
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2004 - 14:43

Antworten mit Zitat  

das ist wirklich suuuper! neidisch... ich hoffe ich hab bald auch mal so nen glück....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2004 - 18:30

Antworten mit Zitat  

ich habe letztens ins Frankfurt auf dem beach-cup gearbeitet...bei uns war es auch supergut,da wir sonnenschein pur hatten und coole leute
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 23:38

Antworten mit Zitat  

funny
wow!!!!so ein glück hat man dann wohl nicht wenn man in köln wohnt!!!!super-hoffe , du hast die zeit genossen!!!!
grüße, fee*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2004 - 14:48

Antworten mit Zitat  

prosit

Na mensch, extrem geile Sache! Was war an den anderen Tagen? Kam denn wenigstens noch etwas nach und du hast dich empfohlen für weitere Tätigkeiten auf Langeoog?

Gruß

mono
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2004 - 23:54

Antworten mit Zitat  

Hmm..geil, nach solch coolen Aktionen such ich auch immer! Aber leider findet sich so etwas eher selten! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2004 - 16:15

Antworten mit Zitat  

Hab leider so ne schöne Aktion auch noch nicht machen dürfen.
Letztens war ich für Sony Ericsson auf ner Schwulen-Party, das war auch sehr witzig!! Und ich in einer Polizisten-Uniform!!
Meine Freundin war richtig neidisch, sie wurde fast gar nicht angebaggert!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 18:02

Antworten mit Zitat  

wer macht den BMW promos.

Weiß jeamand bescheid!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 20:32

Antworten mit Zitat  

ja Blue Light , wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies dir mal die erste Seite durch, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst !
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 - 17:18

Antworten mit Zitat  

Hallo,

sagst du mir eventuell was deine Hauptagentur ist?


Gruss,

Michael Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Sommerpromotion / Ferienjobs
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de