promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Top Level domain

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de

<< Die unangenehmen Seiten mit Promotern     ::     Bewertungen von Promotern >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2013 - 23:10

Top Level domain
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich wollte mich gerade als Agentur registrieren da ich immer wieder Jobs für verschiedene Messen erhalte. Nun wurde mir beim versuch des registrieren meine Mail Domain als Fehler gemeldet. Warum kann ich meine gmail nicht verwenden ? Bzw. welcher Mail Provider würde anerkannt.

Beste grüße
Sven
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 - 0:19

Antworten mit Zitat  

Um die Echtheit der Agenturen zu gewährleisten bzw. keine Fake-Inserate rein zu bekommen, werden z. B. nur Mailadressen über eine eigene Firmendomain akzeptiert. Da macht man aber sicher auch Ausnahmen, dazu schreibst du am besten eine Mail mit deinem Anliegen an den Support! Im weiteren Verfahren benötigst du übrigens noch einen Firmenstempel und ein eigens Faxgerät yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 - 22:41

Antworten mit Zitat  

Man kann auch einiges sehr kompliziert machen. Ich möchte ja nur ab und an Jobs bei verschiedenen Messen vermitteln da ich bzw einige meiner Kollegen immer wieder Helping Hands benötigen.

Naja dann werd ich halt die Jobs über andere Job Portale vermitteln
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 - 0:56

Antworten mit Zitat  

Ich finde das völlig in Ordnung. Es gibt genug schwarze Schafe in dieser Branche.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 - 9:55

Antworten mit Zitat  

Hallo ShinePromo,

da hat Danmat vollkommen Recht. Die Qualität unserer Jobanbieter ist uns wichtig. Damit unsere Jobsuchenden auf der sicheren Seite sind und keinen schwarzen Schafen aufsitzen, prüfen wir unsere Agenturen nach ihrer Echtheit. Das ist auch für Dich als Promoter in Deinem Sinne. Oder?

Unsere Mindestanforderungen sind für eine seriös arbeitende Agentur erfüllbar.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2014 - 7:39

sehr gut so
Antworten mit Zitat  

finde es ja toll das ihr so genau hinschaut, aber warum gibt es dann immer wieder so unseriöse Angebote bzw. Firmen die schon lange nicht mehr Zahlungsfähig sind??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2014 - 15:18

PB Qualitätsmanagement
Antworten mit Zitat  

Hallo trimaro,

die Zufriedenheit unser Nutzer und die Sicherung unseres Qualitätsstandards sind unser primäres Anliegen. Wir prüfen jede Agentur eingehend - Homepage, behördliches Dokument etc. - , die sich bei promotionbasis.de anmelden möchte. Wir bitten Dich jedoch um Verständnis, dass wir nicht jeden Jobanbieter mehrfach prüfen können. Wir sind bei eventuell auftretenden Unzulänglichkeiten auf Euer Feedback angewiesen, wenn Ihr uns entsprechende Dokumente (ggf. inklusive gerichtlicher Beschlüsse) per Fax oder E-Mail zusendet, kann unser Qualitätsmanagement nach Prüfung des Sachverhalts diesbzgl. einen Dialog mit dem Jobanbieter führen.


Es ist uns wichtig, unseren Promotern auf einer ehrlichen und vertrauensvollen Ebene zu begegnen, gerade wenn etwas nicht ganz zu ihrer Zufriedenheit läuft oder Unsicherheiten bestehen. Nur so können wir unseren Service verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Agenturen und Promoter optimieren.

In diesem Zusammenhang kannst Du Dich gerne über unser Qualitätsmanagement informieren:

http://qm.faq.promotionbasis.de
http://qm.hilfe.promotionbasis.de

Bei weiteren Fragen steht Dir unser Support-Team gern zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Kiel,
Finja vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Top Level domain
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de