promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Casting/Vorstellungsgespräch: Erfahrungen und Meinungen

Seite 9 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Flughafen-Promotions     ::     Kann man nur von dem Promo-Geld leben? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 - 10:46

Antworten mit Zitat  

Ja, nicht wahr!

Vergessen zu erwähnen habe ich, das der gute Mann dann auch noch Zeugnisse & Lebensläufe haben wollte...

argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Verrate doch mal, welche Agentur das war... ist hier durchaus erlaubt.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Tamara92



Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Isernhagen

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2010 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Hallöchen, also ich gehe generell nur zu Castings die auch Vergütet werden, sonst lohnt sich so ein aufwand nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majo2812
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 - 22:19

Antworten mit Zitat  

Ich bin ja auch mal gespannt, habe am Montag das erste Mal ein Vorstellungsgespräch. Bisher hat es immer so geklappt. Mal schauen, aber ich freu mich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 - 22:35

Antworten mit Zitat  

Bei mir stehen demnächst auch zwei Termine an Wink bin gespannt Smile
Viel Glück dennen, die auch welche haben yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2011 - 22:11

Antworten mit Zitat  

Hi ich habe mich dieses Jahr hier neu angemeldet und nach einer Bewerbung wurde ich gleich zum Carsting geladen. Es war super und die Leute waren echt nett.
Finde es gut wenn man sich vorher erstmal kennen lernt.

LG Alice
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 12:14

Antworten mit Zitat  

Handelt es sich um einen langfristigen Job, wie etwa einer Dauerpromotion für einen Telekommunikationsanbieter, finde ich ein Casting durchaus gerechtfertigt. Man wird ja auch nicht ohne Bewerbungsgespräch fest eingestellt.

Geht es aber um das verteilen von irgendwelchen Krempel, finde ich das Maßlos überzogen und lasse mich auch nicht mehr zu solchem Spaß hinreißen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 14:18

Antworten mit Zitat  

Ja es geht um eine dauerhafte Promotion in der MSH.
Muss nur noch bis nächste Woche auf Antwort warten aber ich bin sehr guter Dinge.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 23:18

Antworten mit Zitat  

@ertl: Sorry - habe Deine Frage erst jetzt gelesen!

Bei besagtem Casting ging es um einen Langzeit-Einsatz im Küchengerätebereich. Angeboten von der Agentur Amrath Consulting, Caster war ein Herr xxxx (Junior Consultant).

Casting war an einem Donnerstagabend & am liebsten hätte er uns beide bereits am nächsten Tag bei einem Midnight-Cooking bei einer Ladys-Night in einem großen Möbelhaus eingesetzt...

Wir haben nie wieder etwas von dieser Agentur gehört & werden uns dort auch auf gar keinen Fall mehr bewerben!

/edit by ertl: Keine Namen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 - 0:05

Antworten mit Zitat  

Danke für den Namen. Werde ich auf meine "Ignore-Liste" setzen Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 - 1:17

Antworten mit Zitat  

@Sabine:..weil's besser ist Wink

Sorry wegen dem Namen -hast ja Recht, hab nicht dran gedacht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 - 16:46

Antworten mit Zitat  

hallöchen,

Ich bin zunem Casting eingeladen worden.
Leider kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen.
Also es wäre sehr nett, wenn ihr mir erzählen würdet, wie son Casting abläuft.
Handelt es sich um ein ganz gewöhnliches Bewerbungsgespräch?! Was sollte man denn dort anziehen ( wollt da mit hochhackigen Schuhen hin, oder is das zu overdressed)? müssen wir uns da vor ner Gruppe vorstellen mit anderen Bewerbern?Werden dort einem Aufgaben gestellt ? Was für fragen werden einem gestellt?

wäre super lieb, wenn mir einer diese Frage beantworten könnte.
LG Very Happy
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 - 17:02

Antworten mit Zitat  

Hallo,

schau doch mal hier:

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=699&highlight=casting

Bestimmt helfen Dir die Infos in diesem Thread.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 - 18:39

Antworten mit Zitat  

Dankeschööön=) yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 18:18

Casting
Antworten mit Zitat  

@Gast:

Hi! Klar ist es wichtig einen fröflichen eindruck zu machen und positive Energie auszustrahlen. Und natürlich solltest du auch nicht schüchtern wirken (es ist ja auch ein Promo-Job). Aber als Ein-Mann-Unternehmen solltest du vorallem Seriösität und mögliche Referenzen bzw. Empfehlungen mitbringen. Du solltest die Auftraggeber immer von deinen Stärken überzeugen, nicht von deiner Heiterkeit und guter Laune, die könnte morgen schon weg sein. Casting ist hier nur ein anderes Wort für Vorstellungsgespräch und darauf sollte man sich auch entsprechend vorbereiten. Diverse Tipps dazu findest Du auch im Internet.

Gruß K
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 9 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Casting/Vorstellungsgespräch: Erfahrungen und Meinungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de