promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Briefing oder Auftrag - was ist verbindlich für Rechnung?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Absage der Agentur 1. Tag vorher     ::     Als Kleinunternehmer 17500er Grenze ueberschritten >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 - 17:51

Briefing oder Auftrag - was ist verbindlich für Rechnung?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

Habe folgendes Problem:

In meinem Briefing stand, dass ich 14 Aktionsgage habe und im Auftrag sind es nur 12. Aktionstage. Die Agentur will mir jetzt nicht die restlichen 2 Tage zahlen, nur weil sie nicht im Auftrag stehen , obwohl ich da war, laut Briefing.

Wie sehen meine Chancen aus und was für Möglichkeiten habe ich?
Hoffe nicht ,dass ich 2 Tage umsonst gearbeitet habe .

Grüße

Almir
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 - 23:12

Antworten mit Zitat  

Entscheidend ist aus meiner Sicht der Auftrag. Ein Handwerker kann ja auch nicht einfach zusätzliche Arbeiten in deiner Wohnung ausführen (weil ihr vielleicht mal drüber gesprochen habt) und dann drängen, dass du sie bezahlst. Die Frage ist ja auch, was war das denn für eine Aktion, wo du einfach mal 2 Tage mehr gearbeitet hast? Das muss doch auch vor Ort (z. B. in einem Outlet) jemandem auffallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Briefing oder Auftrag - was ist verbindlich für Rechnung?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de