promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was für ein Auto fahrt Ihr?

Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Eure Lieblingsserie     ::     Erstes Promogeld >>  
Autor Nachricht
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 - 17:56

WITZ????
Antworten mit Zitat  

Nee ehrlich Roller, aber in der Regel mit der DB zum Einsatzort. Ansonsten habe ich den Führerschein und bekomme das FaHRzeug mit Stand ect. seitens der Agentur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 - 0:42

Antworten mit Zitat  

dreirad meiner tochter
Nach oben
Promo-Nord
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 - 1:01

Antworten mit Zitat  

Im Moment keines da ich 5 min vom Stadtzentrum wohne.es lohnt sich aus Kostengründen nicht.
Deswegen sind mir schon so einige Jobs flöten gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2015 - 12:54

Porsche Macan
Antworten mit Zitat  

Hallo

ich fahre seit letztem Monat einen Porsche Macan, tolles Auto. Ich wollte eigentlich immer einen Panamera aber als ich in einem drinnen saß, oh mein Gott ich kam mir echt klein vor. Habe nicht mal die Straße vorne gesehen und man kann diese Sitze nicht wirklich hoch stellen.
Nach oben
PromoStar
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.03.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 - 13:56

Antworten mit Zitat  

Aktuell einen VW CC mit dem ich auch echt zufrieden bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vasil001
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 30
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 - 12:34

Antworten mit Zitat  

VW Touran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meggie
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 - 19:35

Antworten mit Zitat  

Ford Fiesta

alt und klein ... aber fein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 - 18:55

haha
Antworten mit Zitat  

Ford Mustang Cabrio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineN
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 263
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 - 19:49

Antworten mit Zitat  

thoros hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal mit jemand zusammen geschafft die hat Ihre Km in Rechnung gestellt wobei sie mit dem Rad zur Arbeit kam Smile


Recht hat sie. Auch beim Fahrrad entstehen Kosten. Und warum soll sich Umweltschutz nicht auch lohnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan451



Anmeldungsdatum: 09.07.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2019 - 22:52

Antworten mit Zitat  

Bisher fahre ich ein 1992er Volvo 480 Sportback Coupé, aber das raubt mir leider den letzten Nerv.
Deswegen werde ich lieber wieder auf einen zehn Jahre jüngeren BMW 520i umsteigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was für ein Auto fahrt Ihr?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de