promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Make-up und Outfit für Promoter und Hostessen

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wieviel verdient eine Agentur an einem Promoter     ::     Erfahrungen mit Promotion für Handy, Internet und Telefon >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 13:16

Antworten mit Zitat  

es ist ja leider nicht nur das rauchen - dann wär ich fein raus - sondern auch kaffee und tee. regelmäßige zahnärztliche zahnreinigung hilft ein bisschen. allerdings auch keine wunder und leuten, die ohnehin mit eher verfärbten zähnen gestraft sind, bleibt wahrscheinlich nur ein bleaching.

da soll es ja mittlerweile auch schonende varianten geben. hat denn hier jemand damit erfahrung?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 13:23

Antworten mit Zitat  

ich kenne die schuhe halt und weiß genau, welche größen und formen wie an meine füße passen, also bestell ich sie da manchmal, wenn ich keine zeit zum einkaufen habe.

der vorteil am bestellen ist auch, dass du, wenn du schuhe zu einem bestimmten outfit suchst, nicht das ganze outfit rumtragen musst.

bis 19.09. kann man versandkostenfrei bestellen, das heißt, probieren kostet nix. die versandkosten sind der grund, warum ich mir unbekannte marken eher nicht bestellen würde.

aber das rücksenden an sich klappt bei buffallo gut. schuhe in den karton, ab zum hermes-shop um die ecke, zwei wochen später ist das geld zurück gebucht, alles gut.

die haben auch immer wieder so aktionen, wo man die versandkosten eben nicht bezahlen muss und dann auch in ruhe 'stöbern' kann Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 14:49

Antworten mit Zitat  

Aha... Okay... Klingt soweit gut. Ich werds mir überlegen. Welche Arten kannst du für Hostessenjobs empfehlen?
Dass man online bestellen kann, kommt mir gerade recht. Ich mag Schuhe einkaufen ÜÜÜÜBERHAUPT NICHT!! evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 15:17

Antworten mit Zitat  

schau am besten mal bei 'pumps rund', da bei spitzen irgendwann zwangsläufig die zehen reiben, wurde glaub ich, schon erwähnt. und was die absatzhöhe betrifft, ist das wohl sehr von der persönlichen referenz abhängig. 5-8cm finde ich eigentlich alle sehr bequem.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 18:58

Casual Chic
Antworten mit Zitat  

Hallo,
bitte nicht lachen, aber ich habe mal ne blöde Frage:
Wenn ich zu einem Training für einen Einsatz in "casual chic" kommen soll, bedeutet das doch leger, aber net schlampig, sprich z. B. Jeans und Bluse, oder??

Möcht dort weder overdressed noch das Gegenteil erscheinen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 21:50

Antworten mit Zitat  

Genau, leger, aber chic. Jeans und Bluse sind dann völlig ok.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 23:08

Antworten mit Zitat  

es würde sogar ein (hochwertiges) polo-shirt und schöne schuhe reichen. oder, wenn der termin nicht zu konservativ ist, ein schlichtes tshirt und ein schöner blazer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 - 10:59

Antworten mit Zitat  

Hab keine Erfahrung damit, aber mit "schonender" wird bestimmt gerne geworben. Ich denk trotzdem, dass man sich damit den Zahnschmelz langfristig ruiniert, weil er immer löchriger wird.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 - 15:20

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ist zwar keine gute (d.h. Gesunde/Langfristige) Lösung, aber Backpulver macht die Zähne weisser.
Etw. in wasser lösen auf die Zahnbürste und putzen oder gurgeln.
!!!!Nicht runterschlucken"!!!!
und nicht zu häufig anwenden, da es den Schmelz und das Zahnfleisch ruiniert.

Ihr seid alt genug um die Risiken abzuwägen, ob es jmd machen möchte bleibt Euch überlassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Einfach immer schön putzen! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 - 20:53

Antworten mit Zitat  

Und regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung (PZR) gehen, das macht echt verdammt viel aus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 - 17:56

Antworten mit Zitat  

ah, stimmt, in den USA gibt es doch auch so zahncremes mit backpulver drin, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 - 22:02

Antworten mit Zitat  

Kann schon sein. Ich hab mir tatsächlich mal vor Jahren die Zähne mit Backpulver geputzt. Total eklich und brennt am Zahnfleisch... Aber: es hat wirklich etwas gebracht. Würde es aber niemals mehr machen, macht total die Zähne kaputt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 - 13:21

Welches Make-up als Messe-Hostess?
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr,

ich bin ganz neu hier und habe nächste Woche meinen ersten Auftrag als Messe-Hostess. Essen/Pausen und sonstige Anfängerfragen werde ich mir noch im Forum ersuchen, aber zum Thema Make-up habe ich leider nichts gefunden. Ich trage persönlich sehr selten Make-up, da meine Haut sehr sensibel ist (Neurodermitis). Nun steht im Vertag, dass man geschminkt sein muss und ich wollte wissen wie viel. Reicht einfach nur Mascara und Lippenstift?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mari Ann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 - 15:17

Re: Welches Make-up als Messe-Hostess?
Antworten mit Zitat  

mari_ann hat Folgendes geschrieben:
Reicht einfach nur Mascara und Lippenstift?



.......und noch ein bisschen Puder. Wink

Es geht bei den meisten Agenturen nur darum (und den Kunden),dass die Mädels gepflegt aussehen.Dazu gehört auch,dass man sein Make-Up etwas dicker aufträgt (a la Flugbegleiter).

Es gibt aber auch Agenturen,da sehen die Mädels so geschminkt aus,wie billige Bordsteinschwalben (Sorry,aber ist nuneinmal so).Ob man da und so arbeiten möchte,ist jedoch jeden selbst überlassen und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! hehe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Make-up und Outfit für Promoter und Hostessen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de