promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Diskussion: Wie wichtig ist Gutes Aussehen und Körpergröße

Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Smokythekenschein     ::     Erfahrungen als Hostesse und Messejobs >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 - 21:29

Antworten mit Zitat  

Dann doch direkt 32 und Jeansgröße -2 yo
Na aber wenn die wirklich glauben, dass man schummelt, dann wird man doch dafür bestraft, wenn man ehrlich ist??? In meinem Fall also gebe ich eine 40 an, und die Agentur denkt "Die schummeln ja sowieso alle, also hat die eine 44"... Konfus Ist doch alles so oder so unfair.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 - 11:22

Kleidergröße
Antworten mit Zitat  

Grüße 40 ist voll normal. Ich würde mich an deiner Stelle erkundigen, ob die Kleidung gestellt wird. Wenn ja, dann würde ich eben 38/40 angeben, dann kann dich keiner belangen. du hast sicher auch ein Kleidungsstück in 38. Wenn keine Kleidung gestellt wird, fällt das nicht auf, welche Kleidergröße du hast. Ich würde dann einen etwas weiteren Hosenanzug und High heels tragen. Im Hosenanzug siehst du immer um einiges schlanker aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 - 13:20

Antworten mit Zitat  

Ich gehöre wohl auch eher zu den ganz keinen hier ... mit (knapp) 1,62 + asiatisches Aussehen. Schwierig, ich muss erst einmal zu meinem ersten Messejob kommen Wink

Im Übrigen bin ich optimistisch, dass man bereits auch in jungen Jahren gute Erfahrungen gesammelt haben kann - richtig "erfahren zu sein" vielleicht nicht, aber sicher kommt man je nach Persönlichkeit und Aktivität nahe dran.

Habt ihr eigentlich im Formular eure Normalgröße angegeben oder die Größe, die ihr mit hohen Schuhen habt? Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Suzumi hat Folgendes geschrieben:


Habt ihr eigentlich im Formular eure Normalgröße angegeben oder die Größe, die ihr mit hohen Schuhen habt? Smile


Also ich,männlich,206 cm groß habe meine Größe mit 20 cm high-heels angegeben (von der Kollektion von "Jorge" von Topmodel).

Auf Bild 3-5 habe ich dann auch noch Strapse drunter und einen knallroten Lipenstift...... prost
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 - 11:43

Antworten mit Zitat  

Klingt ganz zauberhaft, edmerel lol

Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2012 - 15:13

Antworten mit Zitat  

Die kleineren Leute haben leider auf Messejobs keine guten Aussichten Sad Ich höre oft, dass ich zu klein sei und man schon gerne Frauen mit einer Größe von 1,75cm nehmen möchte :/
Kleine Frauen können doch genauso gut die Arbeit leisten, die die Frauen mit der Größe von 1,75cm machen! Doch leider heißt es dann auch, dass die gestellte Kleidung einem nicht passt.
Es ist ja auch total "normal", dass jede Frau nur die Größe 36/38 trägt ~_~ Ja ja... ich kann weiter darüber nörgeln, aber ändern wird es auch nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 635
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 - 12:46

Antworten mit Zitat  

relativ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 - 12:51

Antworten mit Zitat  

Hallo Norbert,

führ dich gerne weiter aus Wink Was ist relativ?

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2013 - 16:05

Diskussion: Wie wichtig ist Gutes Aussehen und Körpergröße
Antworten mit Zitat  

Hallo Christiane,

Aussehen und Körpergröße

Je besser dein Aussehen und die Körpergröße ist, desto mehr Aufträge bekommst du

Schönen Tag

Gruß
MichaelB
Nach oben
DieHenrike
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Köln-Lindenthal

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 - 5:29

Antworten mit Zitat  

Ich bin sicher, dass die Größe bei normalen Promotion-Jobs keine entscheidende Rolle spielt.
Bei Hostessen-Jobs dagegen schon! Denn häufig bevorzugt der Kunde da den Typ "Model" und dafür sind Körpermaße und -größe nun mal ausschlaggebend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2014 - 10:02

Antworten mit Zitat  

Selbst als Hostess kannst du mit dieser Größe auf bestimmten Messen auch arbeiten (z.B Gamescom, Musikmesse usw). Oft wird aber der Typ Model verlangt das stimmt schon, nur eben nicht immer, wie die ausgewählten Beispiele zeigen Wink
Ansonsten kommt es eben immer darauf an was der Kunde sich wünscht Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Diskussion: Wie wichtig ist Gutes Aussehen und Körpergröße
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de