promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Diskussion: Wie wichtig ist Gutes Aussehen und Körpergröße

Seite 5 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Smokythekenschein     ::     Erfahrungen als Hostesse und Messejobs >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 10:59

Stiefel
Antworten mit Zitat  

Ich hab Stiefel, die ca. 12cm Absatz haben + ca. 2cm Plateau. Da die Absätze sehr breit sind, kann man darauf sehr bequem stehen. Zumindest eine Stunde lang. Nach drei Stunden auf einem Festival haben meine Füße gebrannt wie Hölle. Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 12:57

Antworten mit Zitat  

Es sagt doch keiner, dass man mindestens 1,70 m groß sein und Gr. 38 haben muss um attraktiv zu sein. Aber eine Hostess muss nun einmal groß sein und max. Gr. 38 haben, so ist das halt! Und das sehen vor allem die Kunden so. Wenn es Dich so aufregt, dann mach doch da einfach nicht mit und arbeite nicht als Hostess!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 16:33

Antworten mit Zitat  

Ich bewerb mich j auch nur, weil ich das Geld gut gebrauchen kann. Warum soll eine Hostess sonst groß sein und maximal Größe 38 haben, wenn das nicht ein Maßstab für Attraktivität ist? Manche fragen auch, ob ich auch Kontaktlinsen habe. Zum Glück haben nicht alle Kunden so verrückte Maßstäbe. ich frag mich, was sie mit einer Hostess mit Modeltyp machen, die keine Fremdsprache kann und nichts auf die Reihe kriegt und noch dazu schrecklich geschminkt ist.
Vorgaben mit Haarfarbe kann ichd ann evrstehen, wenn verschiedene Typen gesucht sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 - 20:53

Antworten mit Zitat  

Boah Leudde!

Ich hab vorgestern auf der Messe in Nürnberg gearbeitet. Neue (schon eingelaufene) Pumps, 5cm Absatz, 8 Stunden mit Pause und meine Füße haben nach 3 Stunden gebrannt. In den letzten zwei Stunden kaum noch laufen können. Heut wieder ein Hostessenjob. Turnschuhe aber trotzdem Schmerzen an den großen Zehen, bin dann auf den Fußaussenseiten gelaufen. Abends gesehen, dass meine Fußnägel vorn abgerissen sind. Scheiß Pumps!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 17:12

Antworten mit Zitat  

hab fünf tage IFAT hinter mir. bisschen länger, bisschen weniger pause. gestern war schon ziemlich hart - aber seitdem bin ich daheim nur barfuß unterwegs und heute abend geht es für neun stunden weiter. wird allerdings kein problem - hab die schuhe schon ausprobiert Smile

auf alle fälle blasenpflaster, ballenpolster und so zeugs mitnehmen, wenn du lange arbeitest und es (noch) nicht gewöhnt bist.

wenn die füße allerdings nach drei stunden schon brennen, liegts vielleicht doch an den schuhen - dann vielleicht mal andere sohlen reinlegen oder so. auch der ständige wechsel 'einlegesohle rein - einlegesohle raus' kann erleichterung bringen.

*malausderfernepustet*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 23:40

Antworten mit Zitat  

Maaaaaa danke! knuddel Meine Zehen gehts auch schon wieder besser. Sie wechseln von blau wieder zu rot und man sieht, wie die ursprüngliche Hautfarbe wiederkommt. Rechts löst sich der Nagel oben schon, mal sehen, was noch so passiert. *das mal von nem wissenschaftlichen Standpunkt aus beobacht*

Okee, danke für den Tipp, werd ich berücksichtigen. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 16:56

Antworten mit Zitat  

Da bin ich wieder froh, dass ich als Mann geboren wurde. hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 15:00

Antworten mit Zitat  

Ja ey voll unfair! Sad

Meine großen Zehen leuchten immer noch in den schönsten Rot- und Blaufarben, so langsam sollte das doch mal abheilen... Wenigstens fallen die Zehnägel nicht ab. ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 19:26

Antworten mit Zitat  

Mensch, da lässt sich ja fast schon Schmerzensgeld erstreiten!

Hab Heute mit einer Hostess gequatscht, die letzte Woche auf der Automechanika tätig war. Und es gab eine Art Buch für die Chefhostess in dem über jeden Promotor/Host(esse) etc. etwas vermerkt war. Bei Ihr wurde hingeschriebn: "´Mehr Lipgloss und Rouge auflegen (mitbringen)"
Ohje, bei solchen Geschichten bin ich froh bisher keinen Hostessenjob bekommen zu haben (bewerb mich auch eher selten auf sowas).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 19:31

Antworten mit Zitat  

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass besagte Hostesse lediglich für den Service (Speisen, Spülen etc.) zuständig war. Und die Spülmaschine interessiert es meist wenig ob man genügend Lipgloss drauf hat lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 - 21:57

Antworten mit Zitat  

*update* Haben meine Zehennägel durchgestochen und aus dem einen Nagel kam Schaum mit Blut raus. Sehr seltsam das. Aus dem anderen kam nix.
LOL Ja schön wärs. Aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich die falschen Schuhe trage, näch?

Krass, die sind ja voll pingelig. Bei uns isses egal. Da steht immer "dezentes Makeup". Aber es sagt niemand was, wenn man/frau gar nicht oder mehr als "dezent", also auffallen geschminkt ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 - 13:22

Antworten mit Zitat  

Aua, hab gestern Nacht bei einer Filmgala als Servicekraft gearbeitet. Mach das viel zu selten, jetzt hab ich heftigen Muskelkater im linken Arm :-/ vom Tablett tragen. War aber ansonsten echt locker, nicht spiessig oder so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 - 17:24

Antworten mit Zitat  

ich kenn auch eigentlich nur die angabe, dezentes make up - habe auch noch nie mitbekommen, dass sich jemand darüber beschwert hat, wie 'dezent' von einzelnen ausgelegt wird. da würde der spaß bei mir auch echt aufhören - bis auf wimperntusche gehört da bei mir nämlich nix dazu.

mit gloss könnte ich mich noch anfreunden, aber rouge? auch wenn viele drauf schwören - an meine haut lasse ich nur wasser, aloe vera und sonst gar nix!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 - 20:31

Antworten mit Zitat  

und CD lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2012 - 10:40

Hat man mit 1,60m eine Chance als Hostess?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat man auch mit dieser Größe eine Chance? Warumw erden mmer größere bevorzugt? Modelmaße?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Diskussion: Wie wichtig ist Gutes Aussehen und Körpergröße
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de