promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TKP Marketing & Sales GmbH & Co. KG, Brandenburg

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Treibich & Kohl GmbH & Co.KG, Halle     ::     mobidata GmbH, Achim >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 - 20:34

TKP Marketing & Sales GmbH & Co. KG, Brandenburg
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr !!!
Hat von Euch schon jemand für die Agentur gearbeitet ?
Teilt mir doch bitte Euere Erfahrung mit. Danke schon mal im Vorraus. yo René
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 - 9:30

Antworten mit Zitat  

hallo rené

ja, ich hab schon mit denen zusammengearbeitet (preselection)
es hat eigentlich auch alles recht gut geklappt, nur dem Geld musste ich etwas hinterher rennen, aber an sich, netter kontakt!!

mit wem hast du denn gesprochen?? Szellak oder Müller??

um welche Aktion handelt es sich denn??

lg
jenni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 - 21:43

Antworten mit Zitat  

Hey Iceangel !!!
Es handelt sich um Freenet. Ist eigentlich ein guter Job. Mir ging es ja auch um die Zahlungsmoral. Aber warten wir es mal ab.
Schöne Grüße aus Straubing René
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 10:02

Antworten mit Zitat  

Habe auch für TK gearbeitet. Zahlungsmoral war gut , die Zusammenarbeit ebenfalls.

Very Happy MfG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 15:58

Antworten mit Zitat  

Hey!!!
Ich habe schon zwei mal für die Agentur gearbeitet. Ist eigentlich ne gute Agentur. Wem halt die Provi zu wenig ist, sollte sich halt nach was anderen umschauen. lol
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 17:24

Antworten mit Zitat  

man sollte sicher einen gewissen drang zum verkaufen mitbringen. über unsere erfahrungen mit tk kann ich nur sagen, dass der kontakt immer sehr nett ist, und wir generell keine probleme hatten.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 - 21:04

Antworten mit Zitat  

Dieser gewisse Herr hatt emich auch angerufen, ich fand ihn sehr nett und mir konnte er meine Fragen auch alle beantworten. Finde persönlich 10 Euro/Vertrag wenig, denn man hat ja nich timmer gute Tage und plötzlich steht man den ganzen Tag und verdient nur 50 Euro, wenn überhaupt. Das wird ja nicht pro Person gerechnet, sondern die ganzen Anträge geteilt durch das ganze Team. Es unterschreiben sehr viele Leute sowas, wenn man es schön verpackt und ordentlich rüberbringt, an sich ist Preselection ja nichts schlimmes.
Sowas auf Provision würd ich eh nur auf Messen machen, weil es sich nur da wirklich lohnt. Aber jeder sieht das anders.
Liebe Grüsse Rona
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 - 23:04

Antworten mit Zitat  

Hi Rona!
Versuch es mal mit Treiblich und Kohl aus Halle! Sind meiner Meihnung ganz gut, bezahlen 70 Euro Fixum und dann 2,50 pro pre Selection Vertrag! Und DS is super einfach, mit Bankonto und Einzugsermächtigung sind es bei DSL Verträgen 7,50 € pro Vertrag! kam also ca mit 80 Euro bei 8Stunden und eine stunde Pause pro Tag raus! Bei fragen jederzeit melden! MFG

PS.: ist natürlich hardsell pur!!!!! nicht ganz einfach da es 100 anbieter gibt wie momentan Star Com die noch nicht so strenge auflagen haben wie freenet! Star com macht ebenfalls Treiblich und Kohl! Wenn es gute Outlets sind wo viel los ist kann man ca 15 Verträge pro Tag schaffen allerding mann muß echt überzeugen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jun 2004 - 18:25

Antworten mit Zitat  

Es gibt aber eine Agentur die 100 Euro Fixum zahlen plus Provision wenn man über eine bestimmte Anzahl kommt.
Liebe Grüsse Rona
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2005 - 21:12

NORMAL IST DAS NICHT
Antworten mit Zitat  

Die Bezahlung auf Erfolgsbasis hinsichtlich des Produkts Freenet Phone, so ist die firmeneigene Bezeichnung der Freenet AG, begrüße ich. Niemals würde ich für ein lächerliches Fixum von 50 oder 80 Euro und dafür im Gegenzug magere Provision arbeiten. Wer glaubt, nicht erfolgreich zu sein, sollte sich vielleicht nicht gerade für Salespromotion bewerben. Davon haben weder die jeweilige Agentur als letztendlich auch der Promoter nichts.

Ich für meinen Teil, habe jedenfalls gut abgesahnt. Was aussteht ist jedoch noch die Provision auf meinem Konto, die noch erfolgen muss - wobei die noch nicht fällig ist. Na gut, eine kleine Anzahlung habe ich bisher bekommen, weil ich sonst erst gar nicht angefangen hätte.

Allerdings gibt es andere Probleme: Wenn ich 12 Stunden auswärts ackere, möchte ich ein vernünftiges Hotelzimmer. Denn schließlich geht der Job schon an die Substanz...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 - 8:56

TKP Marketing & Sales
Antworten mit Zitat  

Eine tolle Zusammenarbeit soweit. Ich bin noch bei keiner anderen Agentur so nett betreut worden wie hier. Da legt man wirklich wert darauf, dass Promoter sich bei der Arbeit wohlfühlen und ohne Druck ihre eigene Strategie entwickeln können.
Ganz großes Lob von meiner Seite! Das hat man selten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 - 10:48

Antworten mit Zitat  

Ich habe Deinen Beitrag mal an den bestehenden Thread angehängt. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TKP Marketing & Sales GmbH & Co. KG, Brandenburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de