promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Bin neu und brauche eure Hilfe !

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Verzugszins     ::     After eight Promotion >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 - 1:30

Bin neu und brauche eure Hilfe !
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

ich bin heute für eine 2 tägige Verkostungsaktion in einer anderthalbstunden entfernten Stadt eingesetzt. Ich muss um 9 Uhr da sein.
Mein kleines Auto hat jedoch Probleme mit dem Öl und schafft die Fahrt nicht!!
Mein Zug würde 5 Uhr morgens am Hauptbahnhof losfahren und ich müsste 50 Euro für das Ticket zahlen. Ich kann mit das jedoch nicht erlauben, wenn die Firma mir das nicht erstattet.
Um diese Uhrzeit bekomme ich auch keine Antwort mehr auf eine sms.

Was soll ich nun machen.
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe nichts unterschrieben, nur telefonisch zugesagt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 - 7:52

Antworten mit Zitat  

Vielleicht nichts unterschrieben, aber mit Sicherheit mündlich verbindlich zugesagt. Damit bist du schlicht und ergreifend verpflichtet deinen Teil des Vertrages zu erfüllen.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 - 10:20

Antworten mit Zitat  

Die Probleme mit dem Öl waren Dir vermutlich auch vorher bekannt?
Wenn Du Dir kein Bahnticket leisten kannst; wie ist es denn mit den Benzinkosten, wovon bezahlst Du die?
Klingt für mich irgendwie nicht so richtig nach "Ich kann nicht" sondern "Ich will gar nicht" ?!
Im Übrigen; wenn km-Geld zugesagt war (wovon ich ausgehe, wenn Du so eine weite Entfernung hast und außerdem kein Geld auf dem Konto ist), dann kannst Du entweder ganz normal die km abrechnen (bei 1,5 h Fahrt mit dem Auto und fast 4 h mit dem Zug muss das ja reichlich sein) oder eben die Bahnkarte. Hast Du vorher nichts abgesprochen, dann kannst Du natürlich im Nachhinein schlecht sagen; ach, das ist ja soweit - das kann ich mir doch nicht leisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 - 13:49

Antworten mit Zitat  

und wie ist es jetzt ausgegangen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bin neu und brauche eure Hilfe !
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de