promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze

Seite 1 von 10 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Promotion in Italien     ::     Wie habt ihr angefangen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 - 13:34

Antworten mit Zitat  

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?"

Die Frau: "Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?"
"Ja."

"Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier, was ich schon immer haben wollte. Kann i...ch mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 20.000 EURO!"
"Wieviel mehr?"

"Na ja, so knapp 30.000 EURO"
"Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 30.000, verstanden?"

"Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 50.000 EURO überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?"
"Na gut, mein Schatz. Aber versuch den Preis noch auf 49.000 EURO runter zu handeln, Okay?"
In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach.

"Schatz, Du weißt doch, dass ich es gerne hätte, wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch "Nein" sagen. Was denkst Du darüber?"
"Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt..."

"Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen."
"Ich auch, mein Schatz, bis später dann."

Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde: "WEISS IRGENDJEMAND WEM DAS HANDY GEHÖRT?"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2013 - 19:23

Antworten mit Zitat  

Ein Paar lebt seit 32 Jahren in Ehe! Zum 32. Hochzeitstag erinnert sie sich daran was er sagte: “Öffne nie diesen Koffer!” Sie hielt es nicht mehr aus und öffnete den Koffer aus lauter neugierte zum 32. Hochzeitstag. Darin fand sie 50 000 Euro und 3 Eier.

So kam es das sie ihn bei dem jährlichen Abendbrot essen im Restaurant nach diesem Koffer fragte: “Sag mal der Koffer von damals, den wo ich nicht öffnen sollte, ich hielt es nicht mehr aus und habe ihn geöffnet!” Sagt er “Und!” Sie Fragte ihn daraufhin: “Sag mal, warum waren dort 3 Eier drin?” Sagte er: ” Naja immer wenn ich ausgelatscht bin habe ich 1 Ei rein getan!” Sie denkt darauf hin, naja 3 Eier also 3 mal mit einer Anderen in 32 Jahren ist ja eigentlich nichts! Sie fragt ihn dann folgendes: “Warum waren dann aber noch 50 000 Euro im Koffer?” Sagt er: ” Naja es war so, immer wenn der Koffer voll Eier war habe ich die Eier verkauft und …… .”
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2013 - 19:25

Antworten mit Zitat  

Ein Paar welches schon länger zusammen lebt, redet am Freitag nachmittag miteinander.
Sagt er zu ihr: ” Du sag mal, wollen wir mal wieder ein richtig schönes Wochenende erleben?”
Sagt sie zu ihm: Ja!
Sagt er: “Super dann treffen wir uns am Montag wieder!”
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2013 - 19:28

Antworten mit Zitat  

Einer geht noch Smile

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

“Genau richtig”, denkt die Nonne. “Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.”

“Genau richtig”, denkt das hübsche Mädchen. “Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.”

“So eine Schweinerei”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe.”

Wohingegen der Deutsche denkt: “Im nächsten Tunnel hau’ ich dem Holländer wieder in die Schnauze!”
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2013 - 17:31

Antworten mit Zitat  

"Alle Speere zu mir" - Die letzten Worte des Sportlehrers Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2013 - 21:23

Antworten mit Zitat  

Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen? Ein Bagger! Und warum kann er nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat! Very Happy
Nach oben
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 - 16:45

Antworten mit Zitat  

Was macht eine Blondine in der Wüste?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Staubsaugen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tequilaOk
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 - 18:41

Antworten mit Zitat  

Sagt der eine Sandkorn in der Wüste zum andren: " Hör Mal, ich glaube, wir werden verfolgt!°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2013 - 23:47

Antworten mit Zitat  

Der mit den Sandkörner ist ja voll der Brüller funny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tequilaOk
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2013 - 19:53

Antworten mit Zitat  

Ich wusste, dass DU ihn topfinden würdest! liebe liebe liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2013 - 19:58

Antworten mit Zitat  

Was ist weiß und steht hinterm Baum ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ne schüchterne Milch yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 - 2:51

Hallo
Antworten mit Zitat  

Ein kleiner Man geht zu einem großen Man., und fragt: e du da oben hast aber einen kleinen lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 - 23:52

Antworten mit Zitat  

Oh, der Smilie-Fetischist ist wieder da...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2013 - 13:59

Antworten mit Zitat  

Tritt ein Mann auf nen Keks, sagt der Keks: Ich glaub es krümelt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2013 - 2:48

Ha ha
Antworten mit Zitat  

Juck Norris hielt die Hand seiner Mutter, bei der geburt seiner Oma lol lol lol lol lol lol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 10 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de