promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Make-up und Outfit für Promoter und Hostessen

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wieviel verdient eine Agentur an einem Promoter     ::     Erfahrungen mit Promotion für Handy, Internet und Telefon >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 - 22:00

Antworten mit Zitat  

ich habe auch gehört, dass entsprechend dem absatz auch das vordere plateau höher gelegen sein soll, sodass die fußsohle bequem aufliegt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 - 10:56

Antworten mit Zitat  

Also ich finde die von Buffalo am bequemsten.. aber Schuhe mit Plateau sind auch super bequem!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Habe mir nun Pumps von Esprit gekauft, die wirklich sehr bequem sind und vorne auch nicht zu spitz sind.
Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2010 - 11:23

Make-up und Outfit als Messehostess
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe eben gehört, man müsse meistens auch Rouge tragen. Stimmt das? Ich kann sowas nämlich gar nicht auftragen. Ich bin ein natürlicher Typ und trage nur Tagescreme, hellen Lidschatten (gold oder beige) und dezenten Lippenstift. Was sind eure Erfahrungen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2010 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Also ich hab in meiner 8jährigen Tätigkeit als Messehostess noch nie gehört, dass ich Rouge auftragen muss. In der Regel wird ein zum Typ passendes Tagesmakeup oder für Abendveranstaltungen eben ein Abendmakeup verlangt. Manchmal kommt es auch vor, dass man vorher von Visagisten geschminkt wird, wenn der Kunde z.B. möchte, dass alle gleich geschminkt sind oder er ganz genaue Vorstellungen hat, aber das ist eher selten. Das sollte man dann natürlich auch nicht verändern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2010 - 1:14

Antworten mit Zitat  

wie aikaja schon sagt, es ist komplett unterschiedlich. Habs auch bei jedem Job anders erlebt, eistens war es jedoch so, dass mir selbst überlassen war, wie ich mich schminke. Habs aber auch shon im Vertrag stehen gehabt, wie außer dem Outfit das Gesicht, Hände bzw Nägel asuzusehen haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 15:52

Antworten mit Zitat  

ja genau so kenne ich das auch. wenn es im vertrag steht, trage ich auch rouge. sonst nicht Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 17:31

Antworten mit Zitat  

Hab hier irgendwo gelesen, dass die Schuhe von Deichmann - 5th Avenue gut sein sollen. Nachdem ich vier Geschäfte abgeklappert und nix gefunden hatte, bin ich endlich im Deichmann gelandet. 5th Avenue war leider für mich nix. Es gibt zwar schöne Schuhe, die aber meistens zu hoch sind und einen Keilabsatz haben. Vorgaben der Agentur: schlicht, schwarz und ohne irgendwelche Schleifen, Rüschen oder ähnliches. Und DAS find mal! Am Ende hab ich welche von Graceland gekauft, hat zwar auch ein bisschen Kram dran, wird aber von der Hose verdeckt und 5cm Absatz. Dazu hab ich gleich noch Schuheinlagen (zehenfreie comfort Fuß-Stütze) gekauft und hoffe, dass ich nun gut vorbereitet bin. Kältespray werd ich mir allerdings noch zulegen und Glibbereinlagen hab ich für meine Tanzschuhe eh schon. Smile Da bin ich mal gespannt. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 22:22

Antworten mit Zitat  

ich bin auch pro buffalo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 22:42

Buffalo
Antworten mit Zitat  

In was für Läden gibts die? Ich hab noch nie Schuhe dieser Marke gesehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 0:13

Antworten mit Zitat  

eigentlich heißen sie buffallo london. in münchen gibt es ein paar richtige stores. aber auch beim 'tretter' beispielsweise findet man diese schuhe, falls das auch außerhalb der stadt ein begriff sein sollte. ansonsten einfach die website nach händlern befragen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 9:59

Buffalo stores
Antworten mit Zitat  

Hab grad mal geschaut, die haben ja wirklich schöne Schuhe, die auch bequem und "Hostessen-tauglich" aussehen. Dummerweise gibts den nächsten Laden in München und das ist zwei Stunden von mir weg. Wie gemein. Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 21:55

Antworten mit Zitat  

Unter buffaloshop keine URL! kannste sie Dir ganz bequem im Internet bestellen... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 9:21

Schuhe online bestellen
Antworten mit Zitat  

Hast du damit Erfahrung oder kaufst du sie immer im Laden? Hab Schuhe noch nie online bestellt, weil ich sie immer vorher mal getragen haben will. Hab ich jetzt gemerkt, als ich nach Pumps gesucht habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 12:41

Was macht Ihr für weiße Zähne?
Antworten mit Zitat  

Was macht Ihr für weiße Zähne? Rauchen und weiße Zähne lassen sich ja meistens eher nicht vereinbaren.

Habt Ihr Erfahrungen mit Airflow oder verzichtet Ihr für die "Schönheit" aufs Rauchen bzw. gibts irgendwas im Alltag, was vor Verfärbungen schützt? Spezial-Kaugummis, glaub ich, sind eher ne Marketinglüge.

Hatte mal ne Agentur, die die Rauchergewohnheiten erfragt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Make-up und Outfit für Promoter und Hostessen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de