promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Cerberus Agentur für Werbung GmbH, Köln

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< KMS – Studio & Feldservice GmbH, Stuttgart     ::     Advent Promotion, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2004 - 11:10

Antworten mit Zitat  

komisch komisch...ich weiß gar nichts mit dem ganzen hin und her anzufangen...ich glaube da muss man wohl seine eigenen erfahrungen machen. aber die agentur scheint ja doch mehr lob als tadel zu bekommen!? kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 - 16:08

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch der Meinung mit Cerberus ist man vergleisweise gut dran, das Zahlungsziel wurde bei mir immerhin fast eingehalten und bezahlt haben sie sehr gut (z.B. nicht nur Kilometergeld, sonder auch die Fahrtzeit zur Schulung).

Und mal im Ernst, wie viele Agenturen kenn ihr schon, die innerhalb von weniger als 2-3 Wochen zahlen? Ihr seid als Promoter nunmal keine Angestellten sondern Unternehmer - Was glaubt ihr eigentlich wie lange Handwerker so im Schnitt auf ihre Rechnungen warten?!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06 Sep 2004 - 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 - 16:18

Antworten mit Zitat  

ich sags mal, weil mein dad als prokurist 40 jahre lang im holzgroßhandel gearbeitet hat: meist mehr als 3 monate, teilweise 6 monate und auch oft: gar nicht - und solange musste der betrieb auch auf die begleichung der rechnungen warten.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2004 - 20:37

Antworten mit Zitat  

Also, ich hatte meine erste Aktion für Ceberus und das Geld war nach exakt 4 Wochen auf dem Konto.
Die Aktion war super und die Bezahlung auch.
Also, ich würde jederzeit wieder für die arbeiten.
Nettes Team, gute Organisation und auf 4 Wochen hatte ich mich eingestellt!
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2004 - 22:23

Antworten mit Zitat  

ich kann mich kathak uneingeschränkt anschließen!

cerberus leistet mE nach hervorragende arbeit, ausgesprochen freundlich, nett und erfolgreich bemüht! geld von 4 rechnungen ist jetzt en bloc gekommen, habe also dafür jetzt 2-4 wochen gewartet, letzte rechnung steht noch aus, die ist aber erst 1,5wochen alt. yo

und nicht zu vergessen: die zauberzarte suparni im team *träum*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 - 14:51

Cerberus
Antworten mit Zitat  

hallo ihr lieben,

nachdem ich mal wieder längere zeit nicht hier im forum war, wollte ich mich zu wort melden! Wink

habe gerade eine aktion für cerberus gemacht. die aktion war am 17.07 vorbei, mein rechnungsdatum dafür war 19.07.04 und am 26.0704 war das geld auf meinem konto!!!!

also, ich bin sehr positiv überrascht gewesen, nahezu vom stuhl gefallen als ich mein konto gecheckt habe.

ausserdem muss ich sagen, dass die leute recht gut drauf sind und in der regel ein offenes ohr für alle belange haben!

so, dass ist meine erfahrung mit cerberus!!!


gruß!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2004 - 19:24

Cerberus ist Spitze
Antworten mit Zitat  

arbeite ständig für Cerberus, super Jobs, spitzen Team, immer nett und freundlich, kohle war noch nie ein Problem, immer gut bezahlt und schnell bzw. so wie vereinbart. Wenn´s mal Probleme gab lags immer an meiner leider flaschen Rechnung. die sind sehr sorgfältig mit den rechnungen wg. Steuer usw. kann ich gut verstehen!! Kann ich nur empfehlen Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2004 - 10:36

ich hab´s schwarz auf weiss
Antworten mit Zitat  

Also ich habe auch letztes Jahr für cerberus gearbeitet. Super coole Aktion, super nette Leute und alles natürlich profimässig organisiert. Es gab auch eine Schriftliche Vereinbarung, was für viele noch ein Fremdwort ist.
Dann gab es leider ein kleines Problemm: Die Zahlung. Vereinbart waren spätestens 30 Tage nach dem Rechnungseingang. Nun es vergingen 6 Wochen und ich hatte ja Mahnungen rausgeschickt, dann tel. drum gebetet mir das Geld zu überweisen, da ich in Urlaub gehen wollte. Es hiess dann: Der Chef sei nicht da kann deshalb nichts überweisen. Konfus . Jo. Aber 2 Tage später war das Geld doch da. Ich hätte aber auch die Unterlagen meiner Inkassoversicherung eingereicht. Wink .
Also das ist alles was ich dazu sagen kann. Ich hoffe es hat sich bei den in +er Richtung was getan. Denn sie zahlen sehr gut und habe coole Aktionen. prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 9:20

Antworten mit Zitat  

Ich habe in den letzten Wochen für Cerberus gearbeitet und bin absolut begeistert von der Agentur! Sehr netter Kontakt, Top Bezahlung, und das Geld war sehr schnell auf meinem Konto: Habe im Laufe eines Monats 3mal gearbeitet und das Geld war 4Wochen nach dem ersten Einsatz bereits komplett bezahlt!
Also, dickes Lob für Cerberus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Okt 2004 - 19:57

Antworten mit Zitat  

Kann mich auch nicht über Cerberus beschweren. Habe letztes Jahr für sie gearbeitet und alles lief glatt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 - 14:49

Antworten mit Zitat  

Von mir auch ein yo ! Sehr nette Leute und haben schöne Promotions, die auch richtig Spaß machen!! Weiter so!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2004 - 11:07

Antworten mit Zitat  

hi!

also ich hab eine aktion für die gemacht und hab mein geld nach 4 wochen bekommen, ganz am ende der 4 wochen, aber es kam. war eigentlich recht zufrieden mit der aktion.

Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2004 - 15:42

Antworten mit Zitat  

ich bin auch mal gespannt auf cerberus.

wie es aussieht, werde ich bald mal eine sony schulung
mitmachen und mir dabei mal alles zu gemüte führen...

Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 - 17:32

Cerberus
Antworten mit Zitat  

Hi Ihr Lieben,

ich habe schon ein paar Mal für Cerberus gearbeitet und muss sagen
TOP PROMO-Firma Smile

Alle sind total lieb, helfen wo sie können und das Geld kommt auch
( nach 4 Wochen ).

Hatte noch nie Probleme.

Seid grgrüsst

Sille funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 0:13

Antworten mit Zitat  

so... inzwischen ist seit dem letzten Beitrag über 1 Jahr vergangen - hat sich bei Cerberus etwas getan, egal in welcher Art und Weise? Wie sind Eure Erfahrungen, falls Ihr inzwischen welche gemacht habt? Ich habe heute eine Anfrage bekommen, und auf /* dumdidum */ gibt es ja recht unterschiedliche Meinungen über Cerberus...

// edit: siehe forumsregeln - danke Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Cerberus Agentur für Werbung GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de