promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotion in Italien

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was tun gegen Katerstimmung?     ::     Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 - 13:09

Promotion in Italien
Antworten mit Zitat  

hey,
hab mal ne frage..weiß jemand eine internetseite so ähnlich wie promotionbasis für italien? Würde dort auch gern arbeiten Wink
Nach oben
peam



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 - 10:14

promotion in italien
Antworten mit Zitat  

hi, ich kann dir weiterhelfen was dsas betrifft. <Aber zunaechst einmal , sprichst du italienisch, denn ohne diese geht nichts .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 - 13:31

Antworten mit Zitat  

Naja würde ich es nicht sprechen, wäre es nicht sinnvoll dort arbeiten zu wollen Wink

Ja ich spreche es mehr als Fortgeschritten :d

VIELEN DANK Smile
Nach oben
AnnnaMaria
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2014 - 17:40

Antworten mit Zitat  

Bin auch an der Seite interessiert und ja ich spreche Italienisch. kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MikeDeter



Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 - 11:31

Antworten mit Zitat  

Und:

Gibt es sowas auch für Spanien?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 - 19:27

Antworten mit Zitat  

ich habe eben mal geschaut und nichts gefunden vielleicht kann mir jemand helfen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion in Italien
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de