promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
2 sense event GmbH, Berlin

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< A&B Events GmbH, Rösrath     ::     RALFS-X-RALFS exposervice&projectsolutions GbR, Königswinter >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2016 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Ohhh Danke für den super hilfreichen Tipp! Googeln kann ich auch allein!

Ich wollte persönliche Erfahrungen hören, da es auch Beiträge gibt (merkt man auch, wenn man etwas googelt), in denen doch noch über einen Zahlungseingang berichtet wird, auch wenn erst nach ewiger Zeit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2016 - 22:06

Antworten mit Zitat  

Da hab ich "was habt ihr nach mehreren Anrufen weiterhin gemacht?" wohl falsch verstanden Wink
Nach oben
Vasil001
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 30
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2016 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Die Bezahlung dauert manchmal länger als vorgeschrieben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2016 - 9:59

Agentur 2SENSE
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich kann euch echt nur abraten für die Agentur zu arbeiten.
Hatte neulich den Fall, einen Einsatz sehr kurzfristig zu übernehmen. Nach langer Diskussion und einem sehr wirren Telefonat, stimmte ich jedoch zu, den Auftrag zu übernehmen; unter der Voraussetzung, mein Geld pünktlich innerhalb der Zahlungsfrist zu erhalten. Es sind bereits 5 Wochen vergangen und ich kann bis jetzt keinen Zahlungseingang erkennen. Der Kontakt mit der Agentur ließ mich auch etwas stutzig sein. Kaum ist der Auftrag beendet, ist man nur noch eine Hausnummer, wo man Höflichkeit und Kooperation auf einmal vergisst. Resüméé: Hauptsache der Auftraggeber ist zufrieden, was danach kommt interessiert nicht.''....und schon ist man schnell vom König zum Bettler konvertiert.

E C H T T R A U R I G !!!!!!

Nie nie nieeeeee wieder für 2Sense.....

Nehmt euch in Acht.. euer Michi
Nach oben
akraus81



Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Ramstein

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 - 22:30

2sense agentur
Antworten mit Zitat  

musste auch 8 wochen auf mein geld warten mit der begründung dass die Buchhaltung schrecklich ist une meine 2 !!! Rechnungen verloren hat.
Nach 5 Mahnungen und etlichen emails habe ich nun endlich mein Geld bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Partystern



Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 - 10:29

Arbeite seit Jahren für 2 Sense :)
Antworten mit Zitat  

Hey Ihr Lieben,

Ich Habe hier leider echt viel negatives gelesen, was ich leider nicht erstehen kann, habe schon oft für 2Sense gearbeitet und hatte nie Probleme, übernehme seit Jahren verschiedene Verkostung und Maskottchen Aktionen.

Wenn alle benötigten Unterlagen, Verträge, Briefings und natürlich auch Korrekte Rechnungen zugeschickt werden gibt es keine Probleme...

Naja ... ich Wollte nur mal mein Senf dazu geben

Grüße
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zane20



Anmeldungsdatum: 27.10.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 - 17:46

Positive Erfahrungen
Antworten mit Zitat  

Ich habe vor einiger Zeit für 2Sense gearbeitet (sind schon ca. 3 Jahre her) und hab neulich erneut einen Auftrag übernommen. Jedes mal verlief die Zusammenarbeit reibungslos. Klar, man muss relativ lange auf sein Geld warten, aber das Zahlungsziel von 30 Tagen ist Agenturstandard. Von daher kann ich die Agentur bestens weiterempfehlen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heilerzieh



Anmeldungsdatum: 25.10.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 - 16:35

NICHT EMPFEHLENSWERT!
Antworten mit Zitat  

Diese Agentur bezahlt wirklich gut, übernimmt auch die Fahrtkosten. Verträge, briefings ect. bekam ich sehr schnell.
Dann der Dämpfer nach der Aktion.
Ich renne dieser Agentur seit 7 Wochen hinter meinem Geld her.
Die Agentur antwortete über 3 Wochen nicht auf meine Emails. Gehen nicht ans Telefon dran. Wenn sie drangehen können sie nicht und sagen das sie dich zurückrufen und tun es nicht. Wenn ich in 2 Wochen mein Geld nicht habe, verklag ich die.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s_sbeiti



Anmeldungsdatum: 31.08.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2018 - 15:19

Verarsche hoch 10
Antworten mit Zitat  

Meinen Auftrag hatte ich am 28.10, bis heute ist nichts angekommen. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Werde morgen eine Mahnung per Einschreiben schicken. Falls sich mehr Leute finden könnten wir ja gemeinsam gerichtlich gegen die Ausbeuter vorgehen.

