promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Diskussion: Wie wichtig ist Gutes Aussehen und Körpergröße

Seite 6 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Smokythekenschein     ::     Erfahrungen als Hostesse und Messejobs >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2012 - 15:03

Antworten mit Zitat  

Als Service- und Konferenzhostess:Ja

Als Messehostess eher nicht.

Zitat:
Warumw erden mmer größere bevorzugt? Modelmaße?


Modelmaße sind nicht nötig,allerdings ist nuneinmal der Kundenwunsch:jung,groß,schlank......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2012 - 13:39

Antworten mit Zitat  

Als Messehostess ist es wichtig, dass du auffällig bist und gesehen wirst. Und das ist bei größeren Menschen halt eher der Fall.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2012 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Dafür gibt es öfter Promotions, bei denen du mit Kindern zusammen arbeiten kannst.. hier werden gezielt kleinere Leute gesucht, hat also auch seine Vorteile! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2012 - 20:20

Antworten mit Zitat  

Mal Off-Topic: warst du hier früher schon mal unter dem Pseudonym angemeldet Misschris?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2012 - 20:24

Antworten mit Zitat  

Vielleicht ist der Neueinstieg schwieriger - aber am Ende setzten sich doch meist Qualität und Ausstrahlung gegen ein paar Zentimeter Beinlänge durch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 - 13:12

sehr wichtig
Antworten mit Zitat  

leider ist die Körpergröße sehr wichtig. Ich hatte so viele Bewerbungen geschickt und nie hat es geklappt. Vieeicht ist auch meine Brille das Problem. Es ist verständlich, dass Äußerlichkeiten wichtig sind, aber muss man so weit gehen, dass man keien Brille tragen soll und eine Modelfigur braucht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2012 - 17:08

Antworten mit Zitat  

Wenn 1,70 gesucht wird und ich bin nur 1,60 bewerbe ich mich doch trozdem kann ja sein das sie keine finden die 1,70 und nehmen dann mich :P Oft erlebt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 - 13:20

Antworten mit Zitat  

Ich fürchte, mir fehlen auch die "Modelmaße" Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 - 16:41

Antworten mit Zitat  

Aniusia hat Folgendes geschrieben:
Ich fürchte, mir fehlen auch die "Modelmaße" Sad


Möchtest du als Model arbeiten oder als Promoter??? Wink

Bei den "Promotermassen" darf man ruhig etwas kleiner und fülliger sein!
Einzig bei Messen könnte es schwierig werden..... prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 - 19:09

Antworten mit Zitat  

Naja, klein bin ich nicht... Wink 1,74m groß und Konfektionsgröße 40 ist für mich "normal", den meisten aber schon zu "dick". Das finde ich irgendwie verstörend...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 - 19:25

Antworten mit Zitat  

Aniusia hat Folgendes geschrieben:
1,74m groß und Konfektionsgröße 40 ist für mich "normal", den meisten aber schon zu "dick".


Ja klar,weil das Gros der "Promotermädels" in den Sedcards schummelt!

Von der letzten IAA in FFM könnte ich dir Geschichten erzählen,als 60% der zugebuchten Hostessen die Kostüme nicht gepasst haben.

Bei der diesjährigen Roadshow kam erst durch die Bilder raus,die ich gemacht habe,dass meine Kollegin unmöglich 1,70m groß ist,wie es in der Sedcard stand..... lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 - 19:32

Antworten mit Zitat  

Hehe, aber vielleicht waren auch einfach wirklich die Kostüme zu klein? Wink Ich warte nur noch darauf, dass die Agenturen Fotos verlangen, auf denen man ein angelegtes Maßband erkennen kann lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 - 19:40

Antworten mit Zitat  

Aber ganz ehrlich:

Ich behaupte,dass der Großteil der Mädels,die KG 40/42 haben,doch 38 angeben (es gibt bestimmt auch paar dreiste mit KG 36).

Und wenn dann die Bewerbungen mit 1,70 - 1,75m und KG 34-38 ankommen,klingen deine Daten eben nach einem "Pumelchen" Very Happy ,auch wenn du normal schlank bist. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 - 20:17

Antworten mit Zitat  

Dann sollen die sich erstmal meine Fotos angucken, bevor sie sowas behaupten hehe
Tja, vielleicht sollte ich auch einfach 36 angeben, um eine bessere Chance zu haben? lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 - 20:38

Antworten mit Zitat  

Aniusia hat Folgendes geschrieben:

Tja, vielleicht sollte ich auch einfach 36 angeben, um eine bessere Chance zu haben? lol


Ja und als Jeansgröße "0" hehe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Diskussion: Wie wichtig ist Gutes Aussehen und Körpergröße
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de