promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen

Seite 13 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wieviel "schummeln" ist erlaubt?     ::     Verkaufspromo mit Provision - was ist realistisch? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2011 - 13:44

Antworten mit Zitat  

Neeeh - wollte doch -momentan- nichts über die Agentur hier lesen, sondern mir deren Homepage anschauen! War neugierig, wer die Zuckerstückchen sind lol

Finde besonders das letzte Teammitglied "hinreißend" Wink

Habe mich dann gleich mal registriert yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2011 - 0:37

Antworten mit Zitat  

tscharka hat Folgendes geschrieben:


Habe mich dann gleich mal registriert yo


Ich meinte auch unsere andere "Lieblingsseite" mit der vier im Namen - oder haben wir uns falsch verstanden. Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2011 - 7:38

Antworten mit Zitat  

Jop - wir haben uns total falsch verstanden... Smile

Dafür hätte ich sonst wohl nie die "Zucker-Seite beschnuppert" lol

Auf der "anderen Lieblingsseite" hätte ich mich mal besser vorher über Zett informiert - wie sonst eigentlich immer, wenn eine -für mich- neue Agentur "ins Spiel kommt" argh
Nach oben
BlackRock
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 - 1:59

Hallo aus Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hi Leute bin schon länger hier, allerdings hab ich ne Frage und zwar wie die Verkostungspromotion sind.
Machen die Spaß oder versucht man da eher mit allen Mitteln die Zeit rumzubekommen.

LG Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 - 12:44

Antworten mit Zitat  

Frage mich das auch schon seit einiger Zeit. Eine Antwort wäre cool.

Gruß Matt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 13 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de