Und passt auf die Verfallsklausel auf, man hat 3 Monate um dagegen vorzugehen. Ansonsten verfällt der komplette Anspruch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heilerzieh



Anmeldungsdatum: 25.10.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2018 - 21:55

Update
Antworten mit Zitat  

Nach 2enthalb Monaten, 2 Mahnungen, etlichen Emails und anrufe, wurde mein Geld überwiesen. Der Lohnabrechnung renne ich immernoch hinterher.
Meine Freundin die mit mir zusammen gearbeitet hat, hat ihr Geld bis heute nicht.
Die wo ihr Geld noch nicht haben, bleibt dran und kontaktiert diese Agentur nonstop ansonsten bewegt sich nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LinhHth



Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 - 14:23

Leidensgenossin
Antworten mit Zitat  

Hey ihr,

ich habe das selbe Problem, was ihr bereits beschrieben habt. Hatte Ende Oktober meinen Auftrag und bis heute ist kein Geld da. Kann jedoch auch niemanden erreichen und antworten auf meine E-Mail gibts auch nicht.

Welche Nummer habt ihr denn kontaktiert? Alle Nummern die ich versuche sind besetzt oder das Handy ist aus... Welche Mahnungen habt ihr denn verschickt und wie könnte ich weiter dagegen vorgehen?

Hoffe auf Hilfe ..

Viele Grüße, L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LinhHth



Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 - 14:32

Re: Leidensgenossin
Antworten mit Zitat  

LinhHth hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr,

ich habe das selbe Problem, was ihr bereits beschrieben habt. Hatte Ende Oktober meinen Auftrag und bis heute ist kein Geld da. Kann jedoch auch niemanden erreichen und antworten auf meine E-Mail gibts auch nicht.

Welche Nummer habt ihr denn kontaktiert? Alle Nummern die ich versuche sind besetzt oder das Handy ist aus... Welche Mahnungen habt ihr denn verschickt und wie könnte ich weiter dagegen vorgehen?

Hoffe auf Hilfe ..

Viele Grüße, L



UPDATE!

Ich habe jetzt den Geschäftsführer erreichen können und er meinte, dass gerade ein "Untreuefall" in der Agentur vorliegt und sie selbst nicht wissen, wie es weitergeht. Er hätte seine Mitarbeiter angewiesen bis zum Gerichtstermin keine Auszahlungen zu tätigen und vertröstet mich bis nächste Woche und auf Anwaltsanrufe etc Konfus Konfus

Kommt mir ehrlich gesagt alles ganz schön spanisch vor und er konnte mir auch keine Versicherung geben, wie das ganze jetzt ablaufen wird und dass ich mein Geld bekommen werde.

Wem geht es noch so und habt ihr eine Idee wie man im schlimmsten Falle zusammen vorgehen könnte?

LG L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maax



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 - 15:42

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch betroffen, im Oktober eine Maskottchenaktion gemacht, bisher kein Geld, keine Antwort auf E-Mails und kein Lebenszeichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LinhHth



Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 - 19:13

Anrufen
Antworten mit Zitat  

Hey Max,

ich konnte den Geschäftsführer gestern erreichen, musst mal im Internet nach Bitte keine Personennamen im Forum schauen, dann wird seine Nummer auch angezeigt. Einfach anrufen und genau so wie ich weiter dran bleiben und nachfragen... Mal sehen was er zu dir sagt. ich denke je mehr Leute, die betroffen sind anrufen und Druck machen desto wahrscheinlicher ist es, dass wir nicht einfach stehen gelassen werden!

LG L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AninaR



Anmeldungsdatum: 23.11.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Netphen

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 - 12:13

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch betroffen Habe Anfang November für 2sense gearbeitet und bisher noch kein Geld erhalten. Agentur ist einfach nicht zu erreichen Konfus Wie seid Ihr alle bisher vorgegangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // 2 sense event GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de